>

Geldmaschine CL - Die Gruppenphase 17/18

#
Das Problem ist, dass bei uns die EL-Teilnehmer nicht konstant dabei sind. Bilbao, Villareal, Valencia, Arsenal, Lazio usw. , das sind alles Teams, die in den letzten 5 Jahren mindestens 3 Mal international dabei waren.

Bei uns ist dann mal Freiburg dabei, mal Mainz, mal Hoffenheim, mal Köln, mal wir, mal Hertha, mal Stuttgart...

Da hat doch keiner konstante internationale Erfahrung. Wir waren zuletzt in der EL erfolgreich, als da Schalke, Hamburg, Bremen etc. gespielt haben, die zuvor jahrelang CL oder Uefa-Cup gespielt haben.
#
Ist Ancelotti eigentlich heute besoffen? Kann mir seine ganze Strategie und Aufstellung nicht erklären. Dann kommt zur Pause Rudy. Ohne Ribery und Robben. Hummels und Boateng nicht dabei. Der provoziert wohl sein Rauswurf
#
Ich muss gestehen, ich verfolge das derart intensiv, dass ich keinen Schimmer habe, gegen wen Freiburg ausgeschieden ist. Aber das, was Köln gerade durch macht, ist schon vielfach vorgekommen ... eine Mannschaft hat sich irgendwie durch eine Saison gewürgt und sich für Europa qualifiziert, dann verletzen sich zwei Spieler und zwei gehen weg und schon steht man zuhause am Tabellenende und bekommt in Europa auch was auf die Nuss.

Aber wenn es darum geht zu bestätigen, dass die Bundesliga nicht so stark ist, wie irgendwelche schwachköpfigen Kommentatoren gerne mal behaupten, dann gebe ich Dir unumwunden recht. Ich wundere mich nur, dass man, sobald der Länderkampf ausgerufen wird, offenbar vielfach bereit ist all den Réthys, Simons oder was weiß ich plötzlich zuzutrauen, dass sie eine halbwegs treffende Einschätzung abgeben könnten, wo sie doch jahrelang Woche für Woche bewiesen haben, dass sie plump irgendwelche Phrasen dreschen oder sogar eher unbeholfen ablesen, die ihnen vorab und vermutlich in Blockschrift aufgemalt worden sind.
#
Ist Ancelotti eigentlich heute besoffen? Kann mir seine ganze Strategie und Aufstellung nicht erklären. Dann kommt zur Pause Rudy. Ohne Ribery und Robben. Hummels und Boateng nicht dabei. Der provoziert wohl sein Rauswurf
#
Du machst Dir ja richtig Gedanken um die Bayern.
#
Vereine wie Bilbao und Braga sind sicher nicht schlecht,aber das hätte früher Deutsche Vereine in der Euro auch keine schlaflosen Nächte bereitet.
#
grossaadla schrieb:

Vereine wie Bilbao und Braga sind sicher nicht schlecht,aber das hätte früher Deutsche Vereine in der Euro auch keine schlaflosen Nächte bereitet.

wann früher?
Bilbao war früher mal der mit Abstand beste Verein Spaniens
#
Du machst Dir ja richtig Gedanken um die Bayern.
#
AdlerBonn schrieb:

Du machst Dir ja richtig Gedanken um die Bayern.


Nach der Überdominaz ist es doch mal ganz angenehm, das Bayern auch mal nicht richtig funktioniert.
#
AdlerBonn schrieb:

Du machst Dir ja richtig Gedanken um die Bayern.


Nach der Überdominaz ist es doch mal ganz angenehm, das Bayern auch mal nicht richtig funktioniert.
#
sorry, hatte Deinen Smily am Ende irgendwie übersehen.

btw. das Tor jetzt eher peinlich.
#
Hahaha ich glaub Ancelotti hat fertig. Wobei ich die Schuld nicht nur bei ihm sehe. Die Transferpolitik ist einfach auch schlecht. Als Uli im Knast war, hat Bayern wirklich top gespielt und gute Transfers getätigt. Kommt zurück und schon wird es schlechter.
#
Hahaha ich glaub Ancelotti hat fertig. Wobei ich die Schuld nicht nur bei ihm sehe. Die Transferpolitik ist einfach auch schlecht. Als Uli im Knast war, hat Bayern wirklich top gespielt und gute Transfers getätigt. Kommt zurück und schon wird es schlechter.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha ich glaub Ancelotti hat fertig. Wobei ich die Schuld nicht nur bei ihm sehe. Die Transferpolitik ist einfach auch schlecht. Als Uli im Knast war, hat Bayern wirklich top gespielt und gute Transfers getätigt. Kommt zurück und schon wird es schlechter.

wenns daran liegen sollte - so wie man die Führungsriege der Bayern wohl einschätzen darf, hat der im Zweifel genügend auf dem Kerbholz für locker weitere 3 Jahre. Müsste sich nur ein Denunziant finden.
#
Jetzt hat ja bei Paris sogar dieser 10er getroffen. Also der, der vorher jede Chance versemmelt hat.
#
Hahaha ich glaub Ancelotti hat fertig. Wobei ich die Schuld nicht nur bei ihm sehe. Die Transferpolitik ist einfach auch schlecht. Als Uli im Knast war, hat Bayern wirklich top gespielt und gute Transfers getätigt. Kommt zurück und schon wird es schlechter.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha ich glaub Ancelotti hat fertig. Wobei ich die Schuld nicht nur bei ihm sehe. Die Transferpolitik ist einfach auch schlecht. Als Uli im Knast war, hat Bayern wirklich top gespielt und gute Transfers getätigt. Kommt zurück und schon wird es schlechter.


Hoeneß will wieder den FC Deutschland. Nur ist ehrlich gesagt nicht wirklich die Extraklasse auf den Markt. Tippe nächsten Sommer wird Würstchen-Uli halb Europa abgrasen.
#
Jetzt hat ja bei Paris sogar dieser 10er getroffen. Also der, der vorher jede Chance versemmelt hat.
#
Hammersbald schrieb:

Jetzt hat ja bei Paris sogar dieser 10er getroffen. Also der, der vorher jede Chance versemmelt hat.


Ei Gude. Schön Dich mal wieder zu sehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha ich glaub Ancelotti hat fertig. Wobei ich die Schuld nicht nur bei ihm sehe. Die Transferpolitik ist einfach auch schlecht. Als Uli im Knast war, hat Bayern wirklich top gespielt und gute Transfers getätigt. Kommt zurück und schon wird es schlechter.


Hoeneß will wieder den FC Deutschland. Nur ist ehrlich gesagt nicht wirklich die Extraklasse auf den Markt. Tippe nächsten Sommer wird Würstchen-Uli halb Europa abgrasen.
#
planscher08 schrieb:

Hoeneß will wieder den FC Deutschland. Nur ist ehrlich gesagt nicht wirklich die Extraklasse auf den Markt. Tippe nächsten Sommer wird Würstchen-Uli halb Europa abgrasen.
     


Naja, aber ob das langt... Ich glaub, für ganz oben in Europa langt es eh nicht bei den derzeitigen Verhältnissen.

Aber m.E. hat man da jahrelang zu sehr sich auf dem Erfolg ausgeruht und vergessen, den Umbruch konsequent einzuleiten.
#
Jetzt hat ja bei Paris sogar dieser 10er getroffen. Also der, der vorher jede Chance versemmelt hat.
#
Hammersbald schrieb:

Jetzt hat ja bei Paris sogar dieser 10er getroffen. Also der, der vorher jede Chance versemmelt hat.

Wäre der nix für uns? Bruno sollte den mal anrufen.
#
Hammersbald schrieb:

Jetzt hat ja bei Paris sogar dieser 10er getroffen. Also der, der vorher jede Chance versemmelt hat.


Ei Gude. Schön Dich mal wieder zu sehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ei Gude.

Guude.
#
planscher08 schrieb:

Hoeneß will wieder den FC Deutschland. Nur ist ehrlich gesagt nicht wirklich die Extraklasse auf den Markt. Tippe nächsten Sommer wird Würstchen-Uli halb Europa abgrasen.
     


Naja, aber ob das langt... Ich glaub, für ganz oben in Europa langt es eh nicht bei den derzeitigen Verhältnissen.

Aber m.E. hat man da jahrelang zu sehr sich auf dem Erfolg ausgeruht und vergessen, den Umbruch konsequent einzuleiten.
#
SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Hoeneß will wieder den FC Deutschland. Nur ist ehrlich gesagt nicht wirklich die Extraklasse auf den Markt. Tippe nächsten Sommer wird Würstchen-Uli halb Europa abgrasen.
     


Naja, aber ob das langt... Ich glaub, für ganz oben in Europa langt es eh nicht bei den derzeitigen Verhältnissen.

Aber m.E. hat man da jahrelang zu sehr sich auf dem Erfolg ausgeruht und vergessen, den Umbruch konsequent einzuleiten.


Man spricht ja immer davon, das man den Transfer-Irrsinn nicht mit machen will, aber sie müssen es. Denke Sie werden den Trainer im Sommer wechseln. Nagelsmann holen und wieder den Power-Fussball spielen wie unter Guardiola.
#
SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Hoeneß will wieder den FC Deutschland. Nur ist ehrlich gesagt nicht wirklich die Extraklasse auf den Markt. Tippe nächsten Sommer wird Würstchen-Uli halb Europa abgrasen.
     


Naja, aber ob das langt... Ich glaub, für ganz oben in Europa langt es eh nicht bei den derzeitigen Verhältnissen.

Aber m.E. hat man da jahrelang zu sehr sich auf dem Erfolg ausgeruht und vergessen, den Umbruch konsequent einzuleiten.


Man spricht ja immer davon, das man den Transfer-Irrsinn nicht mit machen will, aber sie müssen es. Denke Sie werden den Trainer im Sommer wechseln. Nagelsmann holen und wieder den Power-Fussball spielen wie unter Guardiola.
#
Zumindest in der Buli.
#
Wenn es so weiter geht, wechseln die den Trainer vorher schon. Interimsweise dann jemand bis Saisonende, dann Nagelsmann... Wäre realistisch. Zudem ist es so, dass Bayern mehr investieren, aber auch mehr verdienen muss.

Wer seine Spieler nie verkauft und kein Katar hinter sich hat, muss halt Geld generieren. Siehe Dembele > BVB... Die holen dann einen günstigen Yarmolenko , der auch nicht viel schlechter ist und haben noch genug Geld über.

FC Basel - Benfica 5:0
ZSKA Moskau - Man Utd. 1:4

RSC Anderlecht - Celtic 0:3
Paris SG - Bayern 3:0

Qarabag - AS Rom 1:2
Atletico - Chelsea 1:2

Juventus - Olympiakos 2:0
Sporting - Barcelona  0:1
#
Wenn es so weiter geht, wechseln die den Trainer vorher schon. Interimsweise dann jemand bis Saisonende, dann Nagelsmann... Wäre realistisch. Zudem ist es so, dass Bayern mehr investieren, aber auch mehr verdienen muss.

Wer seine Spieler nie verkauft und kein Katar hinter sich hat, muss halt Geld generieren. Siehe Dembele > BVB... Die holen dann einen günstigen Yarmolenko , der auch nicht viel schlechter ist und haben noch genug Geld über.

FC Basel - Benfica 5:0
ZSKA Moskau - Man Utd. 1:4

RSC Anderlecht - Celtic 0:3
Paris SG - Bayern 3:0

Qarabag - AS Rom 1:2
Atletico - Chelsea 1:2

Juventus - Olympiakos 2:0
Sporting - Barcelona  0:1
#
SGE_Werner schrieb:

FC Basel - Benfica 5:0

Ui.
#
Katar vs Katar.

Der Fußball ist im *****.


Teilen