Basaltkopp schrieb:Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht. Nur Krankenwagen.
Xbuerger schrieb: Basaltkopp schrieb:Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht. Nur Krankenwagen. du langweiler!
Basaltkopp schrieb:Kurzes Update:Habe jetzt Langzeit EKG, ...
Misanthrop schrieb: Basaltkopp schrieb:Kurzes Update:Habe jetzt Langzeit EKG, ... Wenn während dessen Spieltag gewesen wäre, hätte ich Dich gerne zur Auswertung begleitet.
Basaltkopp schrieb:Für solche Werte ist der eh nicht ausgelegt, der EKG
Basaltkopp schrieb:Für solche Werte ist der eh nicht ausgelegt, der EKG Das wäre wohl so ausgegangen
Basaltkopp schrieb:Aber egal, wollte nur kurz mitteilen, dass ich wieder daheim bin.
Tackleberry schrieb:Ab sofort dann wieder SGE statt EKG!
Basaltkopp schrieb:wir sehen uns am Samstag im Stadion!
du langweiler!
besser dich!
Find ich nicht, wenn es richtig ernst ist machen die bei Herzkrankheiten keinen Lärm.
Gute Besserung.
Wenn während dessen Spieltag gewesen wäre, hätte ich Dich gerne zur Auswertung begleitet.
Da hätte er geschaut, der EKG...
Das wäre wohl so ausgegangen
Da hätte er geschaut, der EKG...
Es soll spezielle Geräte mit Zulassung für Eintracht-Fans geben...
Es soll spezielle Geräte mit Zulassung für Eintracht-Fans geben...
Aber egal, wollte nur kurz mitteilen, dass ich wieder daheim bin. Vielen Dank für die guten Wünsche.
Und hoffentlich ganz der Alte!
Heut nachmittag heißt es aber wieder EKG: Eintracht knipst (in) Gladbach!
Dr. Haller, übernehmen Sie!
Würde sicher zu Deiner weiteren Genesung beitragen. Alles Gute auch von mir!
Nochmal vielen Dank für alle guten Wünsche, ich bin wieder im Dienst und wir sehen uns am Samstag im Stadion!
Aber egal, wollte nur kurz mitteilen, dass ich wieder daheim bin. Vielen Dank für die guten Wünsche.
Nochmal vielen Dank für alle guten Wünsche, ich bin wieder im Dienst und wir sehen uns am Samstag im Stadion!
Hervorragend!
Hervorragend!