>

Tickets SGE : BVB

#
Mit Verwunderung musste ich lesen, das es Karten für o.g. Spiel im Moment nur für Dauerkarteninhaber gibt?
Sind deren Dauerkarten ungültig?! Warum bekommen sie ein Vorkaufsrecht? Wird da dem Schwarzmarkt nicht Tür und Tor geöffnet.
Für Mitglieder ein Vorkaufsrecht ist ja noch sinnvoll, aber wenn ich schon eine Dauerkarte habe, bin ich ja bestimmt Mitglied? und kann dann über dies Vorkaufsrecht noch welche bestellen.
Ich hätte auch gern eine Dauerkarte, die bekommt man aber nur durch Zufall oder Vitamin B.

Trotz der letzten zwei Heimpleiten, kaufe ich mir 2 Karten im freien Verkauf, was nicht immer einfach ist einigermaßen gute Plätze zu bekommen.
Ich hoffe gegen den VFB spielt die Eintracht besser und endet mit einem Sieg.

Gruß an alle Eintracht - Fans
#
Vitamin B ist in jedem Fall gesund!
#
Verstehe ich auch nicht, dass die Dauerkarteninhaber, obwohl sie schon 'ne Karte haben, auch noch Karten dazu bestellen können? Also, dann doch Vitamin B aktivieren und mit bestellen lassen.
Das Bestellen für Mitglieder war, glaub ich schon früher, Anfang September. Trotzdem ungerecht...
Gruß an alle traurigen SGE Fans, so wie ich es einer bin nach dem Spiel gegen Augsburg.


Teilen