>

SaW 12.09.17


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 12. September 2017, 23:22 Uhr um 23:22 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevin-Prince-Boateng-Boeser-Junge-guter-Junge;art785,2764381
Kevin-Prince Boateng: Böser Junge, guter Junge
Kevin-Prince Boateng ist der spektakulärste Eintracht-Transfer der vergangenen Jahre. Bislang hat sich das Risiko gelohnt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-in-Gladbach-So-viel-gerannt-wie-noch-nie;art785,2764393
Eintracht in Gladbach: So viel gerannt wie noch nie
122 Kilometer (Quelle: Opta) sind die Spieler der Frankfurter Eintracht beim Auswärtsspiel (1:0) am letzten Samstag bei Borussia Mönchengladbach gelaufen. Das war der beste Wert der gesamten Liga an diesem 3.Spieltag und es war der höchste je für die Eintracht gemessene Laufwert. Seit 2013 werden die Werte regelmäßig veröffentlicht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-und-die-Kunst-des-Verteidigens;art785,2764382
Die Eintracht und die Kunst des Verteidigens
Der Plan ist aufgegangen, Eintracht Frankfurt hat bei Borussia Mönchengladbach gewonnen. Unser Mitarbeiter Roland Stipp versucht sich in aller Demut gegenüber der taktischen und kämpferischen Meisterleistung von Mannschaft und Trainer mit einer Analyse.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-die-grosse-mauer-a-1348765
Die große Mauer
Die Mischung aus Kraft und Laufbereitschaft ist das Fundament, auf dem Frankfurter Erfolge sprießen sollen.
Von Thomas Kilchenstein
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-201718-aggressiv-hart-kompromisslos,eintracht-bad-boys-100.html

Aggressiv, hart, kompromisslos
Frankfurter Bad Boys verbreiten Angst und Schrecken

Die harten Jungs von Eintracht Frankfurt verteidigen ihr Revier mit allen Mitteln und großem Erfolg. Die Defensive ist schon jetzt ein Faustpfand, die Spielweise allerdings auch ein Risiko.
______________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 12.09.17 um 13:12 Uhr

+++ Eintracht startet Augsburg-Vorbereitung +++ Eintracht glänzt mit kompromissloser Defensive +++ Heuer Fernandes im heimspiel! +++
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-widerspricht-kritikern-wir-sind-koerperlich-auf-einem-top-niveau_18172218.htm

Kovac widerspricht Kritikern - „Wir sind körperlich auf einem Top-Niveau“

Beim 0:0 am ersten Spieltag in Freiburg hatte die Frankfurter Eintracht 70 Minuten lang hoch überlegen gespielt. In der Schlussphase waren den Gästen dann die Kräfte ein wenig ausgegangen. Beim 0:1 gegen den VfL Wolfsburg am zweiten Spieltag war die Eintracht wieder in der ersten Halbzeit dominierend, hatte dann in der zweiten Halbzeit den physischen und psychischen Anstrengungen Tribut zollen müssen.

Von Peppi Schmitt

#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gelson-Fernandes-Der-lachende-Zerstoerer;art785,2765514

Gelson Fernandes: Der lachende Zerstörer

Der Schweizer Gelson Fernandes ist ein Sprach- und Humor-Genie. Doch auf dem Platz ist schnell Schluss mit lustig.

VON CHRISTIAN HEIMRICH
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gelson-fernandes-lacht-karten-8676690.html

Böser Bube? Fernandes lacht die Karten weg

Drei Spiele, drei gelbe Karten. Wenn Gelson Fernandes so weitermacht, wird er schon am Samstag nächster Woche, also am sechsten Spieltag beim Auswärtsspiel der Frankfurter Eintracht in Leipzig, zum ersten Mal wegen einer „Gelbsperre" aussetzen müssen.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/hradecky-wird-geschont-zwei-andere-eintracht-verletzt-8677606.html

Hradecky wird geschont - Zwei andere verletzt

Wo ist Lukas Hradecky? Das war die meistgestellte Frage am Dienstagnachmittag beim Training der Frankfurter Eintracht.


Teilen