>

Gute Besserung Basaltkopp...

#
Werd schnell wieder fit Junge. Musst doch noch deine neuen Räder bissel ausfahrn !
#
Sehe ich ja jetzt erst.
Meine besten Genesungswünsche. Möge sich das nicht wiederholen.
#
Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht. Nur Krankenwagen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht. Nur Krankenwagen.

Jesses, Du enttäuschst mich. Aber wiederholen mußt Du das trotzdem nicht
#
Auf jeden Fall haben die ziemlich sparsam aus der Wäsche geguckt als ich sie kurz vor der Abfahrt gebeten habe, mich so komplett verkabelt mal schnell zu fotografieren. Die fragten ernsthaft zweimal nach, ob ich das ernst meine.
Als wäre ich in so einer Situation zum Scherzen aufgelegt...

Morgen Vormittag dann Untersuchung mit einem Herzkatheder. Hatte ich auch noch nicht.
#
Gute Besserung noch.
#
Huch, jetzt erst gesehen. Erst nen Schreck gekriegt, aber offenbar gehts ja schon wieder aufwärts. Vollständige und schnelle Genesung, Basalti!
#
Lieber Basaltkopp!

Wir kennen uns leider nicht persönlich, aber auch ich möchte Dir
eine baldige Genesung wünschen!

mischel
#
mischel schrieb:

Lieber Basaltkopp!

Wir kennen uns leider nicht persönlich, aber auch ich möchte Dir
eine baldige Genesung wünschen!


Dem schließ ich mich gleich mal an!
#
Gute Besserung. Da bekommt man schon mal einen Schreck. Du und wir.
Alles Gute für die Untersuchung.
#
Gute Besserung, Shit TAA.
#
Jetzt auch erst gelesen.
Wessen Beitrag war schuld?
Scherz bei Seite.
Die besten Genesungswünsche lieber BK.
#
Herzkatheder Untersuchung ohne Befund.
Wer mal gucken will
#
Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht. Nur Krankenwagen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht.

Dann war der Fahrer aus dem Forum.

Fein, dass es Dir wieder gut geht.
#
Super. Sehen konnte ich nix, aber wenn auch nix ist. .....?
#
Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht. Nur Krankenwagen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht. Nur Krankenwagen.


du langweiler!

besser dich!
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht.

Dann war der Fahrer aus dem Forum.

Fein, dass es Dir wieder gut geht.
#
Soll ja mal ne Zeit gegeben haben, da der Krankenwagenfahrer eher was von Neuzugängenbei der SGE gewusst hat als der Forums eigene Taxifahrer .

Basalti: schön, dass es wieder bergauf geht. Noch gute Genesung.
#
Kurzes Update:
Habe jetzt Langzeit EKG, morgen wird mein Mietvertrag im Hotel zum Roten Kreuz in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.
#
Kurzes Update:
Habe jetzt Langzeit EKG, morgen wird mein Mietvertrag im Hotel zum Roten Kreuz in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.
#
Basaltkopp schrieb:

morgen wird mein Mietvertrag im Hotel zum Roten Kreuz in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.


#
Kurzes Update:
Habe jetzt Langzeit EKG, morgen wird mein Mietvertrag im Hotel zum Roten Kreuz in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.
#
wenn man Dich loswerden will, muss man also ein EKG anstrengen?
Ich geh' dann mal sammeln, mal gucken, wer sich beteiligt.
mit anderen Worten: Freut mich, dass es wieder aufwärts geht!
#
Kurzes Update:
Habe jetzt Langzeit EKG, morgen wird mein Mietvertrag im Hotel zum Roten Kreuz in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.
#
Hervorragend.
Und keine Handtücher mopsen!

#
Kurzes Update:
Habe jetzt Langzeit EKG, morgen wird mein Mietvertrag im Hotel zum Roten Kreuz in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.
#
Basaltkopp schrieb:

Kurzes Update:
Habe jetzt Langzeit EKG, ...

Wenn während dessen Spieltag gewesen wäre, hätte ich Dich gerne zur Auswertung begleitet.


Teilen