>

Aufstellung und Tipps gegen Augsburg

#
Also ich muss mich echt wundern, wie viele hier Stendera verheizen wollen.
Lasst den Jungen doch mal richtig fit werden und 1-2 ganze Wochen trainieren, bevor er wieder eigewechselt wird.
Wir haben so einen großen gut besetzten Kader, da müssen wir nicht zwingend gerade fit gewordene
Spieler reinschmeißen. Das ist nicht gut, wenn er dann wieder verletzt ist.

#
eine Änderung: Hasebe für Salcedo

Tipp: knapper 2-1 Sieg und Haller macht sein erstes Tor.
#
Tafelberg schrieb:

eine Änderung: Hasebe für Salcedo

Tipp: knapper 2-1 Sieg und Haller macht sein erstes Tor.

Dem schließe ich mich an. Denke die Aufstellung ist am Wahrscheinlichsten.
#
Hätte noch Hrgota statt Jovic angeben sollen, hätte einen noch mehr in den Irrsinn getrieben.
#
Hasebe und Stendera wieder fit, jetzt bekommen wir so langsam einen Luxus-Problem.

Einige haben hier Hasebe für Fernandez vorgeschlagen. Enge Kiste würde ich sagen. Fernandez ist wirklich nicht der schnellste Spieler, doch kann man ihm nicht unterstellen schlecht gespielt zu haben oder das unsere Abwehr wegen ihm gewackelt hat. Es kann durchaus der Fall sein, dass unsere Abwehr auch wegen ihm so stark war.

Falette hat sich gesteigert, somit hätte er sich es verdient im Team zu bleiben.

Bliebe noch Salcedo, welcher bisher noch unauffällig war. Abhängig von seinen Leistungen im Training könnte er evtl. für Hasebe weichen, oder evtl. doch Falette?

Stendera kann ich mir auch gut in der Startelf vorstellen, für de Guzman oder Boateng.

Oder Hasebe für Falette und Stendera für Fernandez- für die offensivste Variante . Dann müsste Abraham links in der Dreierkette auflaufen bzw. könnte man wahlweise auch Stendera nach weiter vorne schieben, Hasebe ins DM , Abraham in die Mitte und Willems zurückziehen- um das Mittelfeld bei Bedarf zu verdichten. Soweit meine Überlegungen als Laie .

Kovac wird es da verdammt schwer haben, da keiner der genannten Spieler einen wirklichen Schwachpunkt im Team bildet.

#
Babbler2017 schrieb:

-------------------------Hradecky-----------------------
---------Abraham-----Hasebe-----Salcedo----------
Chandler-------------Fernandes------------Willems
De Guzman-----------Boateng-----------------Rebic
---------------------------Haller--------------------------

Einwechslungen:
56. Fallette für Salcedo
72. Stendera für Fernandes
78. Gacinovic für Rebic

Tip: 3:0:
1:0 - Willems (8.)
2:0 - Haller (36.)
3:0 - De Guzman (63.)


Startelf ohne Gacinovic, kann ich mir derzeit nur schwer vorstellen!
#
Warum? Ich habe ihn diese und letzte Saison nicht so stark gesehen wie viele hier ehrlich gesagt im Schnitt, wobei er bewiesen hat, dass er ein Mann für die wichtigen Spiele ist. Im Bundesliga-Alltag habe ich Rebic stärker jedoch gesehen und auch der hier nicht sonderlich beliebte Fernandes hat mich bisher überzeugt, einen Spieler mit so einem Kampfgeist brauchen wir.
#
Ich würd jetzt schon mal zwei Aufstellungen machen - eine gegen Augsburg und eine gegen Köln.

Gegen Köln sollten wir eine gute Chance haben, wenn wir gerade über links schnell und wuchtig kommen. Flanken in die Mitte sind da nicht so erfolgversprechend.

Gegen Augsburg sehe ich das eher umgekehrt. Und Augsburg hat mit Caiuby und Heller außen auch zwei Jungs, gegen die wir ordentlich verteidigen und schnell laufen müssen.


SGE - Augsburg

Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Fallette - Willems
Hasebe - De Guzman
Gacinovic
Boateng - Haller




Köln - SGE

Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Tawatha
Hasebe - Fernandes
Wolf - Barkok - Rebic
Hrgota
#
Schön.

------------------------ Hradecky
----------- Salcedo - Abraham - Falette
Chandler - Hasebe - Guzman/Fernandes - Willems
----------- Boateng - Haller - Gacinovic

Zimmermann, Russ, Tawatha, der von Guzman/Fernandes verbleibende, Rebic, Jovic, und einer aus dem Quintett Stendera, Wolf, Barkok, Kamada, Hrgota

Tipp: Unentschieden.
#
Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Chandler ------ Hasebe ------ Willems
de Guzman ------ Gacinovic
Boateng - Haller


Bank: Zimmermann, Russ, Tawatha, Fernandes, Rebic, Jovic, Stendera
#
Pro Falette
Daher vielleicht nur Hasebe für Fernandes
#
edmund schrieb:

Pro Falette
Daher vielleicht nur Hasebe für Fernandes


Danke, Niko.
#
edmund schrieb:

Pro Falette
Daher vielleicht nur Hasebe für Fernandes


Danke, Niko.
#
Und viel Glück beim würfeln nächste Woche!
#
Und viel Glück beim würfeln nächste Woche!
#
Telepathie


Teilen