>

SAW Gebabbel vom 15.09.2017

#
Gude,

tolles Interview von einem tollen Menschen. Mijat hat sich echt super entwickelt bei uns und wird das auch noch weiter tun, auch wenn er wohl nicht ewig hier spielen wird.
#
Sehe ich auch so!
Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.
Nicht berücksichtigt: Bremen, Gladbach, Nürnberg und Hannover.
#
in der tat ein schönes interview. ich fand recht interessant, was er über veh zu sagen hatte ("hat mich nie schlecht behandelt") und wie er kpb beschrieben hat ("supermensch").
#
Sehe ich auch so!
Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.
Nicht berücksichtigt: Bremen, Gladbach, Nürnberg und Hannover.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.


Das hieße für mich nach 36 Jahren also wieder EM im Waldstadion. Sch..., was bin ich alt!
#
Das mit dem "tolles Interview" wird langsam zur Gewohnheit .... ertappe mich aber auch dabei, ist ja auch schön zu sehen dass wir scheinbar eine richtig tolle Truppe beisammen haben

es macht auf jeden Fall wieder viel Spass die Interviews zu lesen, nur wenig oder keine "wischi-wschi" Aussagen, alle charakterlich sauber!

Auch, dass er sagt er möchte in der Zukunft bei einem richtig Grossen Verein spielen sollte man ihm zugestehen. Er hat sich hier durchgebissen, ist jetzt auf dem Weg einer der Leistungsträger zu werden, und wenn er dann in 3 Jahren für 333 Mio zu StGermain wechselt ist die Welt doch in Ordnung
#
Das mit dem "tolles Interview" wird langsam zur Gewohnheit .... ertappe mich aber auch dabei, ist ja auch schön zu sehen dass wir scheinbar eine richtig tolle Truppe beisammen haben

es macht auf jeden Fall wieder viel Spass die Interviews zu lesen, nur wenig oder keine "wischi-wschi" Aussagen, alle charakterlich sauber!

Auch, dass er sagt er möchte in der Zukunft bei einem richtig Grossen Verein spielen sollte man ihm zugestehen. Er hat sich hier durchgebissen, ist jetzt auf dem Weg einer der Leistungsträger zu werden, und wenn er dann in 3 Jahren für 333 Mio zu StGermain wechselt ist die Welt doch in Ordnung
#
UliSteinFan schrieb:

und wenn er dann in 3 Jahren für 333 Mio zu StGermain wechselt ist die Welt doch in Ordnung


In drei Jahren sind wir doch selbst ein "großer" Verein. Ups, falscher Thread...
#
in der tat ein schönes interview. ich fand recht interessant, was er über veh zu sagen hatte ("hat mich nie schlecht behandelt") und wie er kpb beschrieben hat ("supermensch").
#
Das zum hier oft vertretenen Thema, dass ihn der böse Veh hat ja nie berücksichtigt hat. Dass Mijat schon vor einem Jahr sagte, dass er am Anfang körperlich weit weg von Bundesliganiveau war, wird schön unterschlagen. Aber Marin war ja auch zu klein.
#
Das zum hier oft vertretenen Thema, dass ihn der böse Veh hat ja nie berücksichtigt hat. Dass Mijat schon vor einem Jahr sagte, dass er am Anfang körperlich weit weg von Bundesliganiveau war, wird schön unterschlagen. Aber Marin war ja auch zu klein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Das zum hier oft vertretenen Thema, dass ihn der böse Veh hat ja nie berücksichtigt hat. Dass Mijat schon vor einem Jahr sagte, dass er am Anfang körperlich weit weg von Bundesliganiveau war, wird schön unterschlagen. Aber Marin war ja auch zu klein.


Nimm mir bloß nicht mein Gestänker gegen Veh, das brauch ich!

Sicher hatte Gacinovic lange Zeit nicht unbedingt die notwendige Form, aber Veh hat das sicher auch nicht grade super hingebogen.

"Gacinovic zehnmal agiler als Aigner"
hieß es nach einem Testspiel, die körperlichen Defizite dürften da schon weniger eine Rolle gespielt haben. Wer durfte dann im nächsten Spiel ran: Die Ilse, na klar.
#
Das zum hier oft vertretenen Thema, dass ihn der böse Veh hat ja nie berücksichtigt hat. Dass Mijat schon vor einem Jahr sagte, dass er am Anfang körperlich weit weg von Bundesliganiveau war, wird schön unterschlagen. Aber Marin war ja auch zu klein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Das zum hier oft vertretenen Thema, dass ihn der böse Veh hat ja nie berücksichtigt hat. Dass Mijat schon vor einem Jahr sagte, dass er am Anfang körperlich weit weg von Bundesliganiveau war, wird schön unterschlagen. Aber Marin war ja auch zu klein.


Was zum Thema? Weil er sagt, er habe ihn nicht schlecht behandelt? Toll. Berücksichtigt hat er ihn trotzdem nicht, obwohl man schon in ersten Kurzeinsätzen sah, dass er was kann. Und warum er ihn als Gewinner des letzten Trainingslagers zwar lobte aber dennoch nie einsetzte, darf man auch nicht kritisieren?

Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass Gacinovic überhaupt mit der FR spricht, nachdem letzte Saison er permanent zur Schwachstelle, die nur an guten Tagen bundesligatauglich ist, erklärt hat.
#
Sehe ich auch so!
Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.
Nicht berücksichtigt: Bremen, Gladbach, Nürnberg und Hannover.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Sehe ich auch so!
Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.
Nicht berücksichtigt: Bremen, Gladbach, Nürnberg und Hannover.


Als 10. noch reingerutscht... sch...öner DFB...
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Sehe ich auch so!
Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.
Nicht berücksichtigt: Bremen, Gladbach, Nürnberg und Hannover.


Als 10. noch reingerutscht... sch...öner DFB...
#
na dann wird das Waldstadion wieder auf den neusten Stand gebracht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Sehe ich auch so!
Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.
Nicht berücksichtigt: Bremen, Gladbach, Nürnberg und Hannover.


Als 10. noch reingerutscht... sch...öner DFB...
#
Ist das so? Gibt es da ein Ranking?
#
Ist das so? Gibt es da ein Ranking?
#
Laut Kicker, ja.
#
Laut Kicker, ja.
#
Es wurden 104 Kriterien bei den 14 Kandidaten bewertet und daraus eine Liste gemacht. Wir haben die Punktlandung geschafft
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Sehe ich auch so!
Ach ja, schön das das Waldstadion zu den Austragungsorten der EM 2024 zählt. Hab auch nichts anderes erwartet.
Nicht berücksichtigt: Bremen, Gladbach, Nürnberg und Hannover.


Als 10. noch reingerutscht... sch...öner DFB...
#
Laut hr Info hatte Frankfurt die schlechteste Bewerbung abgegeben, und damit auch für einige Verstimmung gesorgt.
Die Vergabe wurde von Transparancy International überwacht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Das zum hier oft vertretenen Thema, dass ihn der böse Veh hat ja nie berücksichtigt hat. Dass Mijat schon vor einem Jahr sagte, dass er am Anfang körperlich weit weg von Bundesliganiveau war, wird schön unterschlagen. Aber Marin war ja auch zu klein.


Nimm mir bloß nicht mein Gestänker gegen Veh, das brauch ich!

Sicher hatte Gacinovic lange Zeit nicht unbedingt die notwendige Form, aber Veh hat das sicher auch nicht grade super hingebogen.

"Gacinovic zehnmal agiler als Aigner"
hieß es nach einem Testspiel, die körperlichen Defizite dürften da schon weniger eine Rolle gespielt haben. Wer durfte dann im nächsten Spiel ran: Die Ilse, na klar.
#
AdlerWien schrieb:

"Gacinovic zehnmal agiler als Aigner" hieß es nach einem Testspiel, die körperlichen Defizite dürften da schon weniger eine Rolle gespielt haben. Wer durfte dann im nächsten Spiel ran: Die Ilse, na klar.

Hör mir bloß uff damit. Da kriege ich schon wieder Bluthochdruck nur vom Erinnern. Zum Glück haben wir jetzt keinen Schwätzer mehr als Trainer. Dem Fan Freud' ist der Presse Leid.
#
Undertaking
ich muss brechen
#
so langsam beschleicht mich das gefühl, dass hier was richtig großes entsteht. nicht nur das tolle interview von gacinovic fügt sich ins bild, sondern auch wieder einmal die PK mit kovac.

was bin ich froh über die leute, die derzeit meine eintracht repräsentieren!
#
Undertaking
ich muss brechen
#
SamuelMumm schrieb:

Undertaking
ich muss brechen

Ja, und die Stakeholder sind bei der Eintracht auch ziemlich begrenzt.

Ich zitiere mal was Hübsches aus dem Bremen-"Reporting":
"Insgesamt fehlen in Bremen vor allem Hotels der 5-Sterne-Kategorie."
Das ist bitter.

"Business-Bereiche, die die UEFA-Anforderungen gemessen an der Fläche bzw. dem Raum pro Gast allerdings nicht ganz erfüllen."
Das ist brutal. Für die Business-Gäste.

Das endgültige Aus für Bremen dürfte aber wohl dieser Satz gewesen sein:
"wobei die seitens der UEFA geforderte Garantie zu Maßnahmen zur Verhinderung von Ambush Marketing im Gegensatz zu vielen anderen Städten nur unter Vorbehalt abgegeben wird."
Ein vernichtendes Urteil.


Teilen