>

Schiedsrichter am Bökelberg ...

#
Kaum pfeift ne Frau in der 1. Liga rutscht das Gehirn nach unten ... lmw
#
Das geschlecht der Pfeife ist doch egal solange die Eintracht nicht unter der pfeife leiden muss.
#
Unfassbar der Typ
#
Katastrophale "Leistung" des Schiris. Das mit den 6 Minuten müsste ein Nachspiel haben, dafür gab es nicht den geringsten Grund. 3 Minuten maximal, aber 6?
#
Scheinbar bringt er uns aber Glück. Egal, wie blöd er pfeift.
#
Katastrophale "Leistung" des Schiris. Das mit den 6 Minuten müsste ein Nachspiel haben, dafür gab es nicht den geringsten Grund. 3 Minuten maximal, aber 6?
#
ich hätte noch nicht mal 3min nachvollziehen können. 2min hätten völlig gelangt...
#
ich hätte noch nicht mal 3min nachvollziehen können. 2min hätten völlig gelangt...
#
Xbuerger schrieb:

ich hätte noch nicht mal 3min nachvollziehen können. 2min hätten völlig gelangt...

Trotz allem: wir gewinnen mit dem Mann!
#
Scheinbar bringt er uns aber Glück. Egal, wie blöd er pfeift.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheinbar bringt er uns aber Glück. Egal, wie blöd er pfeift.

Vermutlich hatte er Angst, dass seine Bilanz bei uns noch besser wird und er in Erklärungsnot gerät
#
Ajo, wenn der Schiri schon aus Mainz kommt, dann muss er wohl zwangsläufig ein Narr oder Clown sein.. und schlechte Witze beherrschen.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheinbar bringt er uns aber Glück. Egal, wie blöd er pfeift.

Vermutlich hatte er Angst, dass seine Bilanz bei uns noch besser wird und er in Erklärungsnot gerät
#
Libero1975™ schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Scheinbar bringt er uns aber Glück. Egal, wie blöd er pfeift.

Vermutlich hatte er Angst, dass seine Bilanz bei uns noch besser wird und er in Erklärungsnot gerät

Eben. Klar gekauft der Mann
#
Unfassbar!


Teilen