4. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg FC Augsburg - STT
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
Mich auch.
War klar, dass ein Standard herhalten muss. Aber dann darf man eben nicht schon 0:2 hinten liegen. So stände es jetzt 1:1...
Gegen Gladbach sind alle bis zum Zusammenbruch gelaufen und mutig aufgetreten. Heute habe ich das nicht gesehen.
Gegen Gladbach haben wir 45 Minuten gemauert.
Super Jovic!
Das macht Augsburg aber auch. Ich rede von den ersten 30 Minuten, da fand ich uns nicht mutig heute.
Ich sollte öfters abschalten. Dann treffen wir anscheinend :P
äh.. tschüss.. ?
Gegen Gladbach haben wir 45 Minuten gemauert.
Super Jovic!
Das macht Augsburg aber auch. Ich rede von den ersten 30 Minuten, da fand ich uns nicht mutig heute.
Augsburg kann mit seinen wenigen Kontetchancen aber im Gegensatz zu uns was anfangen. Wir könnten in der 2. HZ in Gladbach offensiv gar nix!
Als wenn sie mit dem Druck zuhaus nicht richtig klar kommen.
Wollen viel aber wenns dann nicht so klappt siehts ziemlich ratlos aus.
Vielleicht geht ja noch was.
Nö. Zuhause müssen sie das Spiel machen gegen solch Gegner. Und das können wir nicht.
Ich sollte öfters abschalten. Dann treffen wir anscheinend :P
äh.. tschüss.. ?
Bin abergläubisch deshalb bleibt die Kiste jetzt erstmal aus
Als wenn sie mit dem Druck zuhaus nicht richtig klar kommen.
Wollen viel aber wenns dann nicht so klappt siehts ziemlich ratlos aus.
Vielleicht geht ja noch was.
Nö. Zuhause müssen sie das Spiel machen gegen solch Gegner. Und das können wir nicht.
Augsburg kann mit seinen wenigen Kontetchancen aber im Gegensatz zu uns was anfangen. Wir könnten in der 2. HZ in Gladbach offensiv gar nix!
äh.. tschüss.. ?
Bin abergläubisch deshalb bleibt die Kiste jetzt erstmal aus
Im Kern wurde das Grundproblem aus dem vergangenem Jahr nicht beseitigt: es wird sich zu spät vom Ball getrennt. Jeder meint noch einen Haken machen zu müssen. Ist tendenziell noch schlimmer geworden. So kann man schwer Chancen kreieren und den Gegner überraschen.
Kämpferisch kann man den Jungs aber keinen Vorwurf machen.
Auf jetzt! Macht wenigstens noch den Ausgleich.
Pass auf. 2 Minuten. Augsburg hat natürlich nicht auf Zeit gespielt.
2