>

KartenGESUCHE 1. FSV Mainz 05 : SGE, 27.10.2017 Fr., 20:30

#
Suche 2 Karten im Gästebereich!
Egal ob Sitzplatz oder stehplatz.
#
Gude,

suche 1-2 Steher für das Spiel in Mainz.
Übergabe am Samstag beim Spiel gegen Dortmund wäre möglich.
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2-4 Gästesitzer
#
Gude,

suche 1 Karte in einem der Gästeblöcke (H, I oder J) für kommenden Freitag.
Selbstabholung wäre möglich.
#
Suche einen Steher. Gerne Abholung in FFM + Umkreis.
#
Suche 2 Steher für das Spiel gegen Mainz. Abholung nach Absprache möglich (Raum DA, FFM, MZ, WI).
#
Gude!
Suche dringend 5 Gästesteher.  
Vielen Dank schonmal.
#
Gude,

suche 2 Karten für das Spiel am Freitag in Mainz. Egal ob Sitzer oder Steher.

Abholung jederzeit nach Verabredung möglich.

Tel.: 0177 / 6897777
#
Suche für das Spiel am Freitag noch bis zu 3 Karten. Wer noch was abzugeben hat bitte melden.
#
Hallo zusammen,
ich suche 4 Karten für das Spiel am Freitag in Mainz sollte jemand noch welche über haben einfach PN an mich.
#
Ich suche 1-2 Gästesteher oder -sitzer. Abholung / Übergabe im Raum Frankfurt bevorzugt. Wenn jemand etwas abgeben möchte, bitte PN.

PS: Bin 100% zuverlässig und halte mich an Absprachen.
#
Gude,
Wir sind auch noch auf der Suche nach 4 Sitzplätzen im Gästeblock für das Auswärtsspiel bei den Bonbonwerfern.
Einfach kurz melden 0171-8986000
Danke und Gruß
Schoppender
#
Suche noch 2-3 gäste steher für das Spiel in Mainz bitte pn an mich
#
Gude,
ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel gegen die Bonbonwerfer.
Falls jemand noch eine Karte zu vergeben hat dann bitte anschreiben.
Danke
Alex
#
Hi suche noch 2 Karten im Gästebereich. Vorzugsweise steher.
Danke im voraus.
#
Gude,
suche noch 2 Karten, wennmöglich Sitz.
Danke

#
Gude,

suche 2 Karten im Gästebereich.
Am besten Steher, Sitzplatz auch ok.

0173-9720225

Gruß Chris
#
Hi,
suche 2 Tickets möglichst im oder nahe zum Gästebereich . Kann die Tickets heute noch persönlich im Rhein-Main Gebiet abholen.

VG,
Alex
#
Suche 2x Steher für morgen Abend.
Wäre cool, wenn sich jemand findet
#
Suche irgendeine Karte für morgen Abend noch ....


Kontakt am liebsten über WhatsApp 0172663189


Teilen