>

SaW 06.09.17


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 06. September 2017, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-salcedo-brennt-auf-die-bundesliga,salcedo-120.html
El Titán brennt auf die Bundesliga
Weil er sich beim Confed-Cup verletzt hatte, wartet Neuzugang Carlos Salcedo noch immer auf seinen ersten Einsatz im Eintracht-Dress. Dank des Spezialtrainings mit einem Physiotherapeuten aus Costa Rica soll es nun aber endlich soweit sein.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Noch-mehr-Stars-Boateng-soll-nicht-die-Ausnahme-bleiben;art785,2758970
Noch mehr Stars: Boateng soll nicht die Ausnahme bleiben
Die Bosse der Frankfurter Eintracht haben die Bundesligapause wegen der Länderspiele zu klaren Positionierungen genutzt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Carlos-Salcedo-darf-endlich-die-Nachfolge-von-Jesus-Vallejo-antreten;art785,2758955
Carlos Salcedo darf endlich die Nachfolge von Jesus Vallejo antreten
Viel Geduld musste Carlos Salcedo nach seiner Schulterverletzung aufbringen. Gut möglich, dass er jetzt sein Eintracht-Debüt geben darf.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Kultkneipe-Backstage-verzichtet-auf-die-UEbertragung-von-Eurosport-Spielen;art675,2758957
Kultkneipe „Backstage“ verzichtet auf die Übertragung von Eurosport-Spielen
Freitags überträgt Eurosport die Bundesliga. Bei den Wirten der Fußballkneipen ist der Ärger groß, denn ihr Sky-Abonnement nutzt ihnen dafür nichts. Sie müssen Eurosport hinzu buchen. Nicht alle tun das.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fanclub-Verband-setzt-sich-fuer-Eintracht-Anhaenger-in-Fanclubs-ein;art785,2758956
Fanclub-Verband setzt sich für Eintracht-Anhänger in Fanclubs ein
Wie viele Traditionsvereine hat die Frankfurter Eintracht ein enormes Fan-Potenzial. Der vor drei Jahren gegründete Fanclubverband vertritt die Interessen der Eintracht-Fanclubs.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-salcedo-brennt-auf-die-bundesliga,salcedo-120.html
El Titán brennt auf die Bundesliga
Weil er sich beim Confed-Cup verletzt hatte, wartet Neuzugang Carlos Salcedo noch immer auf seinen ersten Einsatz im Eintracht-Dress. Dank des Spezialtrainings mit einem Physiotherapeuten aus Costa Rica soll es nun aber endlich soweit sein.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/carlos-salcedo-der-titan-besiegt-die-angst-a-1345777
Der „Titan“ besiegt die Angst
Mit Hilfe eines Kumpels aus Costa Rica ist Eintracht-Verteidiger Carlos Salcedo schnell wieder auf die Beine gekommen - und will endlich sein Debüt für die SGE geben.
Von Ingo Durstewitz


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-der-knoten-wird-platzen-und-dann-knallt-s-richtig-a-1345449
„Der Knoten wird platzen, und dann knallt's richtig“ (von gestern, aber noch nicht verlinkt)
Trotz des holprigen Saisonstarts gibt sich Eintracht-Vorstand Axel Hellmann „total“ optimistisch.
Von Ingo Durstewitz
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/carlos-salcedo-der-titan-besiegt-die-angst-a-1345777
Der „Titan“ besiegt die Angst
Mit Hilfe eines Kumpels aus Costa Rica ist Eintracht-Verteidiger Carlos Salcedo schnell wieder auf die Beine gekommen - und will endlich sein Debüt für die SGE geben.
Von Ingo Durstewitz


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-der-knoten-wird-platzen-und-dann-knallt-s-richtig-a-1345449
„Der Knoten wird platzen, und dann knallt's richtig“ (von gestern, aber noch nicht verlinkt)
Trotz des holprigen Saisonstarts gibt sich Eintracht-Vorstand Axel Hellmann „total“ optimistisch.
Von Ingo Durstewitz
#
kicker


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705535/artikel_rebic-und-die-systemfrage.html
Rebic und die Systemfrage
Die Verpflichtung von Ante Rebic macht die Eintracht taktisch flexibler und damit schwerer ausrechenbar. Doch wie kann Trainer Niko Kovac seinen kroatischen Landsmann in die Elf integrieren? Im an den ersten beiden Spieltagen praktizierten 3-5-2 mit einem Sechser und zwei Achtern gibt es die Position des Linksaußen schließlich nicht.
Von Julian Franzke
#
kicker


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705535/artikel_rebic-und-die-systemfrage.html
Rebic und die Systemfrage
Die Verpflichtung von Ante Rebic macht die Eintracht taktisch flexibler und damit schwerer ausrechenbar. Doch wie kann Trainer Niko Kovac seinen kroatischen Landsmann in die Elf integrieren? Im an den ersten beiden Spieltagen praktizierten 3-5-2 mit einem Sechser und zwei Achtern gibt es die Position des Linksaußen schließlich nicht.
Von Julian Franzke
#
kicker


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705563/artikel_levys-zorn-trifft-nicht-nur-tawatha.html
Levys Zorn trifft nicht nur Tawatha
Am Dienstag wurde Taleb Tawatha bei der israelischen Nationalmannschaft wenige Stunden vor dem Länderspiel in Italien suspendiert. Im Abschlusstraining am Vormittag soll er einen Ball aus Frust weggeschlagen haben - für Nationaltrainer Elisha Levy offenbar Grund genug, den Linksverteidiger auf die Heimreise zu schicken.
Von Julian Franzke
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zurueck-in-die-Zukunft-Ante-Rebic-will-im-zweiten-Anlauf-richtig-durchstarten;art785,2759986

Zurück in die Zukunft: Ante Rebic will im zweiten Anlauf richtig durchstarten

Für Eintracht-Trainer Kovac ist Ante Rebic bisweilen der Wahnsinn, in jeder Hinsicht. Beide freuen sich, dass die Zusammenarbeit weitergeht.

VON MARKUS KATZENBACH
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-rueckkehrer-rebic-hatte-heimweh-nach-frankfurt-,eintracht-rebic-heimweh-100.html

Eintracht-Rückkehrer Rebic: Lieber Laktattest in Frankfurt als Dolce Vita in Florenz

Ante Rebic wartete in der Sommerpause sehnsüchtig auf einen Anruf von Eintracht Frankfurt. Als das Telefon endlich klingelte, war der Kroate sofort bereit – musste dann aber noch eine Absage bei der Rückennummer verkraften.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 06.09.17 um 20:04 Uhr

+++ Hexenschuss legt Regäsel lahm +++ Rebic hatte Heimweh nach Frankfurt +++ Fabian lotste Salcedo zur Eintracht +++ Salcedo gibt grünes Licht +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-grosser-konkurrenzkampf-plaetze-kader-8660063.html

Großer Konkurrenzkampf bei der Eintracht

Eine Viertelstunde durfte eine Handvoll Medienvertreter am Mittwochmorgen beim Training der Frankfurter Eintracht vorbeischauen. Dann begann die geheime Vorbereitung auf das Auswärtsspiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ante-rebic-eintracht-frankfurt-viel-besser-florenz-8660899.html

Ante Rebic: Frankfurt ist viel besser als Florenz

Ante Rebic fühlt sich bereit für einen Einsatz im Auswärtsspiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach. "Meine Laktatwerte sind besser als in der letzten Saison", hat der 23 Jahre alte Stürmer der Frankfurter Eintracht gesagt, "ich bin fit und gesund."

Von Peppi Schmitt

#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/ex-wiesbadener-markus-weidner-will-internationale-praesenz-von-eintracht-frankfurt-staerken_18156417.htm

Ex-Wiesbadener Markus Weidner will „internationale Präsenz von Eintracht Frankfurt stärken“

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt schafft einen neuen Geschäftsbereich für „Internationale Beziehungen und Sportkooperationen“. Im Mittelpunkt sollen Kooperationen in China, USA, Japan, Südkorea und dem Mittleren Osten stehen. Leiter des Geschäftsbereichs wird ab 1. November der ehemalige Regionalliga-Fußballer Markus Weidner.
_____________

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gacinovic-koennte-mal-viel-geld-einbringen_18159086.htm

Gacinovic könnte mal viel Geld einbringen

Die Bosse der Frankfurter Eintracht haben die Bundesligapause wegen der Länderspiele zu klaren Positionierungen genutzt. Unter anderem hat Vorstand Axel Hellmann beim HR noch einmal die erstaunlichen Veränderungen in der Transferpolitik der Eintracht erklärt. „Wir gehen ein kalkuliertes Risiko ein“, sagte er. Die finanziellen Mittel für die vielen Neuzugänge hätten zur Verfügung gestanden. „Ich werde da überhaupt nicht unruhig“, sagte Hellmann.

Von Peppi Schmitt




Teilen