>

SaW 18.09.17 - Wer ist nicht bundesligatauglich-Gebabbel: Heute Haller

#
Tafelberg schrieb:

Runggelreube schrieb:

1) Die Wohlfühlposition Kovacs löst sich langsam auf.


gibt es diese Wohlfülposition bei Trainern überhaupt noch??



"h" reiche ich nach, einigermaßen richtiges Deutsch kann nicht schaden
#
Pauschal? Ja.

Kovac ist mit einer eher mageren Punkteausbeute 2017 immer noch Publikumsliebling. Auch ich finde ihn noch super. Natürlich mag schon das ein oder andere intern angesprochen worden sein. Nur erinnere man sich an die Trainer, die durch die Straßen getrieben wurden wie Vieh über die Weide. Diese Situation sehe ich auf Dauer nicht für Kovac.
#
Tafelberg schrieb:

Runggelreube schrieb:

1) Die Wohlfühlposition Kovacs löst sich langsam auf.


gibt es diese Wohlfülposition bei Trainern überhaupt noch??



"h" reiche ich nach, einigermaßen richtiges Deutsch kann nicht schaden
#
Wer weiß, wie viele das ohne den Zusatz überhaupt gemerkt hätten....

Zum Thema: ich denke, zu Beginn ihrer Amtszeit haben alle Trainer eine Art Wohlfühlposition. Die hält eben abhängig vom Erfolg unterschiedlich lang.
Und auch abhängig vom zwischenmenschlichen Verhältnis zu den übrigen Verantwortlichen.
#
Pauschal? Ja.

Kovac ist mit einer eher mageren Punkteausbeute 2017 immer noch Publikumsliebling. Auch ich finde ihn noch super. Natürlich mag schon das ein oder andere intern angesprochen worden sein. Nur erinnere man sich an die Trainer, die durch die Straßen getrieben wurden wie Vieh über die Weide. Diese Situation sehe ich auf Dauer nicht für Kovac.
#
Runggelreube schrieb:

...die Trainer, die durch die Straßen getrieben wurden wie Veh über die Weide.

Hab's mal korrigiert.
#
Runggelreube schrieb:

...die Trainer, die durch die Straßen getrieben wurden wie Veh über die Weide.

Hab's mal korrigiert.
#
In dem Fall hätte vielleicht "wie Schaafe über die Weide" besser gepasst
#
In dem Fall hätte vielleicht "wie Schaafe über die Weide" besser gepasst
#
Einen Buchstaben löschen fand ich weniger aufwändig
#
Ich Frage mich immer, von wessen Erwartungen die Presse spricht, wenn sie schreibt, dass Spieler hinter diesen zurück geblieben wären?!

Ich habe von Anfang an die Erwartung gehabt, dass wir eine relativ lange Anlaufzeit benötigen werden, um dann um so mehr abzugehen. Vor allem, wenn dann in der RR hoffentlich auch Mascarell und Fabian zurück sein werden ?

Die  meisten der neuen Jungs haben grade mal 4 Bundesligaspiele auf dem Buckel und kennen sich bestenfalls seit ein paar Monaten. Also Geduld.

Kicken können die alle und ich denke,  wir werden am Mittwoch eine andere Mannschaft zu sehen bekommen. Womöglich auch personell leicht verändert.

Bin gespannt.  
#
Finde diese d.mlichen oder d.mmlichen Pressekommentare auch äußerst dünn und billig. Diese "Schreiber" sollten nur mal an sich dieselben Maßstäbe anlegen. Und das nachdem sie zuvor dem "Rotwein zuliebe" mehr oder weniger bei allem dem vorherigen Verantwortlichen gehuldigt hatten.    

Wielange ist ein Haller hier? Wieviele schlechte Spiele hat er denn bisher gemacht? M.E. gerade eines. Wo ist in diesem Falle eigentlich das Problem? Ja, genau, es bleibt die Torausbeute. Das kann man zwar kritisieren (aber m.E. wäre auch das zu früh), aber seine Qualitäten hat er auch bisher zumindest schon angedeutet.

Also: einfach Füße stillhalten, den Jungs Ihre Chance geben und erst am Ende der Hinrunde Bewertungen über die "Neuen" abgeben. Das sollten auch bezahlte "Schreiber" so handhaben, die nun wahrlich wenig überzeugen.
#
Finde diese d.mlichen oder d.mmlichen Pressekommentare auch äußerst dünn und billig. Diese "Schreiber" sollten nur mal an sich dieselben Maßstäbe anlegen. Und das nachdem sie zuvor dem "Rotwein zuliebe" mehr oder weniger bei allem dem vorherigen Verantwortlichen gehuldigt hatten.    

Wielange ist ein Haller hier? Wieviele schlechte Spiele hat er denn bisher gemacht? M.E. gerade eines. Wo ist in diesem Falle eigentlich das Problem? Ja, genau, es bleibt die Torausbeute. Das kann man zwar kritisieren (aber m.E. wäre auch das zu früh), aber seine Qualitäten hat er auch bisher zumindest schon angedeutet.

Also: einfach Füße stillhalten, den Jungs Ihre Chance geben und erst am Ende der Hinrunde Bewertungen über die "Neuen" abgeben. Das sollten auch bezahlte "Schreiber" so handhaben, die nun wahrlich wenig überzeugen.
#
Au point. Merci beaucoup.


Teilen