Hallo, mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen einen Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW zu gründen. Ich dachte da an Fans die Lust und Interesse haben ebenfalls einen Fanclub zu gründen das man sich zusammen schließt. Jetzt frage ich mal in die Runde ob es Fans aus Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss oder Düsseldorf usw gibt die Interesse daran haben mit mir gemeinsam einen Fanclub zu gründen? Oder wo ich mich anschließen kann. Schreibt mal in die Kommentare.
Hallo, mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen einen Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW zu gründen. Ich dachte da an Fans die Lust und Interesse haben ebenfalls einen Fanclub zu gründen das man sich zusammen schließt. Jetzt frage ich mal in die Runde ob es Fans aus Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss oder Düsseldorf usw gibt die Interesse daran haben mit mir gemeinsam einen Fanclub zu gründen? Oder wo ich mich anschließen kann. Schreibt mal in die Kommentare.
Hallo, ich habe bereits vor kurzem schon mal einen Thread eröffnet was einen Eintracht Frankfurt Fanclub betrifft. Ich mache nochmal erneut einen Aufruf ob hier Fans aus NRW vertreten sind und Interesse daran haben mit mir einen Fanclub zu gründen oder wo ich mich anschließen kann bzw. Kontakt zu anderen Fans aus NRW knüpfen kann. Ihr könnt Euch gerne per Pn oder hier in den Kommentaren melden.
ich bin auf der Suche nach Eintracht Frankfurt Fans oder einem Fanclub aus NRW. Ich habe noch keinen Anschluss zu anderen Eintracht Fans gefunden und vielleicht ist hier ein Fanclub aus NRW der aufnimmt oder Fans vertreten die Interesse haben sich zu melden.
Hey also bei einer Gründung eines Eintracht Fanclubs in NRW wäre ich auch interessiert und wäre auch dabei. Komme aus der Nähe von Aachen. Gruss bigraed8231
mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen einen Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW zu gründen. Ich dachte da an Fans die Lust und Interesse haben ebenfalls einen Fanclub zu gründen das man sich zusammen schließt. Jetzt frage ich mal in die Runde ob es Fans aus Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss oder Düsseldorf usw gibt die Interesse daran haben mit mir gemeinsam einen Fanclub zu gründen? Oder wo ich mich anschließen kann. Schreibt mal in die Kommentare.
Viele Grüße
Adlerin1899
mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen einen Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW zu gründen. Ich dachte da an Fans die Lust und Interesse haben ebenfalls einen Fanclub zu gründen das man sich zusammen schließt. Jetzt frage ich mal in die Runde ob es Fans aus Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss oder Düsseldorf usw gibt die Interesse daran haben mit mir gemeinsam einen Fanclub zu gründen? Oder wo ich mich anschließen kann. Schreibt mal in die Kommentare.
Viele Grüße
Adlerin1899
danke für Dein Interesse das freut mich. Vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu. LG
danke für Dein Interesse das freut mich. Vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu. LG
ich habe bereits vor kurzem schon mal einen Thread eröffnet was einen Eintracht Frankfurt Fanclub betrifft. Ich mache nochmal erneut einen Aufruf ob hier Fans aus NRW vertreten sind und Interesse daran haben mit mir einen Fanclub zu gründen oder wo ich mich anschließen kann bzw. Kontakt zu anderen Fans aus NRW knüpfen kann. Ihr könnt Euch gerne per Pn oder hier in den Kommentaren melden.
Viele Grüße
Adlerin1899
Kommt jetzt wieder der Unsinn mit den Profilbildern?
Kommt jetzt wieder der Unsinn mit den Profilbildern?
EFC Partnerbörse allez
EFC Partnerbörse allez
ich bin auf der Suche nach Eintracht Frankfurt Fans oder einem Fanclub aus NRW. Ich habe noch keinen Anschluss zu anderen Eintracht Fans gefunden und vielleicht ist hier ein Fanclub aus NRW der aufnimmt oder Fans vertreten die Interesse haben sich zu melden.
Viele Grüße
Adlerin1899
also bei einer Gründung eines Eintracht Fanclubs in NRW wäre ich auch interessiert und wäre auch dabei. Komme aus der Nähe von Aachen.
Gruss
bigraed8231