>

SaW 13.09.17


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 14. September 2017, 00:19 Uhr um 00:19 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-profi-fernandes-weniger-gelbe-mehr-effizienz-,fernandes-106.html
Weniger Gelbe, mehr Effizienz
Drei Spiele, drei Gelbe Karten – Eintracht Frankfurts Gelson Fernandes sammelt rekordverdächtig schnell Verwarnungen. Doch damit soll jetzt Schluss sein.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/gelson-fernandes-gute-laune-baer-auf-der-sechs-a-1349519
Gute-Laune-Bär auf der Sechs
Der Schweizer Mittelfeldspieler Gelson Fernandes tut Eintracht Frankfurt gut - und das, obwohl er auch ein Risikofaktor für sein eigenes Team ist.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/kehrt-meier-im-november-zurueck/
Kehrt Meier im November zurück?
Alex Meier arbeitet in der Reha an seinem Comeback für Eintracht Frankfurt. Der Angreifer sitzt wieder auf dem Fahrrad und zeigt sich gut erholt. Die Schonphase nach der Borreliose-Infektion ist vorbei, die Rückkehr auf das Feld hat er fest im Blick – auch wenn der von den Fans gefeierte Fußballgott noch Zeit benötigen wird.


#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-balleroberer-und-brueckenbauer-15195634.html

Balleroberer und Brückenbauer

Gelson Fernandes hat bei der Eintracht eine Schlüsselrolle: Der Schweizer schließt die Lücken vor der Abwehr und ist dank seines Sprachtalents auch Kovacs Integrationsbeauftragter.

VON JÖRG DANIELS
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/FC-Augsburg-Unangenehmer-Underdog-kommt-mit-Selbstvertrauen;art785,2766468

FC Augsburg: Unangenehmer Underdog kommt mit Selbstvertrauen

Die Eintracht hat den FCA zu Gast. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben die Augsburger unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Adler zukommt.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Veh sieht sorgenfreie Eintracht +++
+++ Entwarnung bei Hradecky +++
+++ Meier macht Fortschritte +++
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706065/artikel_fernandes_ich-mache-keinen-spielaufbau-wie-alonso.html

Fernandes: "Ich mache keinen Spielaufbau wie Alonso"

Drei Spiele, drei Gelbe Karten - macht Gelson Fernandes in diesem Takt weiter, drohen ihm gleich mehrere Gelbsperren in dieser Saison. Ein Vorwurf ist dem 31-Jährigen indes kaum zu machen, als alleiniger Sechser muss er des Öfteren zu unsauberen Mitteln greifen, um potenziell gefährliche Angriffe zu stoppen.

von Julian Franzke


Teilen