>

3. Spieltag - Borussia Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt - STT

Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. September 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Sowieso keine Ahnung warum ein Mainzer uns pfeifen darf.
#
Schade das der Prince raus muss

Mal gucken in welcher Form Rebic ist
#
Rebic is back! Yeah!
#
Also ich fand nur die ersten 15 Min gut, nach dem Tor hat man die Feldüberlegenheit aufgegeben und sich zurück gezogen. Ich hoffe wir bekommen nicht irgendwann durch ne saudumme Aktion den Ausgleich, dann wirds nämlich schwer den schalter wieder umzulegen.
#
Ein Schiedsrichter aus Mainz. Das kann nicht klappen.
#
Also ich fand nur die ersten 15 Min gut, nach dem Tor hat man die Feldüberlegenheit aufgegeben und sich zurück gezogen. Ich hoffe wir bekommen nicht irgendwann durch ne saudumme Aktion den Ausgleich, dann wirds nämlich schwer den schalter wieder umzulegen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ausser wir setzen mit einem Konter das 2:0, was nicht so unwahrscheinlich ist
#
#
SGE_Werner schrieb:

Die nächste Stufe ist dann ein Offenbacher...
#
Hrady
#
Lukas hats angerichtet, Lukas korrigierts. Passt
#
Hrady zwischen Genie und Wahnsinn
#
SGE_Werner schrieb:

Die nächste Stufe ist dann ein Offenbacher...
#
aber das wäre derselbe Verband. Das geht dann nicht
#
Ufff......
#
Ich kann diesen Holzhacker Vestergaard nicht mehr sehen...
#
aber das wäre derselbe Verband. Das geht dann nicht
#
Ich bin beruhigt!
#
Man denkt ja immer, dass man in Sachen schlechte Schiris schon alles gesehen hat, aber dann kommt immer noch einer und setzt einen drauf.
#
Ich bin beruhigt!
#
Wenn man der Nähe zu Offenbach Gutes abgewinnen will, dann dass sie uns nicht pfeifen dürfen ... immerhin etwas
#
vermutlich leichte Gehirnerschütterung beim Prince. Danke Veestergard -.-
#
#
BwBavar schrieb:

Ich bin schon versucht zu sagen: Scheiß auf die Konsequenzen... einer soll den Kerl mal gepflegt umtreten!
#
Hallo, Gelb!
#
Die Fohlen sind halt ein Team für Konter. Wenn wir hinten tief stehen, können sie nicht kontern. Man erkennt die logische Taktik. Aber ein 2:0 würde helfen. Sehr helfen.

Teilen