Hallo, mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen einen Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW zu gründen. Ich dachte da an Fans die Lust und Interesse haben ebenfalls einen Fanclub zu gründen das man sich zusammen schließt. Jetzt frage ich mal in die Runde ob es Fans aus Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss oder Düsseldorf usw gibt die Interesse daran haben mit mir gemeinsam einen Fanclub zu gründen? Oder wo ich mich anschließen kann. Schreibt mal in die Kommentare.
Ost-Holland
Ost-Holland
hätte auch Interesse an der WhatsApp-Gruppe.
ist da eigentlich was draus geworden....
als Adler in Dortmund würde mich das auch interessieren...
Gruß hobee
mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen einen Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW zu gründen. Ich dachte da an Fans die Lust und Interesse haben ebenfalls einen Fanclub zu gründen das man sich zusammen schließt. Jetzt frage ich mal in die Runde ob es Fans aus Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss oder Düsseldorf usw gibt die Interesse daran haben mit mir gemeinsam einen Fanclub zu gründen? Oder wo ich mich anschließen kann. Schreibt mal in die Kommentare.
Viele Grüße
Adlerin1899
Gruß hobee
nein aus dem Fanclub ist nichts geworden nur eine Whatsapp Gruppe mehr leider nicht.
LG
Gruß hobee
nein aus dem Fanclub ist nichts geworden nur eine Whatsapp Gruppe mehr leider nicht.
LG
Gerne gebe ich auch meine Nummer für eine Whatsapp-gruppe ab.
Grüße
mac
LG
Grüße
mac
ich habe Dir eine Pn geschrieben.
Viele Grüße
Grüße
mac
ich habe Dir eine Pn geschrieben.
Viele Grüße
hätte auch Interesse an der WhatsApp-Gruppe.
Gruß hobee
ich wohne auch in Bochum, wo und wann trefft ihr euch immer?
Gruß,
Christoph
ich wohne auch in Bochum, wo und wann trefft ihr euch immer?
Gruß,
Christoph
Ist das dein Ernst?