>

Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW gründen


Thread wurde von bils am Mittwoch, 13. September 2017, 13:57 Uhr um 13:57 Uhr verschoben weil:
Gehört in "Alles für Fans & Fan-Clubs"
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach Eintracht Frankfurt Fans oder einem Fanclub aus NRW. Ich habe noch keinen Anschluss zu anderen Eintracht Fans gefunden und vielleicht ist hier ein Fanclub aus NRW der aufnimmt oder Fans vertreten die Interesse haben sich zu melden.

Viele Grüße
Adlerin1899
#
Hey
also bei einer Gründung eines Eintracht Fanclubs in NRW wäre ich auch interessiert und wäre auch dabei. Komme aus der Nähe von Aachen.
Gruss
bigraed8231
#
Hey
also bei einer Gründung eines Eintracht Fanclubs in NRW wäre ich auch interessiert und wäre auch dabei. Komme aus der Nähe von Aachen.
Gruss
bigraed8231
#
Wäre auch  interessiert  , habe  mit der jungen Frau vor einigen  Monaten  schon  mal  geschrieben. Komme  aus  Wuppertal.
#
ich aus Paderborn     jemand aus der nähe der/die öfters zu den spielen fahren?
#
Es gibt doch u.a. die NRW-Adler.
#
Es gibt doch u.a. die NRW-Adler.
#
Da gibt es nur ein Forum wo man sich registrieren muss und kein Kontaktformular oder einen Ansprechpartner. Ich möchte mich auch nicht auf jeder Seite registrieren. Es muss ja auch so eine Möglichkeit geben Kontakt zum Fanclub aufzunehmen ohne sich da anzumelden.
#
Da gibt es nur ein Forum wo man sich registrieren muss und kein Kontaktformular oder einen Ansprechpartner. Ich möchte mich auch nicht auf jeder Seite registrieren. Es muss ja auch so eine Möglichkeit geben Kontakt zum Fanclub aufzunehmen ohne sich da anzumelden.
#
Google-Suche: EFC Nrw --> Realtiv weit oben werden: EFC NRW-Adler und auch der EFC Adlerszene Köln/Bonn genannt.. Auf die HP gehen, Kontaktformular ausfüllen oder einfach mal im Stadion ansprechen..
#
Google-Suche: EFC Nrw --> Realtiv weit oben werden: EFC NRW-Adler und auch der EFC Adlerszene Köln/Bonn genannt.. Auf die HP gehen, Kontaktformular ausfüllen oder einfach mal im Stadion ansprechen..
#
Hast Du mitbekommen, dass genau das Thema gewesen ist? Da gibts ein Kontaktformular, richtig. Aber sie will sich halt nicht immer und überall anmelden.
#
Hast Du mitbekommen, dass genau das Thema gewesen ist? Da gibts ein Kontaktformular, richtig. Aber sie will sich halt nicht immer und überall anmelden.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber sie will sich halt nicht immer und überall anmelden.


Anstatt dies einfach zu machen wird sie in naher zukunft bestimmt den 4. Thread eröffnen in dem sie einen Aufruf startet einen EFC in NRW zu gründen. Wetten?
#
Hast Du mitbekommen, dass genau das Thema gewesen ist? Da gibts ein Kontaktformular, richtig. Aber sie will sich halt nicht immer und überall anmelden.
#
Dann kann man ihr leider auch nicht mehr helfen....
#
Das lasst mal meine Sorge sein was ich mache und was nicht.
#
Das lasst mal meine Sorge sein was ich mache und was nicht.
#
Adlerin1899 schrieb:

Das lasst mal meine Sorge sein was ich mache und was nicht.

So lange es keine neuen Threads sind - gern.
Trotzdem noch ein Rat: Lies dir bitte durch, was du alles machen musst und welche Voraussetzungen für einen EFC erfüllt werden müssen.
Dagegen ist eine Anmeldung auf einer Website eigentlich ein Morgenspaziergang.

Gruß,
littlecrow
#
Adlerin1899 schrieb:

Das lasst mal meine Sorge sein was ich mache und was nicht.

So lange es keine neuen Threads sind - gern.
Trotzdem noch ein Rat: Lies dir bitte durch, was du alles machen musst und welche Voraussetzungen für einen EFC erfüllt werden müssen.
Dagegen ist eine Anmeldung auf einer Website eigentlich ein Morgenspaziergang.

Gruß,
littlecrow
#
Meine Aussage ist nicht darauf bezogen erneut einen Thread zu eröffnen. Es geht sich darum das es meine Sache ist wo ich mich anmelde und wo nicht. Ich weiß über die Vorraussetzungen was eine Fanclubgründung angeht Bescheid. Fakt ist das auf der Seite vom Fanclub weder ein Kontaktformular noch ein Ansprechpartner zu finden ist was ich merkwürdig finde.
#
Meine Aussage ist nicht darauf bezogen erneut einen Thread zu eröffnen. Es geht sich darum das es meine Sache ist wo ich mich anmelde und wo nicht. Ich weiß über die Vorraussetzungen was eine Fanclubgründung angeht Bescheid. Fakt ist das auf der Seite vom Fanclub weder ein Kontaktformular noch ein Ansprechpartner zu finden ist was ich merkwürdig finde.
#
Adlerin1899 schrieb:

Fakt ist das auf der Seite vom Fanclub weder ein Kontaktformular noch ein Ansprechpartner zu finden ist was ich merkwürdig finde.

Guten Morgen,

in diesem Fall empfehle ich den anderen hier genannten Fanclub anzuschreiben. Die Forensuche dürfte helfen herauszufinden, wer für den EFC hier aktiv ist. (Wobei man natürlich fragen kann, warum dieser User sich noch nicht bemerkbar gemacht hat.)
Google findet übrigens auf Anhieb drei Fanclubs in NRW, wobei auch der Dritte nur mit einem Forum online ist für das man sich anmelden muss bevor man Kontakt zum EFC aufnehmen kann. Auch da findet sich weder eine Kontaktperson noch ein Impressum. Eigentlich ein Unding.


Was du im ersten Beitrag geschrieben hast

Adlerin1899 schrieb:

Oder wo ich mich anschließen kann.


lässt vermuten, dass du nicht komplett ausschließen willst, Mitglied in einem bestehenden EFC zu werden.

Deine erste Aussage
Adlerin1899 schrieb:

mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen

klingt nicht sehr nach "ich habe mir das alles genau angesehen", deswegen mein Vorschlag, dich erstmal mit dem Prozedere vertraut zu machen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg, wie auch immer du dich entscheidest.
#
Adlerin1899 schrieb:

Fakt ist das auf der Seite vom Fanclub weder ein Kontaktformular noch ein Ansprechpartner zu finden ist was ich merkwürdig finde.

Guten Morgen,

in diesem Fall empfehle ich den anderen hier genannten Fanclub anzuschreiben. Die Forensuche dürfte helfen herauszufinden, wer für den EFC hier aktiv ist. (Wobei man natürlich fragen kann, warum dieser User sich noch nicht bemerkbar gemacht hat.)
Google findet übrigens auf Anhieb drei Fanclubs in NRW, wobei auch der Dritte nur mit einem Forum online ist für das man sich anmelden muss bevor man Kontakt zum EFC aufnehmen kann. Auch da findet sich weder eine Kontaktperson noch ein Impressum. Eigentlich ein Unding.


Was du im ersten Beitrag geschrieben hast

Adlerin1899 schrieb:

Oder wo ich mich anschließen kann.


lässt vermuten, dass du nicht komplett ausschließen willst, Mitglied in einem bestehenden EFC zu werden.

Deine erste Aussage
Adlerin1899 schrieb:

mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen

klingt nicht sehr nach "ich habe mir das alles genau angesehen", deswegen mein Vorschlag, dich erstmal mit dem Prozedere vertraut zu machen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg, wie auch immer du dich entscheidest.
#
Da auch littlecrow (wie wir alle) nicht allwissend ist, möchte ich an dieser Stelle kurz weiterführen.
Bei Googel findet man auch den EFC Sinnlos Section Werl und Werl liegt ebenfalls in NRW. Somit der 4. Fanclub.
Gibt man bei Googel EFC Lippeadler ein findet man eine Facebook-Verlinkung, somit der 5. Fan-Club in NRW.
Und wir in Warstein/NRW sind zwar kein offizieller EFC aber auch eine 5köpfige Gruppe in NRW.

Auf der Homepage von NRW-Adler gibt es zwar einen Impressum-Link, aber ohne Funktion (es wird einem nichts angezeigt) und man kann sich dort noch nicht mal registrieren, was in der Tat recht merkwürdig ist.

Des weiteren, wenn man bei Googel EFC Märkische Adler eingibt findet man noch eine HP in NRW mit einer Emailadresse. Diese HP ist aber schon längere Zeit im Umbau, das ich vermute, dass dieser EFC nicht mehr aktiv ist.
Einträchtliche Grüsse aus dem Sauerland
#
Adlerin1899 schrieb:

Fakt ist das auf der Seite vom Fanclub weder ein Kontaktformular noch ein Ansprechpartner zu finden ist was ich merkwürdig finde.

Guten Morgen,

in diesem Fall empfehle ich den anderen hier genannten Fanclub anzuschreiben. Die Forensuche dürfte helfen herauszufinden, wer für den EFC hier aktiv ist. (Wobei man natürlich fragen kann, warum dieser User sich noch nicht bemerkbar gemacht hat.)
Google findet übrigens auf Anhieb drei Fanclubs in NRW, wobei auch der Dritte nur mit einem Forum online ist für das man sich anmelden muss bevor man Kontakt zum EFC aufnehmen kann. Auch da findet sich weder eine Kontaktperson noch ein Impressum. Eigentlich ein Unding.


Was du im ersten Beitrag geschrieben hast

Adlerin1899 schrieb:

Oder wo ich mich anschließen kann.


lässt vermuten, dass du nicht komplett ausschließen willst, Mitglied in einem bestehenden EFC zu werden.

Deine erste Aussage
Adlerin1899 schrieb:

mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen

klingt nicht sehr nach "ich habe mir das alles genau angesehen", deswegen mein Vorschlag, dich erstmal mit dem Prozedere vertraut zu machen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg, wie auch immer du dich entscheidest.
#
Ich habe mich schon gut damit auseinandergesetzt und ziehe halt noch eine andere Möglichkeit in Betracht falls das mit der eigenen Fanclubgründung nicht funktionieren sollte. Es ist in NRW auch nicht so leicht einen eigenen Fanclub zu gründen und bin auch nicht abgeneigt in einen bestehenden Fanclub einzutreten. Es ist merkwürdig das da kein Ansprechpartner ist und dann nehme ich an das entweder der Fanclub nicht mehr besteht oder die haben kein Interesse an neuen Mitgliedern wie dem auch sei.
#
ich aus Paderborn     jemand aus der nähe der/die öfters zu den spielen fahren?
#

jap bin ebenfalls aus OWL (Lemgo)
#
Hallo ich suche Eintracht Fans im Ruhrgebiet um eine gebabbelrunde oder auch einenen bembel Stammtisch zugründen
#
Da auch littlecrow (wie wir alle) nicht allwissend ist, möchte ich an dieser Stelle kurz weiterführen.
Bei Googel findet man auch den EFC Sinnlos Section Werl und Werl liegt ebenfalls in NRW. Somit der 4. Fanclub.
Gibt man bei Googel EFC Lippeadler ein findet man eine Facebook-Verlinkung, somit der 5. Fan-Club in NRW.
Und wir in Warstein/NRW sind zwar kein offizieller EFC aber auch eine 5köpfige Gruppe in NRW.

Auf der Homepage von NRW-Adler gibt es zwar einen Impressum-Link, aber ohne Funktion (es wird einem nichts angezeigt) und man kann sich dort noch nicht mal registrieren, was in der Tat recht merkwürdig ist.

Des weiteren, wenn man bei Googel EFC Märkische Adler eingibt findet man noch eine HP in NRW mit einer Emailadresse. Diese HP ist aber schon längere Zeit im Umbau, das ich vermute, dass dieser EFC nicht mehr aktiv ist.
Einträchtliche Grüsse aus dem Sauerland
#
"Da auch littlecrow (wie wir alle) nicht allwissend ist, möchte ich an dieser Stelle kurz weiterführen.
Bei Googel findet man auch den EFC Sinnlos Section Werl und Werl liegt ebenfalls in NRW. Somit der 4. Fanclub.
Gibt man bei Googel EFC Lippeadler ein findet man eine Facebook-Verlinkung, somit der 5. Fan-Club in NRW.
Und wir in Warstein/NRW sind zwar kein offizieller EFC aber auch eine 5köpfige Gruppe in NRW.

Auf der Homepage von NRW-Adler gibt es zwar einen Impressum-Link, aber ohne Funktion (es wird einem nichts angezeigt) und man kann sich dort noch nicht mal registrieren, was in der Tat recht merkwürdig ist.

Des weiteren, wenn man bei Googel EFC Märkische Adler eingibt findet man noch eine HP in NRW mit einer Emailadresse. Diese HP ist aber schon längere Zeit im Umbau, das ich vermute, dass dieser EFC nicht mehr aktiv ist.
Einträchtliche Grüsse aus dem Sauerland "

EFC-Teutonia in Ostwestfalen gibt es zudem auch noch. Die sind aktiv.
#
"Da auch littlecrow (wie wir alle) nicht allwissend ist, möchte ich an dieser Stelle kurz weiterführen.
Bei Googel findet man auch den EFC Sinnlos Section Werl und Werl liegt ebenfalls in NRW. Somit der 4. Fanclub.
Gibt man bei Googel EFC Lippeadler ein findet man eine Facebook-Verlinkung, somit der 5. Fan-Club in NRW.
Und wir in Warstein/NRW sind zwar kein offizieller EFC aber auch eine 5köpfige Gruppe in NRW.

Auf der Homepage von NRW-Adler gibt es zwar einen Impressum-Link, aber ohne Funktion (es wird einem nichts angezeigt) und man kann sich dort noch nicht mal registrieren, was in der Tat recht merkwürdig ist.

Des weiteren, wenn man bei Googel EFC Märkische Adler eingibt findet man noch eine HP in NRW mit einer Emailadresse. Diese HP ist aber schon längere Zeit im Umbau, das ich vermute, dass dieser EFC nicht mehr aktiv ist.
Einträchtliche Grüsse aus dem Sauerland "

EFC-Teutonia in Ostwestfalen gibt es zudem auch noch. Die sind aktiv.
#
Einträchtliche Grüße aus Warstein nach Lemgo
#
Adlerin1899 schrieb:

Fakt ist das auf der Seite vom Fanclub weder ein Kontaktformular noch ein Ansprechpartner zu finden ist was ich merkwürdig finde.

Guten Morgen,

in diesem Fall empfehle ich den anderen hier genannten Fanclub anzuschreiben. Die Forensuche dürfte helfen herauszufinden, wer für den EFC hier aktiv ist. (Wobei man natürlich fragen kann, warum dieser User sich noch nicht bemerkbar gemacht hat.)
Google findet übrigens auf Anhieb drei Fanclubs in NRW, wobei auch der Dritte nur mit einem Forum online ist für das man sich anmelden muss bevor man Kontakt zum EFC aufnehmen kann. Auch da findet sich weder eine Kontaktperson noch ein Impressum. Eigentlich ein Unding.


Was du im ersten Beitrag geschrieben hast

Adlerin1899 schrieb:

Oder wo ich mich anschließen kann.


lässt vermuten, dass du nicht komplett ausschließen willst, Mitglied in einem bestehenden EFC zu werden.

Deine erste Aussage
Adlerin1899 schrieb:

mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen

klingt nicht sehr nach "ich habe mir das alles genau angesehen", deswegen mein Vorschlag, dich erstmal mit dem Prozedere vertraut zu machen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg, wie auch immer du dich entscheidest.
#
littlecrow schrieb:

da findet sich weder eine Kontaktperson noch ein Impressum. Eigentlich ein Unding.

Das ist kein Unding. Die Seiten der EFCs sind private Seiten, für die ein Impressum nicht vorgeschrieben ist. Auch muss keine Kontaktperson mit Namen oder gar Adresse angegeben sein.
Und wenn schon der Fanclubverband die Liste (vermutlich wegen Datenschutzes) nicht einfach so raus gibt, dann hat das sicher seinen Grund. Gäbe es einen EFC Gelsenkirchen und ich wäre die Kontaktperson, dann wäre ich letzten Donnerstag schon froh gewesen, dass mein Name und Adresse nicht auf der EFC Gelsenkirchen Seite steht.


Teilen