>

Mund abputzen! Tipps & Aufstellungen gegen Köln

#
Die Niederlage tut weh aber bereits am Mittwoch gehts weiter !

Hradecky  , Chandler - Salcedo - Hasebe - Abraham - Tawata , Fernandes - Stendera- Gacinovic, Jovic - Boateng

Tipp : 1-1
#
Die Niederlage tut weh aber bereits am Mittwoch gehts weiter !

Hradecky  , Chandler - Salcedo - Hasebe - Abraham - Tawata , Fernandes - Stendera- Gacinovic, Jovic - Boateng

Tipp : 1-1
#
Jovic war ein Lichtblick heute keine Frage. Er hat keine Angst im Strafraum wie es den Anschein hat, aber Haller hat jetzt 3 gute Spiele gemacht. Lieber Boateng ins Mittelfeld Stendera scheint eh noch nicht soweit zu sein sonst wäre er wahrscheinlich heute im Kader gewesen.
#
hradecky
abraham --- hasebe --- salcedo
chandler ----------------------------------------------- willems
fernandes
kpb --------- gacinovic
jovic ----- haller


tipp: 2:0

1:0 bittencourt, 56. min.
2:0 rausch, 82. min.
#
Hradecky
Salcedo Hasebe Abraham
Chandler Fernandes Tawatha
Stendera Gacinovic
Boateng Jovic


Zimmermann, Falette, Willems, De Guzman, Kamada, Rebic, Haller

Ein wenig Rotation aufgrund der englischen Woche. Gerade Willems geht ohnehin schnell die Puste aus. Haller ebenfalls eine Pause aus gleichem Grund. Falette hat noch zu starke Probleme in der Bundesliga mitzuhalten und bei de Guzman ist mir das auch zu wenig, was er bislang gezeigt hat.
#
Jovic war ein Lichtblick heute keine Frage. Er hat keine Angst im Strafraum wie es den Anschein hat, aber Haller hat jetzt 3 gute Spiele gemacht. Lieber Boateng ins Mittelfeld Stendera scheint eh noch nicht soweit zu sein sonst wäre er wahrscheinlich heute im Kader gewesen.
#
Stendera trainiert uneingeschränkt mit und hat mir im Training bei den spielerischen Komponenten gut gefallen.
Ich würde ihn De Guzmann vorziehen.
Jovic hat mir auch heute ganz gut gefallen.Er ist ballsicher,gat ein gutes Auge
und einen guten Schuss.Wirkt manchmal etwas pomadig,ist aber seine Art.
Ich würde ihn Haller vorziehen.Haller hat heute sehr enttäuscht.
#
Jovic war ein Lichtblick heute keine Frage. Er hat keine Angst im Strafraum wie es den Anschein hat, aber Haller hat jetzt 3 gute Spiele gemacht. Lieber Boateng ins Mittelfeld Stendera scheint eh noch nicht soweit zu sein sonst wäre er wahrscheinlich heute im Kader gewesen.
#
Mike 56 schrieb:

Jovic war ein Lichtblick heute keine Frage. Er hat keine Angst im Strafraum wie es den Anschein hat, aber Haller hat jetzt 3 gute Spiele gemacht. Lieber Boateng ins Mittelfeld Stendera scheint eh noch nicht soweit zu sein sonst wäre er wahrscheinlich heute im Kader gewesen.



Das heut nix mit dem heutigen Spiel  zu tun sondern das wir englische Woche haben und ich Haller in Köln raus lassen würde . Alternativ könnte man Jovic in Leipzig bringen und Haller dort raus lassen
#
Zimmermann
Chandler - Abraham - Falette - Tawatha
Hasebe - de Guzman
Wolf - Boateng - Gacinovic
Jovic

Tipp: 1:1
Ohne Meier keine Feier (in Kölle)
#
Haller oder Boateng und zusätzlich einen quirligen Stürmer. Diese ständigen Langhölzer auf die Beiden wuchtigen Stürmer bringen auf Dauer nichts. 5er Kette nur mit Hasebe. Mehr spielerische Komponenten einbauen. Nur Physis alleine reicht nicht. Ist ja schließlich Fußball und kein Leichtathletik!

Hradecky
Abraham Hasebe Falette
Chandler Stendera Tawatha
Wolf Gacinovic
Boateng Jovic

Letzter Auswärtssieg gegen Köln ist fast ein Vierteljahrhundert her. 1994 (2:3)
Ich hoffe trotzdem auf ein Unentschieden und tippe auf ein 1:1
#
Haller oder Boateng und zusätzlich einen quirligen Stürmer. Diese ständigen Langhölzer auf die Beiden wuchtigen Stürmer bringen auf Dauer nichts. 5er Kette nur mit Hasebe. Mehr spielerische Komponenten einbauen. Nur Physis alleine reicht nicht. Ist ja schließlich Fußball und kein Leichtathletik!

Hradecky
Abraham Hasebe Falette
Chandler Stendera Tawatha
Wolf Gacinovic
Boateng Jovic

Letzter Auswärtssieg gegen Köln ist fast ein Vierteljahrhundert her. 1994 (2:3)
Ich hoffe trotzdem auf ein Unentschieden und tippe auf ein 1:1
#
PhillySGE schrieb:

5er Kette nur mit Hasebe.

Hättest Du das letzten Samstag nach dem Spiel in Mönchengladbach auch gesagt? Ach nein, hast Du nicht, oder?

Es war ein genereller Fehler gestern überhaupt mit 5er Kette zu spielen. Und Hasebe im Mittelfeld war auch schwach.
#
Jovic

Rebic             -              Gacinovic

Stendera   -    Boateng

Willems      -      Hasebe      -      Chandler

   Russ          -         Abraham

Hradecky

#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Salcedo
Chandler - Fernandes - Willems
Boateng - Gacinovic
Haller - Jovic


Tipp: 0:1
#
Mir egal wer spielt, hauptsache wir holen dort 3 Punkte. Nicht die Aufstellung sondern die Einstellung ist entscheidend.
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Abraham
Chandler - Boateng - Willems
De Guzman - Gacinovic
Jovic - Haller


Bank: Zimmermann, Tawatha, Falette/Russ, Stendera/Medojevic, Fernandes, Rebic, Wolf
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Abraham
Chandler - Boateng - Willems
De Guzman - Gacinovic
Jovic - Haller


Bank: Zimmermann, Tawatha, Falette/Russ, Stendera/Medojevic, Fernandes, Rebic, Wolf
#
Nach den Leistungen der letzten Saison und weil NK ihm das wohl wieder zutraut sonst wäre er nicht im Kader sollte Wolf auf der rechten Seite eine Chance bekommen. Was Chandler und De Guzman leisten reicht nicht. Da sollte sich was ändern.
#
Ausm FC-Brett ein Vorgeschmack...

"Am Mittwoch gibt es ein Endspiel gegen Frankfurt, wenn wir das auch noch verlieren, wovon man bei der Wackelabwehr und dem nicht existen Mittelfeld ausgehen müssen"

Kurzum: Nicht den Aufbaugegner bitte mimen und punkten. Gerne dreifach.
#
Jovic

Rebic             -              Gacinovic

Stendera   -    Boateng

Willems      -      Hasebe      -      Chandler

   Russ          -         Abraham

Hradecky

#
Jovic

Rebic             -              Gacinovic

Stendera   -    Boateng

Tawatha      -      Hasebe      -      Wolf

   Russ          -         Abraham

Hradecky


#
ich vermute dass Falette oder Salcedo draußen bleiben, dafür Hasebe in die Abwehr und Fernandes wieder als Sechser.
Tipp: So schwer wie bei dem Spiel ist es mir lange nicht gefallen. Normalerweise Sieg für Köln, aber ein unsägliches 0-0 oder ein knapper Zittersieg ....
#
Wenn wir jetzt nicht bei den ziegen gewinnen dann nie mehr.. 2:0 Auswärtssieg,
Tore durch jovic und rebic. Immer positiv denken
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Hesebe - Salcedo - Willems
Fernandes
Boateng --- Gacinovic
Jovic - Haller


Tipp: 1:1
#
hradecky
abraham --- hasebe --- salcedo
chandler ----------------------------------------------- willems
fernandes
kpb --------- gacinovic
jovic ----- haller


tipp: 2:0

1:0 bittencourt, 56. min.
2:0 rausch, 82. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

hradecky
abraham --- hasebe --- salcedo
chandler ----------------------------------------------- willems
fernandes
kpb --------- gacinovic
jovic ----- haller


tipp: 2:0

1:0 bittencourt, 56. min.
2:0 rausch, 82. min.


ok, kann in die tonne - nach der klatsche des fc heute ist es völlig egal, wen wir als aufbaugegner in welcher konstellation auf den platz schicken... von daher sind volle rotation und spielpraxis-sammeln angesagt:



zimmermann
wolf --- knothe --- falette --- beyenreuther
medojevic
barkok ---------- kamada
mbouhom
dadashov --- jovic


tipp: 2:0

1:0 rausch, 56. min
2:0 clemens, 82. min.


Teilen