>

BL - 4.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - Hamburger SV

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - FSV Mainz 05
Werder Bremen - FC Schalke 04
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
RB Leipzig - B.M'gladbach

Sonntag, 13.30 Uhr
Hoffenheim - Hertha BSC
                             
Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - SC Freiburg
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Bor.Dortmund - 1.FC Köln
#
Sonntag, 13:30 Uhr.

Was für eine elende Scheiße.
#
Sonntag, 13:30 Uhr.

Was für eine elende Scheiße.
#
Die beteiligten Teams, die Uhrzeit oder beides?
#
Die beteiligten Teams, die Uhrzeit oder beides?
#
Haliaeetus schrieb:

Die beteiligten Teams, die Uhrzeit oder beides?

Hauptsächlich der Spieltermin.
#
Haliaeetus schrieb:

Die beteiligten Teams, die Uhrzeit oder beides?

Hauptsächlich der Spieltermin.
#
noch nicht mal mehr die hälfte der spiele am samstag um 15:30 ist schon heftig...
#
Es wird die Zeit kommen in der jedes Spiel einzeln für sich angesetzt wird. Mehr Sendezeit, mehr TV-Gelder, mehr Werbeeinnahmen ...
#
Es wird die Zeit kommen in der jedes Spiel einzeln für sich angesetzt wird. Mehr Sendezeit, mehr TV-Gelder, mehr Werbeeinnahmen ...
#
so ist es am kommenden Wochenende in Spanien.10 Spiele und 10 verschiedene Anstoßzeiten.
Wenn ich ehrlich bin. Ich gehe zu den Spielen der Eintracht.Ob da parallel noch andere Spiele sind das ich mir auch egal.
#
so ist es am kommenden Wochenende in Spanien.10 Spiele und 10 verschiedene Anstoßzeiten.
Wenn ich ehrlich bin. Ich gehe zu den Spielen der Eintracht.Ob da parallel noch andere Spiele sind das ich mir auch egal.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

so ist es am kommenden Wochenende in Spanien.10 Spiele und 10 verschiedene Anstoßzeiten.
Wenn ich ehrlich bin. Ich gehe zu den Spielen der Eintracht.Ob da parallel noch andere Spiele sind das ich mir auch egal.

Darum geht's auch nicht.
Es geht um Anstoßzeiten, die es Fans ermöglichen, die Spiele im Stadion zu verfolgen.
Und um Planungssicherheit. Beides wird immer schwieriger, je mehr verschiedene Spieltermine es gibt.
#
Neben den Anstoßzeiten ist für die Fans der betroffenen Vereine halt auch blöd. dass Eurosport es nicht auf die Kette bekommt und man nicht davon ausgehen kann, dass Spiel überhaupt live zu sehen.
#
Es geht vor allem auch um den Amateur-Fußball, weil dieser dann in Konkurrenz zur BL läuft.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

so ist es am kommenden Wochenende in Spanien.10 Spiele und 10 verschiedene Anstoßzeiten.
Wenn ich ehrlich bin. Ich gehe zu den Spielen der Eintracht.Ob da parallel noch andere Spiele sind das ich mir auch egal.

Darum geht's auch nicht.
Es geht um Anstoßzeiten, die es Fans ermöglichen, die Spiele im Stadion zu verfolgen.
Und um Planungssicherheit. Beides wird immer schwieriger, je mehr verschiedene Spieltermine es gibt.
#
reggaetyp schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

so ist es am kommenden Wochenende in Spanien.10 Spiele und 10 verschiedene Anstoßzeiten.
Wenn ich ehrlich bin. Ich gehe zu den Spielen der Eintracht.Ob da parallel noch andere Spiele sind das ich mir auch egal.

Darum geht's auch nicht.
Es geht um Anstoßzeiten, die es Fans ermöglichen, die Spiele im Stadion zu verfolgen.
Und um Planungssicherheit. Beides wird immer schwieriger, je mehr verschiedene Spieltermine es gibt.


Das Problem dabei ist leider, dass die Einnahmen, die man aus den Zuschauern im Stadion generiert schon längst nicht mehr mit den TV-Geldern mithalten können. Dementsprechend werden eben die Prioritäten bei der DFL (und damit von den Vereinen) gesetzt.
#
reggaetyp schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

so ist es am kommenden Wochenende in Spanien.10 Spiele und 10 verschiedene Anstoßzeiten.
Wenn ich ehrlich bin. Ich gehe zu den Spielen der Eintracht.Ob da parallel noch andere Spiele sind das ich mir auch egal.

Darum geht's auch nicht.
Es geht um Anstoßzeiten, die es Fans ermöglichen, die Spiele im Stadion zu verfolgen.
Und um Planungssicherheit. Beides wird immer schwieriger, je mehr verschiedene Spieltermine es gibt.


Das Problem dabei ist leider, dass die Einnahmen, die man aus den Zuschauern im Stadion generiert schon längst nicht mehr mit den TV-Geldern mithalten können. Dementsprechend werden eben die Prioritäten bei der DFL (und damit von den Vereinen) gesetzt.
#
Dann geht halt der Depp von Lewandowski zu Paris, wenn ihm das Geld hier nicht reicht.

Die Mehreinnahmen wandern eh in die Taschen der Spieler.
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - Hamburger SV 2:0

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - FSV Mainz 05
Werder Bremen - FC Schalke 04
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
                           
Samstag, 18.30 Uhr
RB Leipzig - B.M'gladbach

Sonntag, 13.30 Uhr
Hoffenheim - Hertha BSC
                           
Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - SC Freiburg
                           
Sonntag, 18.00 Uhr
Bor.Dortmund - 1.FC Köln
#
Hannovers Aufschwung gefällt mir überhaupt nicht
#
Hannovers Aufschwung gefällt mir überhaupt nicht
#
Tafelberg schrieb:

Hannovers Aufschwung gefällt mir überhaupt nicht

Die fallen schon wieder ab, da habe ich keine Sorge.
Hauptsache der Hasivau ist wieder geerdet
#
Tafelberg schrieb:

Hannovers Aufschwung gefällt mir überhaupt nicht

Die fallen schon wieder ab, da habe ich keine Sorge.
Hauptsache der Hasivau ist wieder geerdet
#
mittelbucher schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hannovers Aufschwung gefällt mir überhaupt nicht

Die fallen schon wieder ab, da habe ich keine Sorge.
Hauptsache der Hasivau ist wieder geerdet


Tendenziell könnte das ähnlich wie bei uns letzte Saison laufen, vor allem wenn sie in der Rückrunde Verletzungspech haben.
Abstiegskandidat ist Hannover 96 für mich diese Saison aber nicht mehr.
#
Dann geht halt der Depp von Lewandowski zu Paris, wenn ihm das Geld hier nicht reicht.

Die Mehreinnahmen wandern eh in die Taschen der Spieler.
#
reggaetyp schrieb:

Dann geht halt der Depp von Lewandowski zu Paris, wenn ihm das Geld hier nicht reicht.

Die Mehreinnahmen wandern eh in die Taschen der Spieler.


Mit dieser Meinung vertritts du aber in Deutschland eine Minderheit, weshalb die DFL auch nur in sehr überschaubarem Maße Rücksicht auf diese Meinung nimmt. Des weiteren vertritt die DFL die Vereine und denen scheint die sportliche Qualität im Zweifelsfall auch wichtiger zu sein als die Anstosszeiten.

Die Stadien sind voll und sie werden es auch in Zukunft sein. Dass im Zweifelfall das fast komplette Ausschließen von Teilen der Zuschauer auf die Auslasstungen und die sportliche Attraktivität der Liga quasi null Auswirkungen hat, sieht man in England an Premiere League. Scheiß Stimmung und trotzdem sportlich zusammen mit Spanien die international mit Abstand meist beachtete Liga.

Wenn es dir also nicht gefällt, hast du eigentlich langfristig gesehen nur eine Option: Lass es sein mit dem Profifussball. Die Uhren lassen sich nun mal nicht mehr zurückdrehen, so wünschenswert das in manchen Bereichen auch wäre.
#
Wahnsinn. Casteels bringt beinahe Gentner um und der Videoschiri korrigiert den Schiri nicht mal, der keinen Elfer gegeben hat. Dadurch Stuttgart jetzt auch noch zu zehnt.
#
Wahnsinn. Casteels bringt beinahe Gentner um und der Videoschiri korrigiert den Schiri nicht mal, der keinen Elfer gegeben hat. Dadurch Stuttgart jetzt auch noch zu zehnt.
#
was soll man bei dem aytekin noch erwarten ?? Das kann doch alles nicht mehr deren ernst sein , so ein Unfähigen Schiedsrichter sogar international vertreten zu lassen
#
Keita rot. Gut so.


Teilen