>

3. Spieltag - Borussia Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. September 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
NEIN !!!!
#
??
#
Warum nimmt er nicht den Fuß weg??!?!?!?
#
Unglaublich
Übermotiviert

Aber wir nähern uns
#
SikK231 schrieb:

Wer sagt denn das Sie so gut wie keine Chancen haben?!



Wer sagt es wohl?
Tipp, sind keine hier aus dem Forum.
#
Ein blöder, aber ein ganz normaler Reflex von Prince
#
Ihr wärd alle weggeblieben, gelle?!
Wer schon selbst gekickt hat, sieht das anders...
#
Das Tor war eigentlich der Dosenöffner. Der Egoismus hat es verhindert.
#
Ihr wärd alle weggeblieben, gelle?!
Wer schon selbst gekickt hat, sieht das anders...
#
Hat ja keiner gesagt, ärgern tuts mich trotzdem.
Obwohl - ich musste lachen wegen der absurdität der gesamtsituation
#
Ihr wärd alle weggeblieben, gelle?!
Wer schon selbst gekickt hat, sieht das anders...
#
Genau
#
Wow das Forum kackt heute mal sehr schnell ab
#
Warum pfeifen die Haller eigentlich alles ab?!
#
Was genau gab es denn da jetzt bitte zu pfeiffen?
#
Schon ärgerlich. Mit Boatengs Erfahrung sollte er doch eigentlich sehen das er da nicht hingehen muss und es auch gar nicht darf.
#
Warum pfeifen die Haller eigentlich alles ab?!
#
Matzel schrieb:

Warum pfeifen die Haller eigentlich alles ab?!


Dachte erst er lässt das laufen und dachte "ah sehr gut" - leider dann nein obwohl sich da beide nix gegeben haben. Sowas kann man doch ruhig mal laufen lassen, das machts spannender.
#
Schon ärgerlich. Mit Boatengs Erfahrung sollte er doch eigentlich sehen das er da nicht hingehen muss und es auch gar nicht darf.
#
ChrizSGE schrieb:

Schon ärgerlich. Mit Boatengs Erfahrung sollte er doch eigentlich sehen das er da nicht hingehen muss und es auch gar nicht darf.


Passiert selbst Spielern mit 1000 Bundesligaspielen.
#
So ohne Sky ist schon komisch. Vorallem wenn keine Sky Kneipe in der Nähe ist.
#
Ich weiß ich werde jetzt vermutlich gesteinigt dafür, aber der Fakt dass dieser "Prince" scheinbar unangefochtener Stammspieler ist treibt mich in den Wahnsinn...
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, nur mir fehlt der Glaube.
#
Unfassbar wie sehr wir uns dagegen wehren, ein Tor zu erzielen. Hoffentlich sagen wir nach dem Spiel nicht wieder: "Ja, hätte mal in der 1. Minute... dann wäre alles ganz anders gelaufen."
#
Schon ärgerlich. Mit Boatengs Erfahrung sollte er doch eigentlich sehen das er da nicht hingehen muss und es auch gar nicht darf.
#
ChrizSGE schrieb:

Schon ärgerlich. Mit Boatengs Erfahrung sollte er doch eigentlich sehen das er da nicht hingehen muss und es auch gar nicht darf.

So isses. Aber, es wäre halt sein erstes Tor für die Eintracht gewesen, in so einer Situation wird der Ball dann noch auf der Linie ins Tor geknallt. Hauptsache man ist Torschütze.
#
Jaaaaaaaa
#
Priiiiiinnnnnceeeee


Teilen