Dauerkarte verloren / gefunden - Sammelthread

#
Gude,
uns ist eine Dauerkarte im Block 38 verloren gegangen. Vermutlich dort aus der Tasche gefallen. Wenn jemand eine gefunden oder abgegeben hat bitte mal melden. Initialen sind JH. Name und EFC kann ich per PN zum Abgleich natürlich nennen.

Danke
#
Gude,
uns ist eine Dauerkarte im Block 38 verloren gegangen. Vermutlich dort aus der Tasche gefallen. Wenn jemand eine gefunden oder abgegeben hat bitte mal melden. Initialen sind JH. Name und EFC kann ich per PN zum Abgleich natürlich nennen.

Danke
#
Ich schließe mich mal an.
Gesucht wird eine 40er DK, Initialen CT und Fufa-Mitglied.
#
Ich schließe mich mal an.
Gesucht wird eine 40er DK, Initialen CT und Fufa-Mitglied.
#
Crung schrieb:

Ich schließe mich mal an.
Gesucht wird eine 40er DK, Initialen CT und Fufa-Mitglied.

Dauerkarte ist wieder aufgetaucht.
#
Crung schrieb:

Ich schließe mich mal an.
Gesucht wird eine 40er DK, Initialen CT und Fufa-Mitglied.

Dauerkarte ist wieder aufgetaucht.
#
Wie bringt man die Leute dazu verlorene Dauerkarten richtig zu suchen?

Man sagt ihnen das die Gebühr für eine neue Dauerkarte 40 Euro beträgt. Danach wird richtig gesucht und auf einmal taucht die eine oder andere Karte wieder auf.
#
Ich habe hier einen Beitrag gelöscht.

Dauerkarten werden verloren, verschusselt, verlegt und manchmal wiedergefunden.
wer die dann wo findet ist unterm Strich egal, so lange der Eigentümer sie zurück bekommt.

Persönliches Geplänkel und Angriffe braucht es bei diesem Thema nicht und wer sich von propains Beitrag persönlich getroffen fühlt, der wird schon wissen, warum.

In diesem Sinne,
vertragt euch.

Gruß
littlecrow
#
Hallo.

Leider habe ich auch eine Dauerkarte verloren. Sie ist aus dem Block 37E.
Sie trägt einen Frauennamen.
Wenn Sie jemand gefunden hat wäre ich über eine PN froh. Vielen Dank.

LG
#
Gude.
Jetzt ist es auch mir passiert. Habe gestern meine Dauerkarte verloren. Vermutlich beim ersten 59er vom Bahnhof kommend. Dort hatte ich sie noch in der Hand.
10 min später am Einlass war sie fort.

Es handelt sich um eine Dk Block 38. Fanclub + Mitglied Initialen TP.

Hoffe es gibt nen ehrlichen Finder, der mir noch das Wochenende retten kann.
#
Einer unserer EFC-Mitglieder hat seine Dauerkarte ,beim gestrigen Spiel gegen Dortmund, auf dem Weg vom Eingang Isenburger Schneise bis zur Nordwestkurve verloren.
Es handelt sich um eine DK Block 39M Fanclub + Initialen P.S.
Wäre schön wenn sie gefunden wurde und es einen ehrlichen Finder gibt!
#
Geiles Spiel - Scheisse gelaufen:
Dauerkarte für Block 30B verloren; entweder am Stadion oder rund um's Lindner (Parkhaus).
Name auf der Karte passt zum Nick...
#
Habe meine Dauerkarte (Block 42) beim Dortmund-Spiel (21.10.2017) verloren – muss wohl in der Halbzeit passiert sein, ungefähr auf der Höhe der Getränkeschlange zwischen den Blocks 35 und 30. Initialen sind M.K.

Bitte meldet euch hier bei mir, sofern sie gefunden wurde... :/
#
Habe auch meine Dauerkarte verloren. Block 40, Initialen sind M.N. kompletten Namen und EFC könnte ich dem Finder per PN sagen, natürlich gibts auch den einen oder anderen Schoppe
#
ich weiß das am samstag eine gefundene dauerkarte im fanshop abgegeben wurde (liegt wohl dort im büro), am besten ruft ihr da an und fragt nach ob es eure bzw. die von dem kollegen ist.
#
Hallo!
Ich habe am Samstag (21.10)  eine Dauerkarte im Block 38 gefunden.
Initialen sind C.K.


#
Hi zusammen,
meine DK ist am Samstag nach dem Spiel vermutlich irgendwo am Fantreff verloren gegangen
Block 31H, meine Initialen sind DP.
Vielleicht hab ich hier ja Glück.
Grüße
eSGeEla
#
Hallo zusammen,
es besteht ganz offensichtlich Bedarf, das Phänomen der verlorenen Karte zu diskutieren, wobei es vielleicht ganz schön wäre, diesen Thread hier möglichst übersichtlich zu halten.
Grund ist, dass jemand der seine Karte verloren hat diesen Thread abonniert und bei jedem neuen Beitrag selbstverständlich Hoffnung schöpft - nur um Gebabbel zu finden.
Deswegen habe ich ein entsprechendes Gebabbel eröffnet, in dem Theorien über "wo isse bloß" ebenso willommen sind wie "ich hab se wieder" - Berichte oder Tipps an wen man sich wenden kann wenn man eine DK verloren oder gefunden hat.
Ich freue mich auf viele "ich hab se wieder" Geschichten!
Danke euch,
Einträchtliche Grüße
littlecrow

3 Beiträge wurde in "Dauerkarte verloren / gefunden - Gebabbel" verschoben.

#
Hallo,

wir haben gestern nach dem Spiel gegen Werder in der S-Bahn eine Dauerkarte von Block 43 gefunden.
Wenn der Besitzer mit weitere Daten wie, Namen, Buchstabe hinter dem Block, Reihe und  Platz per PN sagen kann, können wir uns ja zwecks Übergabe treffen.

Wenn sich keiner meldet schicke ich die Karte an die Eintracht.

LG
#
Hallo,

habe gestern meine Dauerkarte verloren.
Block 33G
Auf den Namen
Robert v** L***

Finder wird mit einem Bierchen o.ä. entlohnt, Danke.
#
Hallo!
Ich habe am Samstag (21.10)  eine Dauerkarte im Block 38 gefunden.
Initialen sind C.K.


#
Hi,
vermute das ist meine. Hab dir eine PN geschrieben.
VG Carsten
#
Suche verlorene DK für den Block 42. Namen Initialen: M .L.  EFC Adlerhorst Stadtallendorf


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!