weiss zufällig jemand, ab wann man mal was verbindliches wegen der Karten gegen Schweinfurt erfährt? Bis jetzt habe ich nur die Zusammenfassung meiner Bestellung. Wenn das noch ewig dauert und man dann keine Karten Bekommt, ist es fast ausgeschlossen auf einem anderen Weg eine zu besorgen .........
weiss zufällig jemand, ab wann man mal was verbindliches wegen der Karten gegen Schweinfurt erfährt? Bis jetzt habe ich nur die Zusammenfassung meiner Bestellung. Wenn das noch ewig dauert und man dann keine Karten Bekommt, ist es fast ausgeschlossen auf einem anderen Weg eine zu besorgen .........
Die Karten schienen der Eintracht schon vorzuliegen (vorab bereits Preisinfo per Info-Button sichtbar), dementsprechend rechne ich damit, dass diese Woche die Bearbeitung gestartet wird und nächste Woche abgeschlossen werden kann. Das Auswärtsticketing ist aber immer eine Wundertüte
weiss zufällig jemand, ab wann man mal was verbindliches wegen der Karten gegen Schweinfurt erfährt? Bis jetzt habe ich nur die Zusammenfassung meiner Bestellung. Wenn das noch ewig dauert und man dann keine Karten Bekommt, ist es fast ausgeschlossen auf einem anderen Weg eine zu besorgen .........
weiss zufällig jemand, ab wann man mal was verbindliches wegen der Karten gegen Schweinfurt erfährt? Bis jetzt habe ich nur die Zusammenfassung meiner Bestellung. Wenn das noch ewig dauert und man dann keine Karten Bekommt, ist es fast ausgeschlossen auf einem anderen Weg eine zu besorgen .........
weiss zufällig jemand, ab wann man mal was verbindliches wegen der Karten gegen Schweinfurt erfährt? Bis jetzt habe ich nur die Zusammenfassung meiner Bestellung. Wenn das noch ewig dauert und man dann keine Karten Bekommt, ist es fast ausgeschlossen auf einem anderen Weg eine zu besorgen .........
Die Karten schienen der Eintracht schon vorzuliegen (vorab bereits Preisinfo per Info-Button sichtbar), dementsprechend rechne ich damit, dass diese Woche die Bearbeitung gestartet wird und nächste Woche abgeschlossen werden kann. Das Auswärtsticketing ist aber immer eine Wundertüte
Das man da nicht direkt ein Feedback bekommt, ob man eine Karte hat oder nicht ist doch Mist! Wer da jetzt keine bekommt, kann das auch über Schweinfurt vergessen......Hab heut ma angerufen, das kann noch etwas dauern, die haben wohl reichlich Bestellungen!
weiss zufällig jemand, ab wann man mal was verbindliches wegen der Karten gegen Schweinfurt erfährt? Bis jetzt habe ich nur die Zusammenfassung meiner Bestellung. Wenn das noch ewig dauert und man dann keine Karten Bekommt, ist es fast ausgeschlossen auf einem anderen Weg eine zu besorgen .........
Die Karten schienen der Eintracht schon vorzuliegen (vorab bereits Preisinfo per Info-Button sichtbar), dementsprechend rechne ich damit, dass diese Woche die Bearbeitung gestartet wird und nächste Woche abgeschlossen werden kann. Das Auswärtsticketing ist aber immer eine Wundertüte
Das man da nicht direkt ein Feedback bekommt, ob man eine Karte hat oder nicht ist doch Mist! Wer da jetzt keine bekommt, kann das auch über Schweinfurt vergessen......Hab heut ma angerufen, das kann noch etwas dauern, die haben wohl reichlich Bestellungen!
Das man da nicht direkt ein Feedback bekommt, ob man eine Karte hat oder nicht ist doch Mist! Wer da jetzt keine bekommt, kann das auch über Schweinfurt vergessen......Hab heut ma angerufen, das kann noch etwas dauern, die haben wohl reichlich Bestellungen!
Naja, dadurch wird halt geregelt, dass die, die immer fahren, auch immer (Stehplatz-)Karten bekommen und nicht zuhause bleiben müssen, weil der Server mal hing. Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden. Wenn du nicht häufiger bestellst, würde ich eher mit einer Absage rechnen, aber Gewissheit wirst du erst demnächst haben
Das man da nicht direkt ein Feedback bekommt, ob man eine Karte hat oder nicht ist doch Mist! Wer da jetzt keine bekommt, kann das auch über Schweinfurt vergessen......Hab heut ma angerufen, das kann noch etwas dauern, die haben wohl reichlich Bestellungen!
Das man da nicht direkt ein Feedback bekommt, ob man eine Karte hat oder nicht ist doch Mist! Wer da jetzt keine bekommt, kann das auch über Schweinfurt vergessen......Hab heut ma angerufen, das kann noch etwas dauern, die haben wohl reichlich Bestellungen!
Naja, dadurch wird halt geregelt, dass die, die immer fahren, auch immer (Stehplatz-)Karten bekommen und nicht zuhause bleiben müssen, weil der Server mal hing. Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden. Wenn du nicht häufiger bestellst, würde ich eher mit einer Absage rechnen, aber Gewissheit wirst du erst demnächst haben
Das man da nicht direkt ein Feedback bekommt, ob man eine Karte hat oder nicht ist doch Mist! Wer da jetzt keine bekommt, kann das auch über Schweinfurt vergessen......Hab heut ma angerufen, das kann noch etwas dauern, die haben wohl reichlich Bestellungen!
Naja, dadurch wird halt geregelt, dass die, die immer fahren, auch immer (Stehplatz-)Karten bekommen und nicht zuhause bleiben müssen, weil der Server mal hing. Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden. Wenn du nicht häufiger bestellst, würde ich eher mit einer Absage rechnen, aber Gewissheit wirst du erst demnächst haben
Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden.
Letzte Woche Freitag sind da schon die ersten 5000 Karten verkauft worden!
Und wenn du da eine Absage gehabt hättest, wärst du ans Stadion gefahren und hättest eine Karte gekauft? Bezweifle ich stark... Außer natürlich du wohnst in der Nähe, aber dann hätte ich sowieso Tickets geholt
Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden.
Letzte Woche Freitag sind da schon die ersten 5000 Karten verkauft worden!
Und wenn du da eine Absage gehabt hättest, wärst du ans Stadion gefahren und hättest eine Karte gekauft? Bezweifle ich stark... Außer natürlich du wohnst in der Nähe, aber dann hätte ich sowieso Tickets geholt
Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden.
Letzte Woche Freitag sind da schon die ersten 5000 Karten verkauft worden!
Und wenn du da eine Absage gehabt hättest, wärst du ans Stadion gefahren und hättest eine Karte gekauft? Bezweifle ich stark... Außer natürlich du wohnst in der Nähe, aber dann hätte ich sowieso Tickets geholt
Kauf dir doch deine Karte(n) über Schweinfurt. Wenn du dann doch welche über die Eintracht bekommst, wirst du die anderen Tickets sicherlich noch hier im Forum oder irgendwo in deiner Umgebung los bekommen.
Ist meiner Meinung zumindest die bessere Variante als am Ende ganz ohne Karten dazustehen.
Kauf dir doch deine Karte(n) über Schweinfurt. Wenn du dann doch welche über die Eintracht bekommst, wirst du die anderen Tickets sicherlich noch hier im Forum oder irgendwo in deiner Umgebung los bekommen.
Ist meiner Meinung zumindest die bessere Variante als am Ende ganz ohne Karten dazustehen.
Kauf dir doch deine Karte(n) über Schweinfurt. Wenn du dann doch welche über die Eintracht bekommst, wirst du die anderen Tickets sicherlich noch hier im Forum oder irgendwo in deiner Umgebung los bekommen.
Ist meiner Meinung zumindest die bessere Variante als am Ende ganz ohne Karten dazustehen.
Das System für Auswärtstickets steht, meiner Meinung nach, hier schon seit Jahren zu recht in der Kritik. Es ist undurchsichtig und man kommt im Prinzip an keine Information. Ich wünsche mir schon seit Jahren die Abbildung der Auswärtsbestellung im normalen Account, wie es bei Heimspielen auch üblich ist. Dort könnte man dann wunderbar immer den Status seiner Bestellung sehen und würde zum frühest möglichen Zeitpunkt erfahren ob man berücksichtigt wurde oder nicht. So wie es aktuell läuft hinterlässt es immer den Eindruck von gezielter Verschleierung der Prozesse.
Harter Tobak. Aber biete Dich doch mal an. Als Informatiker sollte es Dir ja ein Leichtes sein, das Ganze praxisgerecht zu verhackstücken. Ich habe ja nun keinen Einblick in die Prozesse, kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich gegen umsetzbare Verbesserungen sperren würde.
was ist daran undurchsichtig?? Klarer Verteilungsprozess: 1.Away-Dauerkarten 2.Vielfahrer und Vielfahrende ECFS 3.der Rest.
Die Eintracht kann auch erst mit der Bearbeitung von Auswärttickts beginnen, sobald sie diese Bekommt vom Gastverein. Wo ist das problem mal etwas zu warten??
Das System für Auswärtstickets steht, meiner Meinung nach, hier schon seit Jahren zu recht in der Kritik. Es ist undurchsichtig und man kommt im Prinzip an keine Information. Ich wünsche mir schon seit Jahren die Abbildung der Auswärtsbestellung im normalen Account, wie es bei Heimspielen auch üblich ist. Dort könnte man dann wunderbar immer den Status seiner Bestellung sehen und würde zum frühest möglichen Zeitpunkt erfahren ob man berücksichtigt wurde oder nicht. So wie es aktuell läuft hinterlässt es immer den Eindruck von gezielter Verschleierung der Prozesse.
Harter Tobak. Aber biete Dich doch mal an. Als Informatiker sollte es Dir ja ein Leichtes sein, das Ganze praxisgerecht zu verhackstücken. Ich habe ja nun keinen Einblick in die Prozesse, kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich gegen umsetzbare Verbesserungen sperren würde.
Das System für Auswärtstickets steht, meiner Meinung nach, hier schon seit Jahren zu recht in der Kritik. Es ist undurchsichtig und man kommt im Prinzip an keine Information. Ich wünsche mir schon seit Jahren die Abbildung der Auswärtsbestellung im normalen Account, wie es bei Heimspielen auch üblich ist. Dort könnte man dann wunderbar immer den Status seiner Bestellung sehen und würde zum frühest möglichen Zeitpunkt erfahren ob man berücksichtigt wurde oder nicht. So wie es aktuell läuft hinterlässt es immer den Eindruck von gezielter Verschleierung der Prozesse.
was ist daran undurchsichtig?? Klarer Verteilungsprozess: 1.Away-Dauerkarten 2.Vielfahrer und Vielfahrende ECFS 3.der Rest.
Die Eintracht kann auch erst mit der Bearbeitung von Auswärttickts beginnen, sobald sie diese Bekommt vom Gastverein. Wo ist das problem mal etwas zu warten??
Etwas zu warten ist kein Problem. Warten bis man nirgends mehr was bekommt irgendwie schon. So ist man fast drauf angewiesen aus Sicherheit doppelt zu bestellen und dann im schlimmsten Fall auf einer Karte sitzen zu bleiben.
was ist daran undurchsichtig?? Klarer Verteilungsprozess: 1.Away-Dauerkarten 2.Vielfahrer und Vielfahrende ECFS 3.der Rest.
Die Eintracht kann auch erst mit der Bearbeitung von Auswärttickts beginnen, sobald sie diese Bekommt vom Gastverein. Wo ist das problem mal etwas zu warten??
Etwas zu warten ist kein Problem. Warten bis man nirgends mehr was bekommt irgendwie schon. So ist man fast drauf angewiesen aus Sicherheit doppelt zu bestellen und dann im schlimmsten Fall auf einer Karte sitzen zu bleiben.
Etwas zu warten ist kein Problem. Warten bis man nirgends mehr was bekommt irgendwie schon.
Dann ist das ganze doch kein Problem! Der freie Vorverkauf hat noch lange nicht angefangen, also sehe ich keinen Grund sich zu beschweren, wenn etwas warten kein Problem ist
Etwas zu warten ist kein Problem. Warten bis man nirgends mehr was bekommt irgendwie schon. So ist man fast drauf angewiesen aus Sicherheit doppelt zu bestellen und dann im schlimmsten Fall auf einer Karte sitzen zu bleiben.
Etwas zu warten ist kein Problem. Warten bis man nirgends mehr was bekommt irgendwie schon.
Dann ist das ganze doch kein Problem! Der freie Vorverkauf hat noch lange nicht angefangen, also sehe ich keinen Grund sich zu beschweren, wenn etwas warten kein Problem ist
Keiner hat was gegen das Warten auf die Tickets gesagt. Erst recht nicht, wenn die Eintracht sie noch nicht mal selbst hat. Es geht nur darum, dass man meistens wartet und wartet und wartet und dann irgendwann mal einen Brief bekommt man solle jetzt überweisen, oder eben die Mail mit der Absage. Das ist nicht kundenfreundlich. Gerade wo so viele Bestellungen gleichzeitig offen sind wie am Anfang einer Saison wünsche ich mir in meinem Account zu sehen was ich wann bestellt habe und wie da der jeweilige Status ist. Hier waren zum Teil 5 Auswärtsspiele gleichzeitig offen, da hat keiner mehr einen Überblick. Daher auch die ständigen Nachfragen hier im Forum ob schon jemand Karten hat oder ob schon was kam usw. Ein paar simple Statusmeldungen im Account würden reichen.
Jede Bestellung auflisten, nebendran der aktuelle Status meiner Bestellung "eingegangen" "zugeteilt, warten auf Bezahlung" "Absage" "verschickt"
Und vielleicht sogar im normalen Ticketing Bereich, damit es gleich jeder sieht und nicht ständig fragt, so etwas: Karten noch nicht erhalten" "Zuteilung läuft" "Versand läuft" "Versand abgeschlossen"
Jedenfalls mehr Information für den Besteller, denn aktuell gibt es nahezu 0. Man hängt in der Luft, bestellt doppelt via Heimverein oder einem EFC. Sicher ein großes Problem auch gerade bei den EFCs, das Leute kurzfristig abspringen, wenn sie selbst eine Karte zugeteilt bekommen haben.
Lau Aussage der Hotline müssen wir uns noch ca 1-2 Wochen gedulden. Das Spiel ist überbucht und noch nicht bearbeitet, weil der BVB-Vorverkauf und andere Spiele Vorrang haben.
Keiner hat was gegen das Warten auf die Tickets gesagt. Erst recht nicht, wenn die Eintracht sie noch nicht mal selbst hat. Es geht nur darum, dass man meistens wartet und wartet und wartet und dann irgendwann mal einen Brief bekommt man solle jetzt überweisen, oder eben die Mail mit der Absage. Das ist nicht kundenfreundlich. Gerade wo so viele Bestellungen gleichzeitig offen sind wie am Anfang einer Saison wünsche ich mir in meinem Account zu sehen was ich wann bestellt habe und wie da der jeweilige Status ist. Hier waren zum Teil 5 Auswärtsspiele gleichzeitig offen, da hat keiner mehr einen Überblick. Daher auch die ständigen Nachfragen hier im Forum ob schon jemand Karten hat oder ob schon was kam usw. Ein paar simple Statusmeldungen im Account würden reichen.
Jede Bestellung auflisten, nebendran der aktuelle Status meiner Bestellung "eingegangen" "zugeteilt, warten auf Bezahlung" "Absage" "verschickt"
Und vielleicht sogar im normalen Ticketing Bereich, damit es gleich jeder sieht und nicht ständig fragt, so etwas: Karten noch nicht erhalten" "Zuteilung läuft" "Versand läuft" "Versand abgeschlossen"
Jedenfalls mehr Information für den Besteller, denn aktuell gibt es nahezu 0. Man hängt in der Luft, bestellt doppelt via Heimverein oder einem EFC. Sicher ein großes Problem auch gerade bei den EFCs, das Leute kurzfristig abspringen, wenn sie selbst eine Karte zugeteilt bekommen haben.
Lau Aussage der Hotline müssen wir uns noch ca 1-2 Wochen gedulden. Das Spiel ist überbucht und noch nicht bearbeitet, weil der BVB-Vorverkauf und andere Spiele Vorrang haben.
Das hört sich an als würde es per Hand gemacht. Das ganze System ist sowas von 1999. Wie macht das denn Eventim, die für 1000 Events gleichzeitig Karten verkaufen? Dafür gibt es doch Standardsoftware aus dem Karton. Lächerlich das Ganze.
Irgendwo hier im Forum meine ich mal gelesen zu haben, dass die EIntracht 3000 Karten bekommt. Im übrigen ist Schweinfurt in der Bearbeitung, da ich meine Tickets am Samstag erhalten habe.
Irgendwo hier im Forum meine ich mal gelesen zu haben, dass die EIntracht 3000 Karten bekommt. Im übrigen ist Schweinfurt in der Bearbeitung, da ich meine Tickets am Samstag erhalten habe.
Irgendwo hier im Forum meine ich mal gelesen zu haben, dass die Eintracht 3000 Karten bekommt. Im übrigen ist Schweinfurt in der Bearbeitung, da ich meine Tickets am Samstag erhalten habe.
Ah, super! Danke für die Antwort. Ich bin mal gespannt wie viele Adler es insgesamt werden
weiss zufällig jemand, ab wann man mal was verbindliches wegen der Karten gegen Schweinfurt erfährt?
Bis jetzt habe ich nur die Zusammenfassung meiner Bestellung.
Wenn das noch ewig dauert und man dann keine Karten Bekommt, ist es fast ausgeschlossen auf einem anderen Weg eine zu besorgen .........
meinen Erfahrungen zufolge geschieht dies meist so circa 4 Wochen vor Spiel. Wenn ich falsch liege, korrigiert mich ggfs.
Die Karten schienen der Eintracht schon vorzuliegen (vorab bereits Preisinfo per Info-Button sichtbar), dementsprechend rechne ich damit, dass diese Woche die Bearbeitung gestartet wird und nächste Woche abgeschlossen werden kann. Das Auswärtsticketing ist aber immer eine Wundertüte
weiss zufällig jemand, ab wann man mal was verbindliches wegen der Karten gegen Schweinfurt erfährt?
Bis jetzt habe ich nur die Zusammenfassung meiner Bestellung.
Wenn das noch ewig dauert und man dann keine Karten Bekommt, ist es fast ausgeschlossen auf einem anderen Weg eine zu besorgen .........
meinen Erfahrungen zufolge geschieht dies meist so circa 4 Wochen vor Spiel. Wenn ich falsch liege, korrigiert mich ggfs.
weiss zufällig jemand, ab wann man mal was verbindliches wegen der Karten gegen Schweinfurt erfährt?
Bis jetzt habe ich nur die Zusammenfassung meiner Bestellung.
Wenn das noch ewig dauert und man dann keine Karten Bekommt, ist es fast ausgeschlossen auf einem anderen Weg eine zu besorgen .........
Die Karten schienen der Eintracht schon vorzuliegen (vorab bereits Preisinfo per Info-Button sichtbar), dementsprechend rechne ich damit, dass diese Woche die Bearbeitung gestartet wird und nächste Woche abgeschlossen werden kann. Das Auswärtsticketing ist aber immer eine Wundertüte
Die Karten schienen der Eintracht schon vorzuliegen (vorab bereits Preisinfo per Info-Button sichtbar), dementsprechend rechne ich damit, dass diese Woche die Bearbeitung gestartet wird und nächste Woche abgeschlossen werden kann. Das Auswärtsticketing ist aber immer eine Wundertüte
Naja, dadurch wird halt geregelt, dass die, die immer fahren, auch immer (Stehplatz-)Karten bekommen und nicht zuhause bleiben müssen, weil der Server mal hing.
Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden.
Wenn du nicht häufiger bestellst, würde ich eher mit einer Absage rechnen, aber Gewissheit wirst du erst demnächst haben
Naja, dadurch wird halt geregelt, dass die, die immer fahren, auch immer (Stehplatz-)Karten bekommen und nicht zuhause bleiben müssen, weil der Server mal hing.
Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden.
Wenn du nicht häufiger bestellst, würde ich eher mit einer Absage rechnen, aber Gewissheit wirst du erst demnächst haben
Letzte Woche Freitag sind da schon die ersten 5000 Karten verkauft worden!
Naja, dadurch wird halt geregelt, dass die, die immer fahren, auch immer (Stehplatz-)Karten bekommen und nicht zuhause bleiben müssen, weil der Server mal hing.
Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden.
Wenn du nicht häufiger bestellst, würde ich eher mit einer Absage rechnen, aber Gewissheit wirst du erst demnächst haben
Letzte Woche Freitag sind da schon die ersten 5000 Karten verkauft worden!
Und wenn du da eine Absage gehabt hättest, wärst du ans Stadion gefahren und hättest eine Karte gekauft?
Bezweifle ich stark...
Außer natürlich du wohnst in der Nähe, aber dann hätte ich sowieso Tickets geholt
Letzte Woche Freitag sind da schon die ersten 5000 Karten verkauft worden!
Und wenn du da eine Absage gehabt hättest, wärst du ans Stadion gefahren und hättest eine Karte gekauft?
Bezweifle ich stark...
Außer natürlich du wohnst in der Nähe, aber dann hätte ich sowieso Tickets geholt
Und wenn du da eine Absage gehabt hättest, wärst du ans Stadion gefahren und hättest eine Karte gekauft?
Bezweifle ich stark...
Außer natürlich du wohnst in der Nähe, aber dann hätte ich sowieso Tickets geholt
Wenn du dann doch welche über die Eintracht bekommst, wirst du die anderen Tickets sicherlich noch hier im Forum oder irgendwo in deiner Umgebung los bekommen.
Ist meiner Meinung zumindest die bessere Variante als am Ende ganz ohne Karten dazustehen.
Wenn du dann doch welche über die Eintracht bekommst, wirst du die anderen Tickets sicherlich noch hier im Forum oder irgendwo in deiner Umgebung los bekommen.
Ist meiner Meinung zumindest die bessere Variante als am Ende ganz ohne Karten dazustehen.
So werd ich´s wohl machen, ist ja auch vom Preis überschaubar. Trotzdem schade, das man das nicht anders lösen kann finde ich.
Wenn du dann doch welche über die Eintracht bekommst, wirst du die anderen Tickets sicherlich noch hier im Forum oder irgendwo in deiner Umgebung los bekommen.
Ist meiner Meinung zumindest die bessere Variante als am Ende ganz ohne Karten dazustehen.
So werd ich´s wohl machen, ist ja auch vom Preis überschaubar. Trotzdem schade, das man das nicht anders lösen kann finde ich.
Es ist undurchsichtig und man kommt im Prinzip an keine Information.
Ich wünsche mir schon seit Jahren die Abbildung der Auswärtsbestellung im normalen Account, wie es bei Heimspielen auch üblich ist.
Dort könnte man dann wunderbar immer den Status seiner Bestellung sehen und würde zum frühest möglichen Zeitpunkt erfahren ob man berücksichtigt wurde oder nicht.
So wie es aktuell läuft hinterlässt es immer den Eindruck von gezielter Verschleierung der Prozesse.
Klarer Verteilungsprozess:
1.Away-Dauerkarten
2.Vielfahrer und Vielfahrende ECFS
3.der Rest.
Die Eintracht kann auch erst mit der Bearbeitung von Auswärttickts beginnen, sobald sie diese Bekommt vom Gastverein. Wo ist das problem mal etwas zu warten??
Es ist undurchsichtig und man kommt im Prinzip an keine Information.
Ich wünsche mir schon seit Jahren die Abbildung der Auswärtsbestellung im normalen Account, wie es bei Heimspielen auch üblich ist.
Dort könnte man dann wunderbar immer den Status seiner Bestellung sehen und würde zum frühest möglichen Zeitpunkt erfahren ob man berücksichtigt wurde oder nicht.
So wie es aktuell läuft hinterlässt es immer den Eindruck von gezielter Verschleierung der Prozesse.
Es ist undurchsichtig und man kommt im Prinzip an keine Information.
Ich wünsche mir schon seit Jahren die Abbildung der Auswärtsbestellung im normalen Account, wie es bei Heimspielen auch üblich ist.
Dort könnte man dann wunderbar immer den Status seiner Bestellung sehen und würde zum frühest möglichen Zeitpunkt erfahren ob man berücksichtigt wurde oder nicht.
So wie es aktuell läuft hinterlässt es immer den Eindruck von gezielter Verschleierung der Prozesse.
Klarer Verteilungsprozess:
1.Away-Dauerkarten
2.Vielfahrer und Vielfahrende ECFS
3.der Rest.
Die Eintracht kann auch erst mit der Bearbeitung von Auswärttickts beginnen, sobald sie diese Bekommt vom Gastverein. Wo ist das problem mal etwas zu warten??
Etwas zu warten ist kein Problem. Warten bis man nirgends mehr was bekommt irgendwie schon. So ist man fast drauf angewiesen aus Sicherheit doppelt zu bestellen und dann im schlimmsten Fall auf einer Karte sitzen zu bleiben.
Klarer Verteilungsprozess:
1.Away-Dauerkarten
2.Vielfahrer und Vielfahrende ECFS
3.der Rest.
Die Eintracht kann auch erst mit der Bearbeitung von Auswärttickts beginnen, sobald sie diese Bekommt vom Gastverein. Wo ist das problem mal etwas zu warten??
Etwas zu warten ist kein Problem. Warten bis man nirgends mehr was bekommt irgendwie schon. So ist man fast drauf angewiesen aus Sicherheit doppelt zu bestellen und dann im schlimmsten Fall auf einer Karte sitzen zu bleiben.
Dann ist das ganze doch kein Problem!
Der freie Vorverkauf hat noch lange nicht angefangen, also sehe ich keinen Grund sich zu beschweren, wenn etwas warten kein Problem ist
Etwas zu warten ist kein Problem. Warten bis man nirgends mehr was bekommt irgendwie schon. So ist man fast drauf angewiesen aus Sicherheit doppelt zu bestellen und dann im schlimmsten Fall auf einer Karte sitzen zu bleiben.
Dann ist das ganze doch kein Problem!
Der freie Vorverkauf hat noch lange nicht angefangen, also sehe ich keinen Grund sich zu beschweren, wenn etwas warten kein Problem ist
Erst recht nicht, wenn die Eintracht sie noch nicht mal selbst hat.
Es geht nur darum, dass man meistens wartet und wartet und wartet und dann irgendwann mal einen Brief bekommt man solle jetzt überweisen, oder eben die Mail mit der Absage.
Das ist nicht kundenfreundlich.
Gerade wo so viele Bestellungen gleichzeitig offen sind wie am Anfang einer Saison wünsche ich mir in meinem Account zu sehen was ich wann bestellt habe und wie da der jeweilige Status ist.
Hier waren zum Teil 5 Auswärtsspiele gleichzeitig offen, da hat keiner mehr einen Überblick.
Daher auch die ständigen Nachfragen hier im Forum ob schon jemand Karten hat oder ob schon was kam usw.
Ein paar simple Statusmeldungen im Account würden reichen.
Jede Bestellung auflisten, nebendran der aktuelle Status meiner Bestellung "eingegangen" "zugeteilt, warten auf Bezahlung" "Absage" "verschickt"
Und vielleicht sogar im normalen Ticketing Bereich, damit es gleich jeder sieht und nicht ständig fragt, so etwas:
Karten noch nicht erhalten" "Zuteilung läuft" "Versand läuft" "Versand abgeschlossen"
Jedenfalls mehr Information für den Besteller, denn aktuell gibt es nahezu 0.
Man hängt in der Luft, bestellt doppelt via Heimverein oder einem EFC.
Sicher ein großes Problem auch gerade bei den EFCs, das Leute kurzfristig abspringen, wenn sie selbst eine Karte zugeteilt bekommen haben.
Erst recht nicht, wenn die Eintracht sie noch nicht mal selbst hat.
Es geht nur darum, dass man meistens wartet und wartet und wartet und dann irgendwann mal einen Brief bekommt man solle jetzt überweisen, oder eben die Mail mit der Absage.
Das ist nicht kundenfreundlich.
Gerade wo so viele Bestellungen gleichzeitig offen sind wie am Anfang einer Saison wünsche ich mir in meinem Account zu sehen was ich wann bestellt habe und wie da der jeweilige Status ist.
Hier waren zum Teil 5 Auswärtsspiele gleichzeitig offen, da hat keiner mehr einen Überblick.
Daher auch die ständigen Nachfragen hier im Forum ob schon jemand Karten hat oder ob schon was kam usw.
Ein paar simple Statusmeldungen im Account würden reichen.
Jede Bestellung auflisten, nebendran der aktuelle Status meiner Bestellung "eingegangen" "zugeteilt, warten auf Bezahlung" "Absage" "verschickt"
Und vielleicht sogar im normalen Ticketing Bereich, damit es gleich jeder sieht und nicht ständig fragt, so etwas:
Karten noch nicht erhalten" "Zuteilung läuft" "Versand läuft" "Versand abgeschlossen"
Jedenfalls mehr Information für den Besteller, denn aktuell gibt es nahezu 0.
Man hängt in der Luft, bestellt doppelt via Heimverein oder einem EFC.
Sicher ein großes Problem auch gerade bei den EFCs, das Leute kurzfristig abspringen, wenn sie selbst eine Karte zugeteilt bekommen haben.
Lächerlich das Ganze.
DA
Im übrigen ist Schweinfurt in der Bearbeitung, da ich meine Tickets am Samstag erhalten habe.
Im übrigen ist Schweinfurt in der Bearbeitung, da ich meine Tickets am Samstag erhalten habe.
Ah, super! Danke für die Antwort. Ich bin mal gespannt wie viele Adler es insgesamt werden