Wer sagt denn das Sie so gut wie keine Chancen haben?!
Spätestens JETZT sollte JEDER aber wirklich JEDER mal verstehen was Kovacs für ein Trainer ist!
Und nein, denke nicht das Salcedo uns den Hase macht, aber er wird mit Abraham und Falette hinten Dicht machen. Natürlich fehlt dann ein kreativ Punkt, aber man geht erstmal auf Nummer sicher. Mit einem Fernandes als Zerstörer und De Guzman der dann versucht das Spiel zu gestalten, mit einem Gacinovic natürlich. Letzterses wird denke ich sogar auf der "10" spielen, bzw. alle Freiheiten vorne bekommen.
Mir Rebic und Jovic haben wir dann gleich Alternativen für einen Wechseln von Boateng um mehr Schnelligkeit und unbrechenbarkeit zu bekommen, je nach Spielverlauf. Wolf kann ebenso vorne, als auch eventuell für einen Chander auf Recht reinkommen, falls dieser eben auch mal eine Pause bekommen soll doer man einfach auf der Außenbahn nochmal was frisches brauch. Russ/Tawatha ist klar und Beschukow dann für das ZM.
Schauen wir mal.
Wenn ich ein Gottesgläubiger Mensch wäre würde ich ihn für Kovacs danken!
Boah, nasse Füße, lauf seit stunden durch Lüneck und such nach ner sky kneipe, die ersten beiden waren mit Borussen und H96 Fans vergiftet Allein schin deswegen muss mich meine Eintracht heute trösten und es knallen lassen. Hat ja auch Hellmann versprochen, gell.
Bin mal gespannt, wie die Truppe sich schlägt. Ich hoffe die Erfahrenen werden unserem Spiel den Stempel aufdrücken. De Guzman z.B. darf gerne liefern. Auf gehts...hibbelig.
Spätestens JETZT sollte JEDER aber wirklich JEDER mal verstehen was Kovacs für ein Trainer ist!
Und nein, denke nicht das Salcedo uns den Hase macht, aber er wird mit Abraham und Falette hinten Dicht machen.
Natürlich fehlt dann ein kreativ Punkt, aber man geht erstmal auf Nummer sicher.
Mit einem Fernandes als Zerstörer und De Guzman der dann versucht das Spiel zu gestalten, mit einem Gacinovic natürlich.
Letzterses wird denke ich sogar auf der "10" spielen, bzw. alle Freiheiten vorne bekommen.
Mir Rebic und Jovic haben wir dann gleich Alternativen für einen Wechseln von Boateng um mehr Schnelligkeit und unbrechenbarkeit zu bekommen, je nach Spielverlauf.
Wolf kann ebenso vorne, als auch eventuell für einen Chander auf Recht reinkommen, falls dieser eben auch mal eine Pause bekommen soll doer man einfach auf der Außenbahn nochmal was frisches brauch.
Russ/Tawatha ist klar und Beschukow dann für das ZM.
Schauen wir mal.
Wenn ich ein Gottesgläubiger Mensch wäre würde ich ihn für Kovacs danken!
FORZA SGE!
Wer sagt es wohl?
Tipp, sind keine hier aus dem Forum.
Sicher?
Ich stimme dir übrigens voll und ganz zu!
Oh man
Oder wofür steht nochmal FR?
Oh man
Wer sagt es wohl?
Tipp, sind keine hier aus dem Forum.
Sicher?
Gut, fast keiner.
Zu offensiv sicherlich nicht. Aber ganz sicher auch nicht übermäßig defensiv.
Zu offensiv sicherlich nicht. Aber ganz sicher auch nicht übermäßig defensiv.
Sicher?
Gut, fast keiner.
Allein schin deswegen muss mich meine Eintracht heute trösten und es knallen lassen. Hat ja auch Hellmann versprochen, gell.
Ich will gegen Gladbach unbedingt einen Sieg.
Auf geht's EINTRACHT!!!! EINTRACHT!!!!
Übermotiviert
Aber wir nähern uns