>

SaW WE 09./10.09.17 - Gebabbel

#
Ich gerate nicht in Schnappatmung, wenn einer Mist schreibt. Ich kann das ganz entspannt als Müll deklarieren m
#
SamuelMumm schrieb:

Ich gerate nicht in Schnappatmung, wenn einer Mist schreibt. Ich kann das ganz entspannt als Müll deklarieren m

Genau. Müll.
Dazu wird Berichterstattung dann halt auch, wenn sich nur auf den bunten Vogel oder, nach anderer Lesart, Superstar konzentriert wird und darüber der solide Bericht über das Spiel in den Hintergrund tritt.
Passend also zum künftigen Geheule über den bösen Ingo dürfte dann wohl ein debiles
Mimimi
sein.
#
Seh grad nochma Alle Spiele Alle Tore
Die Ansage von dem Blondchen, die bezeichnenderweise auch T-Shirt mit der Aufschrift Blab und falscher Interpunktion angezogen hatte, war echt total blablabla
"Kein Tore in den ersten beiden Spielen für die Eintracht und auch nur eine Großchance ..."

Hä?
Vielleicht sollte die Dame in ihrer Freizeit sich nochmal die ersten beiden Spiele der Eintracht anschauen
und die Großchancen zählen. Au weia, sky, echt au weia!
#
Das jetzt sogar Frauen, ja wo simmer den, in der ersten Fussball-Bundesliga der Männer, Spiele leiten dürfen prangere ich hiermit an! So!

Teilen