>

Keine Verbindung zum Ticketing

#
Knueller schrieb:

Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?

Veraltetes Betriebssystem, keine Updates, alter Browser...
Was weiß ich.

Ich habe nur beschrieben (inkl Browser), wie es bei mir ist. Ich habe in einem von 100 Fällen Probleme gehabt, und die liegen lange zurück.
Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht, dann kann man doch auch meine These in Betracht ziehen.
#
reggaetyp schrieb:

Knueller schrieb:

Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?

Veraltetes Betriebssystem, keine Updates, alter Browser...
Was weiß ich.

Ich habe nur beschrieben (inkl Browser), wie es bei mir ist. Ich habe in einem von 100 Fällen Probleme gehabt, und die liegen lange zurück.
Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht, dann kann man doch auch meine These in Betracht ziehen.



Jepp, alles klar.
Ich habe es bislang von verschiedenen Rechnern probiert, gerade die am Arbeitsplatz werden von Admins gewartet und sind schon allein aus Sicherheitsgründen stets auf dem neuesten Stand. Der Fehler erscheint auch dort. Hatte sogar schon vermutet, dass mein Freiburger Einwahlknoten diskriminiert wird

Jedenfalls ist das New Media Team jetzt mal infomiert, vielleicht fällt denen ja was ein.
#
Knueller schrieb:

Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?

Veraltetes Betriebssystem, keine Updates, alter Browser...
Was weiß ich.

Ich habe nur beschrieben (inkl Browser), wie es bei mir ist. Ich habe in einem von 100 Fällen Probleme gehabt, und die liegen lange zurück.
Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht, dann kann man doch auch meine These in Betracht ziehen.
#
Solche Abblockversuche finde ich immer ziemlich lächerlich.
Ich habe vorhin erst geschrieben, dass ich den Fehler vorhin auf der Arbeit, zuhause (via Teamviewer extra zuhause PC angesteuert) und auf dem Smartphone hatte.
3 verschiedene "Rechner", 3 verschiedene IPs und alle hatten den 500er Fehler beim der Heiimspielübersicht.
Noch dazu: auch wenn oft der Fehler vor dem Rechner sitzt, du schreibst hier mit einem der "Fehler", die Informatik studiert haben.
Es gibt hier ganz offensichtlich Überlastungsprobleme beim Ticketing.
Die äußern sich sporadisch und kaum reproduzierbar vor allem immer dann, wenn besonders viel Last auf irgendeinem Teil des Ticketings vorhanden ist.
Also zum Beispiel gestern beim Dortmundspiel und heute beim Schweinfurtspiel.
Das einfach wegblocken/argumentieren zu wollen mit Cache leeren oder Fehler vor dem Bildschirm ist ein Zeichen von persönlicher Schwäche, denn es zeigt nicht den Fehler mal bei sich selbst/seinem eigenen System suchen zu wollen, auch wenn ihn noch so viele melden.

Wenn ich ein Programm schreibe, welches bei viel Last in einem von 100 Aufrufen einen Fehler wirft, dann liegt der Fehler eben trotzdem bei mir und nicht beim hundertsten Aufrufer, auch wenn 99 vor und nach ihm sagen es sei doch alles okay gewesen.
#
Solche Abblockversuche finde ich immer ziemlich lächerlich.
Ich habe vorhin erst geschrieben, dass ich den Fehler vorhin auf der Arbeit, zuhause (via Teamviewer extra zuhause PC angesteuert) und auf dem Smartphone hatte.
3 verschiedene "Rechner", 3 verschiedene IPs und alle hatten den 500er Fehler beim der Heiimspielübersicht.
Noch dazu: auch wenn oft der Fehler vor dem Rechner sitzt, du schreibst hier mit einem der "Fehler", die Informatik studiert haben.
Es gibt hier ganz offensichtlich Überlastungsprobleme beim Ticketing.
Die äußern sich sporadisch und kaum reproduzierbar vor allem immer dann, wenn besonders viel Last auf irgendeinem Teil des Ticketings vorhanden ist.
Also zum Beispiel gestern beim Dortmundspiel und heute beim Schweinfurtspiel.
Das einfach wegblocken/argumentieren zu wollen mit Cache leeren oder Fehler vor dem Bildschirm ist ein Zeichen von persönlicher Schwäche, denn es zeigt nicht den Fehler mal bei sich selbst/seinem eigenen System suchen zu wollen, auch wenn ihn noch so viele melden.

Wenn ich ein Programm schreibe, welches bei viel Last in einem von 100 Aufrufen einen Fehler wirft, dann liegt der Fehler eben trotzdem bei mir und nicht beim hundertsten Aufrufer, auch wenn 99 vor und nach ihm sagen es sei doch alles okay gewesen.
#
Ich blocke gar nix.
Ich bin auch kein Angestellter von Eintracht Frankfurt.

Ich habe nur eigene Erfahrungen beschrieben, Fertig aus.
#
littlecrow schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.




Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.


Nein, dieser Fehler kommt immer mal wieder, unabhängig von Freischalt- oder Stoßzeiten.
#
Knueller schrieb:

littlecrow schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.




Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.


Nein, dieser Fehler kommt immer mal wieder, unabhängig von Freischalt- oder Stoßzeiten.

Ist wieder da!
Nervt megamäßig!!!!!
#
Knueller schrieb:

littlecrow schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.




Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.


Nein, dieser Fehler kommt immer mal wieder, unabhängig von Freischalt- oder Stoßzeiten.

Ist wieder da!
Nervt megamäßig!!!!!
#
Knueller schrieb:

Ist wieder da!


Schreib doch bitte einfach mal eine Mail an die genannte Adresse oder melde den Fehler via Kontaktformular.
Das dürfte deutlich mehr praktischen Nähwert haben, als hier zu posten dass es nicht funzt.
Kleiner Tipp:
Je mehr Informationen du den Kollegen zukommen lässt, umso leichter lässt sich das Problem eingrenzen und beheben.
Ganz sich er absolut keinen Erfolg haben Beschwerden hier im Thread, weil hier niemand rausfinden kann was da schief geht und warum.

#
Ich kann seit der Bestellung der Bayernkarten nicht mehr auf den Ticketing Heimspielbereich. (Fehler 500)
Nutze mittlerweile immer meinen PC von der Arbeit dafür, damit geht es.
#
Ich kann seit der Bestellung der Bayernkarten nicht mehr auf den Ticketing Heimspielbereich. (Fehler 500)
Nutze mittlerweile immer meinen PC von der Arbeit dafür, damit geht es.
#
marcometer schrieb:

Ich kann seit der Bestellung der Bayernkarten nicht mehr auf den Ticketing Heimspielbereich. (Fehler 500)
Nutze mittlerweile immer meinen PC von der Arbeit dafür, damit geht es.

Und auch hier gilt, was ich einen Beitrag weiter oben schon schrieb:
Hier im Forum kann dir niemand helfen. Bitte wende dich direkt an Eintracht Frankfurt per mail oder Kontaktformular.
#
Gesagt getan.
Einzig der Glaube an Besserung fehlt mir, denn die Probleme beim Ticketing von neu buchbaren Spielen interessierten dort bisher leider auch nie einen.
Aber gut, ich habe alle Details und Infos losgeschickt, wir schauen mal.
#
War ja klar.
Die Antwort hätte nicht "besser" sein können:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für die E-Mail.

Damit unsere Homepage vollständig angezeigt wird müssen die systematischen Mindestvoraussetzungen vorliegen. Darüber hinaus dürfen die Sicherheitseinstellungen nicht zu hoch sein. Aktuell funktioniert unsere Homepage problemlos.

Mit freundlichen Grüßen


Fanservice


#
wollte ein gerade gekauftes ticket ausdrucken...nun sind wartungsarbeiten im ticketshop?


hm...


Teilen