>

Dauerkarte verloren / gefunden - Sammelthread

#
Gestern auch irgendwo verloren:

Tobias Rübsamen
Block 47

Gerne melden, wenn Sie jemand gefunden hat.
#
Servus, habe heute Morgen eine Dauerkarte in Sachsenhausen (Brückenstraße) gefunden.

Inhaber TB
Block 37

Gerne melden zwecks Übergabe.

VG,
Frenchie
#
Gude zusammen,

Folgendes Problem: ich suche dringend den Besitzer der Dauerkarte 3G Reihe 6 Platz 11. Wir haben drumherum alle Karten im Freundeskreis und meine Frau sitzt bedauerlicherweise 2 Reihen hinter uns.

Eigentlich wollten wir vorletztes Jahr tauschen aber das ging nicht weil jemand aus dem Block rüberzog im Rahmen der Umbau Phase. Letztes Jahr ein neuer Versuch und mir wurde gesagt es sei zuspät und keine Änderungen mehr möglich. Trotz das ich eigentlich frühzeitig Bescheid gegeben hatte... Egal, sei es drum. Jetzt probiere ich es eigentlich erneut und mir wurde gesagt das die Karte die als ich es probiert habe frei war und sie nicht tauschen durfte weil zuspät, jetzt jemand anders hat. Spannend, für tauschen wars es zuspät ohne eine deadline dafür zu kommunizieren aber eine neue zu vergeben war scheinbar machbar. Auch wurscht.

Jetzt zum eigentlichen Problem:
er oder sie ist eigentlich nicht da... scheinbar wird der sitz immer weitergegeben und niemand weiss was. Ich kann also niemanden Fragen ob wir die Plätze tauschen können damit meine Frau auch endlich bei uns sitzen kann oder wir nicht immer Leute bitten müssen für das Spiel den Platz zu tauschen. Letzteres ist immer besonders bitter weil sitz 11 der letzte in der Reihe ist und man nur einseitig da rein kommt.

Eine meiner letzten Hoffnungen: ihr.
Kennt jemand zufällig den Besitzer der Karte 3G Reihe 6 Platz 11 und könnte ihm meine Kontaktdaten geben? Gebe meine gerne per PN weiter.

Bevor jemand fragt: Ja ich habe sonst alles mit den zuständigen bei der Eintracht probiert. Selbst meine Kontaktdaten an die Person weiterzugeben war scheinbar nicht möglich.

Tausend Dank vorab.


Teilen