Frage an alle, die schon mal im Kartoffelland in Kaoslautern waren.
Welcher Block ist besser?? 17.1 oder 18.1 direkt daneben. Es werden eh alle stehen, das weis ich, aber wo sieht man besser und wo wird die Stimmung NOCH besser sein?? Kann man beim Hüpfen z.B. auch gut mit allen mitmachen??
ich war schon immer in block 1 (jetzt 17.1) und deswegen werde ich da auch weiter bleiben! und da es der offizielle steh-gästeblock ist, kann man davon ausgehen, dass dort auch wohl die meiste stimmung ist. sichtechnisch kannste dir ja am stadionplan ableiten welcher block besser is.
Ich rate übrigens davon ab, Karten für die höher liegenden Blöcke zu holen (17.2, vor allem 17.3 und 17.4), man hat eine beschissene Sicht. Man sieht weder die Anzeigentafel noch die anderen Kurven (okay, die Bauern muss man ja nicht unbedingt sehen), das Stadion ist total verbaut und fehlgeplant !
Welcher Block ist besser?? 17.1 oder 18.1 direkt daneben.
Es werden eh alle stehen, das weis ich, aber wo sieht man besser und wo wird die Stimmung NOCH besser sein??
Kann man beim Hüpfen z.B. auch gut mit allen mitmachen??
Hoffe hier schlauer zu werden
Danke
ich würde die 17.1 an nen freund verkaufen, das der nen freund mitnehmen kann^^
hehe, du weißt wer ich bin lööl
Ich bitte noch um Antwort(en) auf meine Frage, welcher Block besser von der Sicht und Stimmung ist, 17.1 oder 18.1
danke
Hab mich entschieden in 18.1 zu gehen und nicht in 17.1
Thread kann geschlossen werde