>

SaW 11.09.17


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 12. September 2017, 00:47 Uhr um 00:47 Uhr gesperrt weil:
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-feiert-boateng-so-einen-haben-wir-gebraucht_18169846.htm
Eintracht Frankfurt feiert Boateng: „So einen haben wir gebraucht“
Später konnten sie scherzen. Über jene erste Minute. In der Kevin-Prince Boateng den Kollegen einen sicheren Treffer „klaute“, wie der Star von Eintracht Frankfurt fand. Der Ball kullerte in Richtung Torlinie, wäre reingegangen. Als Boateng eingriff. Aber dummerweise im Abseits stand. „Das wäre das einfachste Tor meiner Karriere gewesen. Den musste ich einfach reinmachen“, lachte der 30-Jährige. Und war froh, dass er seinen „Fehler wieder gutmachen machen konnte“.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/sieg-in-gladbach-fight-club-frankfurt-a-1348260
Fight Club Frankfurt
Die bemerkenswert kampfkräftige Eintracht hat ihr Spiel angepasst, siegt dank einer hervorragenden ersten und einer leidenschaftlichen zweiten Hälfte in Gladbach. Verdient.
Von Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Erst-nach-einer-langen-Nachspielzeit-war-der-erste-Saisonsieg-in-der-Bundesliga-amtlich;art785,2763697
Erst nach einer langen Nachspielzeit war der erste Saisonsieg in der Bundesliga amtlich
Müde gespielt oder besser müde gerannt und verteidigt warfen sich elf wackere Frankfurter sieben Minuten lang auch bei den letzten Ecken und Freistößen für Borussia Mönchengladbach dazwischen.
Von Roland Stipp



http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevin-Prince-Boateng-zeigt-sich-als-Anfuehrer-auf-und-neben-dem-Platz;art785,2763696
Kevin-Prince Boateng zeigt sich als Anführer auf und neben dem Platz
Kevin-Prince Boateng war in Mönchengladbach der Mann des Tages bei der Frankfurter Eintracht. Er schoss das Siegtor und bewies großes menschliches Mitgefühl.
Von Peppi Schmitt
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/analyse-voll-im-saft-oder-ohne-kraft-a-1348275
Voll im Saft oder ohne Kraft?
Eintracht-Spieler wirken bisweilen platt. Eigentlich ist das kein konditionelles Problem.



http://www.fr.de/sport/eintracht/kevin-prince-boateng-anfuehrer-mit-kopfschmerzen-a-1348267
Anführer mit Kopfschmerzen
Kevin-Prince Boateng ist es leicht gefallen, bei Eintracht Frankfurt in die Rolle des Leaders zu schlüpfen. Kamerascheu ist er ohnehin nicht.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medienecho-Boateng-schiesst-Eintracht-ins-Glueck;art785,2764107

Medienecho: Boateng schießt Eintracht ins Glück

Was sagen die Medien zum 1:0-Sieg der Eintracht in Mönchengladbach? Wir haben die Stimmen in unserem Medienecho zusammengefasst.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/3/laufleistung-am-spieltag.html

Laufstark zum ersten Sieg

Eintracht Frankfurt fuhr bei Borussia Mönchengladbach den ersten Saisonsieg ein - auch dank einer starken Laufleistung! 121,96 Kilometer spulten die Hessen ab - so viel wie kein anderes Team am 3. Spieltag, auch wenn das zweitplatzierte nur 60 Meter weniger lief.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-der-prince-ist-nicht-der-koenig-15192707.html

KOMMENTAR : Der Prince ist nicht der König

Kevin Prince Boateng hat die Frankfurter Eintracht in Gladbach zum Sieg geschossen. Aber: Es gab mehrere Spieler, die mehr für die Qualität dieser Partie taten.

VON PETER HESS
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705912/artikel_dank-abraham_kovacs-neuer-abwehr-riegel-haelt.html

Dank Abraham: Kovacs neuer Abwehr-Riegel hält

Der kurzfristige Ausfall von Makoto Hasebe (Knieprobleme) stellte Niko Kovac vor die Frage, wie er beim Auswärtsspiel in Gladbach seine Abwehr umbaut. Einige vermuteten, dass der Trainer auf Viererkette umstellen würde, doch der hielt am System fest - das zahlte sich aus.

von Julian Franzke


Teilen