>

Geldmaschine CL - Die Gruppenphase 17/18

#
Tafelberg schrieb:

eine Mannschaft mit 2 P. wie der BVB kommt in die EL, eine für mich immer noch mehr als seltsamer Modus



Da haben die mehr Glück als Verstand gehabt.
Allerdings muss man zugeben, das internationale abschneiden, ist dieses Jahr jetzt schon eine Katastrophe
und kaum noch zu korrigieren.
Teileweise megapeinliche Niederlagen oder Punktverluste.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings muss man zugeben, das internationale abschneiden, ist dieses Jahr jetzt schon eine Katastrophe
und kaum noch zu korrigieren.
Teileweise megapeinliche Niederlagen oder Punktverluste.


Man sollte aber auch bedenken welche Mannschaften dieses Jahr die Bundesliga repräsentiert haben.
In der EL drei Teams die im unteren Drittel der Tabelle zu finden sind, in der CL Neuling RB und die kriselnden Dortmunder. Die einzige überraschende Enttäuschung sind die Hoffenheimer, die hatten ne leichte Gruppe. Alles andere kam für mich nicht unerwartet. Die Kölner muß man noch am meisten loben finde ich, das die trotz der desaströsen Hinrunde und ner Rumpftruppe noch Chancen auf's Weiterkommen haben ist aller Ehren wert.
#
Achtelfinale:
Juve - Tottenham
Real - PSG
Barca - Chelsea
Bayern - Besiktas
Porto - Liverpool
Basel - Man City
Sevilla - Man United
Donezk - Roma

(Threadtitel bitte anpassen)

Bis auf Bayern und Basel relativ ausgeglichene Begegnungen.
Beim Bayernspiel ist die Frage ob die beschränkte Bayernkundschaft wieder die Alditüten rausholt.
#
Achtelfinale:
Juve - Tottenham
Real - PSG
Barca - Chelsea
Bayern - Besiktas
Porto - Liverpool
Basel - Man City
Sevilla - Man United
Donezk - Roma

(Threadtitel bitte anpassen)

Bis auf Bayern und Basel relativ ausgeglichene Begegnungen.
Beim Bayernspiel ist die Frage ob die beschränkte Bayernkundschaft wieder die Alditüten rausholt.
#
Rotweinadler schrieb:
Beim Bayernspiel ist die Frage ob die beschränkte Bayernkundschaft wieder die Alditüten rausholt.


Das ist aber Jahre her, oderß Das muss Ende der 90er gewesen sein.
Im Rückspiel haben die Istanbul-Fans dann gewitzt gekontert und Feinkost-Käfer-Tüten en masse organisiert und die dann hochgehalten. Sammelte jedenfalls Sympathiepunkte - man hat sich da nicht provozieren lassen.


Teilen