>

SaW 07.09.17


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 08. September 2017, 00:18 Uhr um 00:18 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zurueck-in-die-Zukunft-Ante-Rebic-will-im-zweiten-Anlauf-richtig-durchstarten;art785,2759986
Zurück in die Zukunft: Ante Rebic will im zweiten Anlauf richtig durchstarten
Für Eintracht-Trainer Kovac ist Ante Rebic bisweilen der Wahnsinn, in jeder Hinsicht. Beide freuen sich, dass die Zusammenarbeit weitergeht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Grosses-Gedraenge-um-die-ersten-Plaetze;art785,2760076
Großes Gedränge um die ersten Plätze
Für manche Eintracht-Spieler wird es schwer, Bundesliga-Einsätze zu bekommen. Taleb Tawatha hat offenbar noch andere Probleme.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-rebic-rechnet-ab-a-1346415
Rebic rechnet ab
Eintracht-Rückkehrer Ante Rebic lässt an seinem alten Klub AC Florenz kein gutes Haar und freut sich ungemein, wieder in Frankfurt sein zu dürfen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Idol-Rostock-geht-mir-immer-noch-sehr-nah;art785,2760073
"Rostock geht mir immer noch sehr nah"
Zwischen 1988 und 2004 erlebte Uwe Bindewald mit Eintracht Frankfurt sämtliche Aufs und Abs, die man als Fußballprofi nur erleben kann. Der ehemalige Verteidiger ist der Eintracht immer noch treu – und verrät im Gespräch mit der FNP, welche Momente seiner Karriere ihm heute noch in Erinnerung sind.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/fabian-beginnt-mit-aufbautraining-rueckkehr-im-wintertrainingslager/

Fabian beginnt mit Aufbautraining – Rückkehr im Wintertrainingslager?

Marco Fabian soll nächste Woche nach Frankfurt zurückkehren und mit dem nächsten Abschnitt der Reha-Maßnahmen in der „Proreha-Physiotherapie“ in Frankfurt starten.
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hradecky-mit-weisser-weste-tawatha-als-boeser-bube_18161521.htm

Hradecky mit weißer Weste, Tawatha als „böser“ Bube

Eine Viertelstunde durfte eine Handvoll Medienvertreter am Mittwochmorgen beim Training der Frankfurter Eintracht vorbeischauen. Dann begann die geheime Vorbereitung auf das Auswärtsspiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach. Zu sehen war ein ziemlich voller Trainingsplatz.

Von Peppi Schmitt
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gladbach-vs-Eintracht-das-Duell-Mann-gegen-Mann;art785,2760878

Gladbach vs. Eintracht: das Duell "Mann gegen Mann"

Am Samstag trifft die Eintracht auf Borussia Mönchengladbach. Wir haben die Spieler im Duell "Mann gegen Mann" gegenübergestellt und eine Einschätzung gegeben, wer im direkten Duell die Nase vorn hat.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/weiter-streit-um-fussball-akademie-in-dreieich,akademie-dreieich-100.html

Kooperation zwischen Eintracht und Dreieich: Weiter Streit um Fußball-Akademie in Dreieich

In Dreieich sollen eine deutsch-chinesische Fußball-Akadamie und eine Privatschule entstehen. Eintracht Frankfurt und Hessen Dreieich würde das gut gefallen, doch es gibt Widerstand.

Von Frank Angermund
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neue-taktik-fuers-spiel-gladbach-dreierkette-oder-viererkette-8662686.html
Neue Taktik für das Spiel in Gladbach
Seit Donnerstag ist der Kader der Frankfurter Eintracht wieder komplett. Mit Torwart Lukas Hradecky und Verteidiger Taleb Tawatha sind die letzten beiden Profis von Länderspielreisen zurückgekehrt.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705671/artikel_frankfurt-und-der-kampf-gegen-die-null.html
Frankfurt und der Kampf gegen die Null
Nach zwei Spielen und 180 Minuten Bundesliga steht Eintracht Frankfurt als eines von drei Teams noch ohne Tor da - zum ersten Mal in ihrer Geschichte. Ob sich das ausgerechnet beim kommenden Gegner Borussia Mönchengladbach ändert, ist zumindest statistisch gesehen mehr als fraglich.


Teilen