>

06.09.2017 - Dann knallt's richtig-Gebabbel

#
So, Freunde des gepflegten Disputs, auch als Anhänger eines Traditionsvereins muss man ja nicht beliebig in der Vergangenheit schwelgen. Ich erlaube mir also mal ein neues Gebabbel zu eröffnen.
Ich bin gespannt, wann es knallt, wann wir also mal wieder das eine oder andere, gerne gleich mehrere, Törchen erzielen.
#
Ich finde erstmal war das ein gutes Interview von Hellmann im Heimspiel, seine Aussagen nehme ich genauso positiv zur Kenntnis wie die der sportlich Verantwortlichen. Ich denke hier sind professionelle Leute am Werk denen kurz, - mittel- und langfristiger Erfolg für die Eintracht wichtig sind.

Und das es bald knallt glaube ich auch! sind wir doch mal ehrlich, zu Saisonbeginn schon so viele herausgespielte Chancen in einer neu zusammengewürfelten Truppe sprechen für sich....3x Aluminium sind halt auch sch*** Pech

#
Gemäss Bild Zeitung wurde Tawatha wegen "unprofessionellem Verhalten" vom Israelischen Fussballverband (erst mal nur für ein Spiel) suspendiert.
#
Ich hoffe auch, das es bald tormäßig knallt und wir Siege einfahren....ansonsten wirds auch knallen, nur in die andere Richtung....
#
Gemäss Bild Zeitung wurde Tawatha wegen "unprofessionellem Verhalten" vom Israelischen Fussballverband (erst mal nur für ein Spiel) suspendiert.
#
solche "alberne Spielchen" macht er bei Kovac hoffentlich nicht
#
Ich hoffe auch, das es bald tormäßig knallt und wir Siege einfahren....ansonsten wirds auch knallen, nur in die andere Richtung....
#
cm47 schrieb:

Ich hoffe auch, das es bald tormäßig knallt und wir Siege einfahren....ansonsten wirds auch knallen, nur in die andere Richtung....

Muss nicht vorher der Bock umgestoßen werden und die Kuh vom Eis oder ist es so, dass erst der Knall kommt, der die Kuh erschrecken soll, so dass sie vom Eis rennt und dabei den Bock umstößt? Ein sehr komplizierter Prozess bis zum ersten Tor.
#
cm47 schrieb:

Ich hoffe auch, das es bald tormäßig knallt und wir Siege einfahren....ansonsten wirds auch knallen, nur in die andere Richtung....

Muss nicht vorher der Bock umgestoßen werden und die Kuh vom Eis oder ist es so, dass erst der Knall kommt, der die Kuh erschrecken soll, so dass sie vom Eis rennt und dabei den Bock umstößt? Ein sehr komplizierter Prozess bis zum ersten Tor.
#
fastmeister92 schrieb:

Ein sehr komplizierter Prozess bis zum ersten Tor.

das Ironische am Ganzen ist: je weniger Tore auf dem Feld, desto mehr in den STT
#
cm47 schrieb:

Ich hoffe auch, das es bald tormäßig knallt und wir Siege einfahren....ansonsten wirds auch knallen, nur in die andere Richtung....

Muss nicht vorher der Bock umgestoßen werden und die Kuh vom Eis oder ist es so, dass erst der Knall kommt, der die Kuh erschrecken soll, so dass sie vom Eis rennt und dabei den Bock umstößt? Ein sehr komplizierter Prozess bis zum ersten Tor.
#
Vll. platzt auch noch der Knoten. Am besten alles auf einmal. Freue mich auf jedenfall tierisch auf das Spiel
#
Hellmann in der FR, eigentlich ja am Mo abend im Heimspiel/HR

Der Knoten wird platzen, und dann knallt es mal richtig, dann gibt es mal drei, vier Stück.“

da ist einer mal optimistisch

Es wird sich vieles verschieben, wir werden den einen oder anderen prominenteren Spieler bei uns sehen.“

wer ist der nächste Promi?
#
Vll. platzt auch noch der Knoten. Am besten alles auf einmal. Freue mich auf jedenfall tierisch auf das Spiel
#
efc85 schrieb:

Vll. platzt auch noch der Knoten. Am besten alles auf einmal. Freue mich auf jedenfall tierisch auf das Spiel

Vielleicht wird der Knall durch den platzenden Knoten ausgelöst.
#
Hellmann in der FR, eigentlich ja am Mo abend im Heimspiel/HR

Der Knoten wird platzen, und dann knallt es mal richtig, dann gibt es mal drei, vier Stück.“

da ist einer mal optimistisch

Es wird sich vieles verschieben, wir werden den einen oder anderen prominenteren Spieler bei uns sehen.“

wer ist der nächste Promi?
#
Tafelberg schrieb:

Der Knoten wird platzen, und dann knallt es mal richtig, dann gibt es mal drei, vier Stück.“

wer ist der nächste Promi?


Na der vor längerem versprochene Kracher, wie soll's denn sonst knallen?!
#
Tafelberg schrieb:

Der Knoten wird platzen, und dann knallt es mal richtig, dann gibt es mal drei, vier Stück.“

wer ist der nächste Promi?


Na der vor längerem versprochene Kracher, wie soll's denn sonst knallen?!
#
HessiP schrieb:

Tafelberg schrieb:

Der Knoten wird platzen, und dann knallt es mal richtig, dann gibt es mal drei, vier Stück.“

wer ist der nächste Promi?


Na der vor längerem versprochene Kracher, wie soll's denn sonst knallen?!



mir wurscht wer die Tore schießt.
#
So, Freunde des gepflegten Disputs, auch als Anhänger eines Traditionsvereins muss man ja nicht beliebig in der Vergangenheit schwelgen. Ich erlaube mir also mal ein neues Gebabbel zu eröffnen.
Ich bin gespannt, wann es knallt, wann wir also mal wieder das eine oder andere, gerne gleich mehrere, Törchen erzielen.
#
Haliaeetus schrieb:

So, Freunde des gepflegten Disputs


ich sag ja immer „hallerball ante portas boateng!"

#
Hellmann in der FR, eigentlich ja am Mo abend im Heimspiel/HR

Der Knoten wird platzen, und dann knallt es mal richtig, dann gibt es mal drei, vier Stück.“

da ist einer mal optimistisch

Es wird sich vieles verschieben, wir werden den einen oder anderen prominenteren Spieler bei uns sehen.“

wer ist der nächste Promi?
#
Tafelberg schrieb:

wer ist der nächste Promi?



       

Walter Ceklfiz!
#
solche "alberne Spielchen" macht er bei Kovac hoffentlich nicht
#
Dann hat er halt leider ausgespielt.

Derweil büggelt Gelson ab jetzt wirklich alles aus.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-star-fruehstueckt-jetzt-bei-tiffany-nati-star-gelson-ist-frisch-verliebt-id7267301.html
#
Dann hat er halt leider ausgespielt.

Derweil büggelt Gelson ab jetzt wirklich alles aus.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-star-fruehstueckt-jetzt-bei-tiffany-nati-star-gelson-ist-frisch-verliebt-id7267301.html
#
Mainhattener schrieb:

Dann hat er halt leider ausgespielt.

Derweil büggelt Gelson ab jetzt wirklich alles aus.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-star-fruehstueckt-jetzt-bei-tiffany-nati-star-gelson-ist-frisch-verliebt-id7267301.html


Seine neue Freundin ist die Tochter von Jean Monney, dem Chef der grossen Bügeleisen-Marke Laurastar.

na, jetzt weiß er wie gebügelt wird
#
Zumindest laut meiner Onefootball app hat Gacinovic gestern in Irland gar nicht gespielt. Jemand was genaueres darüber gehört? Wieso lässt man einen wohl zuletzt so überzeugenden Spieler draußen? Hoffe die Müdigkeit ist der Grund.
#
Zumindest laut meiner Onefootball app hat Gacinovic gestern in Irland gar nicht gespielt. Jemand was genaueres darüber gehört? Wieso lässt man einen wohl zuletzt so überzeugenden Spieler draußen? Hoffe die Müdigkeit ist der Grund.
#
Auf der Bank saß er wohl. Von daher scheint es keine Verletzung zu sein. Also alles gut.
#
Zumindest laut meiner Onefootball app hat Gacinovic gestern in Irland gar nicht gespielt. Jemand was genaueres darüber gehört? Wieso lässt man einen wohl zuletzt so überzeugenden Spieler draußen? Hoffe die Müdigkeit ist der Grund.
#
Wohl einfach nur etwas rotiert, gegenüber dem Spiel gegen Moldawien wurde die Elf auf 4 Positionen geändert, inkl. Torhüter.


Teilen