>

SaW 19.09.17 - Lernfähiger-Trainer-Gebabbel

#
sehr cool, sehr souverän, ganz unaufgeregt .....irgendwie passt Niko Kovac so gar nicht zur Diva
#
sehr cool, sehr souverän, ganz unaufgeregt .....irgendwie passt Niko Kovac so gar nicht zur Diva
#
UliSteinFan schrieb:

sehr cool, sehr souverän, ganz unaufgeregt .....irgendwie passt Niko Kovac so gar nicht zur Diva



Deswegen sollte man zur Not auch mit ihm in die 2. Liga gehen, wenn es schlecht laufen sollte.
Kovac versucht alles zu verbessern (auch sich selbst), dazu steht er immer zu seinen Spielern usw.

Mehr kann uns ein anderer Trainer auch nicht garantieren.
Klar kurzfristig gibt es immer wieder mal ein kurzes hoch bei neuen Trainern, aber langfristig kann uns nichts
besseres passieren.
Nur Taktisch muss Kovac noch lernen, aber dazu ist er bereit.
#
sehr cool, sehr souverän, ganz unaufgeregt .....irgendwie passt Niko Kovac so gar nicht zur Diva
#
Kann mir nicht helfen, der Kovac wird mir immer sympathischer, einfach ein ehrlicher, authentischer Typ. Passt so gar nicht zum "normalen" (hysterischen, sich selbst überschätzendem) Ligen-Umfeld (incl der Schreiberlinge). Als Typ tut er uns auf jeden Fall gut. Dazu haben er und sein Team für mich bisher insgesamt auch gute Arbeit geleistet. Bin froh, daß er bei uns Trainer ist.
#
Wieso sagt Kovac dann, dass er überrascht ist von der Nachricht auf der pk? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Kovac davon nix wusste, er aber professionell antwortete und Hübner so in Schutz nahm um nicht am Ende blöd dazustehen weil Hübner sich in die Belange des Trainers einmischt.
#
Wieso sagt Kovac dann, dass er überrascht ist von der Nachricht auf der pk? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Kovac davon nix wusste, er aber professionell antwortete und Hübner so in Schutz nahm um nicht am Ende blöd dazustehen weil Hübner sich in die Belange des Trainers einmischt.
#
Auf die Frage zu Hübners Kritik an ihm sagt Kovac nicht ein Wort von überrascht. Wenn Du eine andere PK gesehen hast, gib uns doch bitte den Link, dass wir mit Dir auf dem gleichen Wissensstand sein dürfen.
#
Auf die Frage zu Hübners Kritik an ihm sagt Kovac nicht ein Wort von überrascht. Wenn Du eine andere PK gesehen hast, gib uns doch bitte den Link, dass wir mit Dir auf dem gleichen Wissensstand sein dürfen.
#
Hab nochmal nachgeschaut, war darauf bezogen, dass Hrgota im Kader ist laut Hübner und Kovac davon nichts wusste. Ok, war nicht auf die Taktikgeschichte bezogen, hatte es erst so verstanden. Trotzdem könnte man das jetzt auch darauf münzen.
Basaltkopp schrieb:

Auf die Frage zu Hübners Kritik an ihm sagt Kovac nicht ein Wort von überrascht. Wenn Du eine andere PK gesehen hast, gib uns doch bitte den Link, dass wir mit Dir auf dem gleichen Wissensstand sein dürfen.

#
Hab nochmal nachgeschaut, war darauf bezogen, dass Hrgota im Kader ist laut Hübner und Kovac davon nichts wusste. Ok, war nicht auf die Taktikgeschichte bezogen, hatte es erst so verstanden. Trotzdem könnte man das jetzt auch darauf münzen.
Basaltkopp schrieb:

Auf die Frage zu Hübners Kritik an ihm sagt Kovac nicht ein Wort von überrascht. Wenn Du eine andere PK gesehen hast, gib uns doch bitte den Link, dass wir mit Dir auf dem gleichen Wissensstand sein dürfen.

#
Doomsday schrieb:

Trotzdem könnte man das jetzt auch darauf münzen.

Ja, könnte man jetzt. Da Du diese Falschaussage in Umlauf gebracht hast und sicher bald jemand kommt, der Dir glaubt und darauf herum reitet. Ansonsten gibt es keinen, aber wirklich gar keinen Grund, das darauf zu münzen. Es sei denn, man wäre ein gesitiger Brandstifter, der mit falschen Behauptungen provozieren will.
#
Doomsday schrieb:

Trotzdem könnte man das jetzt auch darauf münzen.

Ja, könnte man jetzt. Da Du diese Falschaussage in Umlauf gebracht hast und sicher bald jemand kommt, der Dir glaubt und darauf herum reitet. Ansonsten gibt es keinen, aber wirklich gar keinen Grund, das darauf zu münzen. Es sei denn, man wäre ein gesitiger Brandstifter, der mit falschen Behauptungen provozieren will.
#
Haha ja genau. Leg dich wieder hin.
Basaltkopp schrieb:

Doomsday schrieb:

Trotzdem könnte man das jetzt auch darauf münzen.

Ja, könnte man jetzt. Da Du diese Falschaussage in Umlauf gebracht hast und sicher bald jemand kommt, der Dir glaubt und darauf herum reitet. Ansonsten gibt es keinen, aber wirklich gar keinen Grund, das darauf zu münzen. Es sei denn, man wäre ein gesitiger Brandstifter, der mit falschen Behauptungen provozieren will.

#
Haha ja genau. Leg dich wieder hin.
Basaltkopp schrieb:

Doomsday schrieb:

Trotzdem könnte man das jetzt auch darauf münzen.

Ja, könnte man jetzt. Da Du diese Falschaussage in Umlauf gebracht hast und sicher bald jemand kommt, der Dir glaubt und darauf herum reitet. Ansonsten gibt es keinen, aber wirklich gar keinen Grund, das darauf zu münzen. Es sei denn, man wäre ein gesitiger Brandstifter, der mit falschen Behauptungen provozieren will.

#
Doomsday schrieb:

Haha ja genau. Leg dich wieder hin.
Basaltkopp schrieb:

Doomsday schrieb:

Trotzdem könnte man das jetzt auch darauf münzen.

Ja, könnte man jetzt. Da Du diese Falschaussage in Umlauf gebracht hast und sicher bald jemand kommt, der Dir glaubt und darauf herum reitet. Ansonsten gibt es keinen, aber wirklich gar keinen Grund, das darauf zu münzen. Es sei denn, man wäre ein gesitiger Brandstifter, der mit falschen Behauptungen provozieren will.




Er ist ausnahmsweise ein bisschen aggressiv heute und möchte nur ein bisschen gestreichelt werden.
#
Matzel schrieb:

Auch interessant, dass Kovac Entscheidungen ankündigt, die "einigen nicht gefallen werden" - bin gespannt, wen er meint KPB, de Guzmann, Fernandes? ,

Nee, den Lattenknaller.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Auch interessant, dass Kovac Entscheidungen ankündigt, die "einigen nicht gefallen werden" - bin gespannt, wen er meint KPB, de Guzmann, Fernandes? ,

Nee, den Lattenknaller.

na selbstredend - aber dazu äußere ich mich dann (über)morgen...
#
NK
Es wird Entscheidungen geben, die einigen nicht gefallen werden.
#
Doomsday schrieb:

Haha ja genau. Leg dich wieder hin.
Basaltkopp schrieb:

Doomsday schrieb:

Trotzdem könnte man das jetzt auch darauf münzen.

Ja, könnte man jetzt. Da Du diese Falschaussage in Umlauf gebracht hast und sicher bald jemand kommt, der Dir glaubt und darauf herum reitet. Ansonsten gibt es keinen, aber wirklich gar keinen Grund, das darauf zu münzen. Es sei denn, man wäre ein gesitiger Brandstifter, der mit falschen Behauptungen provozieren will.




Er ist ausnahmsweise ein bisschen aggressiv heute und möchte nur ein bisschen gestreichelt werden.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Doomsday schrieb:

Haha ja genau. Leg dich wieder hin.
Basaltkopp schrieb:

Doomsday schrieb:

Trotzdem könnte man das jetzt auch darauf münzen.

Ja, könnte man jetzt. Da Du diese Falschaussage in Umlauf gebracht hast und sicher bald jemand kommt, der Dir glaubt und darauf herum reitet. Ansonsten gibt es keinen, aber wirklich gar keinen Grund, das darauf zu münzen. Es sei denn, man wäre ein gesitiger Brandstifter, der mit falschen Behauptungen provozieren will.




Er ist ausnahmsweise ein bisschen aggressiv heute und möchte nur ein bisschen gestreichelt werden.

Nene, passt schon. Schließlich bin ich forumsweit bekannt als der geistige Brandstifter. Da reicht mir keiner das Wasser.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Doomsday schrieb:

Haha ja genau. Leg dich wieder hin.
Basaltkopp schrieb:

Doomsday schrieb:

Trotzdem könnte man das jetzt auch darauf münzen.

Ja, könnte man jetzt. Da Du diese Falschaussage in Umlauf gebracht hast und sicher bald jemand kommt, der Dir glaubt und darauf herum reitet. Ansonsten gibt es keinen, aber wirklich gar keinen Grund, das darauf zu münzen. Es sei denn, man wäre ein gesitiger Brandstifter, der mit falschen Behauptungen provozieren will.




Er ist ausnahmsweise ein bisschen aggressiv heute und möchte nur ein bisschen gestreichelt werden.

Nene, passt schon. Schließlich bin ich forumsweit bekannt als der geistige Brandstifter. Da reicht mir keiner das Wasser.
#
Immerhin habe ich Dich auf Deine falsche Behauptung aufmerksam gemacht und Du hast aber stur behauptet, dass die Aussage zwar falsch war, aber man es trotzdem so sehen könnte.
#
Auch interessant, dass Kovac Entscheidungen ankündigt, die "einigen nicht gefallen werden" - bin gespannt, wen er meint KPB, de Guzmann, Fernandes? Die Spannung steigt.
#
Matzel schrieb:

Auch interessant, dass Kovac Entscheidungen ankündigt, die "einigen nicht gefallen werden" - bin gespannt, wen er meint KPB, ...

Never.

Zurecht, wie ich meine. Zurecht, wenn ich unterstelle, dass ich recht behalten werde. Wovon ich selbstredend immer ausgehe.

Ich könnte mir allerdings vorstellen,  dass Kovac sich eine neue Rolle für den Princen ausdenkt.
Z.B. für de Guzman im Mittelfeld. Und dafür vielleicht Jovic neben meinen Haller platziert.

#
Immerhin habe ich Dich auf Deine falsche Behauptung aufmerksam gemacht und Du hast aber stur behauptet, dass die Aussage zwar falsch war, aber man es trotzdem so sehen könnte.
#
Nein, man kann es darauf münzen, weil Hübner was ausplaudert (hrgota) was mit Kovac anscheinend nicht abgesprochen war. Ist halt nicht sehr professionell aber auch kein Beinbruch.
#
Nein, man kann es darauf münzen, weil Hübner was ausplaudert (hrgota) was mit Kovac anscheinend nicht abgesprochen war. Ist halt nicht sehr professionell aber auch kein Beinbruch.
#
Solange Kovac für KPB keine neue Rolle vorgesehen hat, glaube ich eher nicht, dass Hübner mit seiner Aussage recht hat. Dann müsste er ja im Prinzip schon Jovic daheim lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kovac ihn so für sein erstes Tor "belohnt". Ich würde mich wundern, wenn Hrgota morgen im Kader wäre.
#
NK
Es wird Entscheidungen geben, die einigen nicht gefallen werden.
#
Ffm60ziger schrieb:

NK
Es wird Entscheidungen geben, die einigen nicht gefallen werden.


Der Äppler am Abend ist gestrichen...
#
Nein, man kann es darauf münzen, weil Hübner was ausplaudert (hrgota) was mit Kovac anscheinend nicht abgesprochen war. Ist halt nicht sehr professionell aber auch kein Beinbruch.
#
So sehe  ich das auch. Gut möglich das Kovac schon geplant hat Hrgota mitzunehmen und Hübner das wusste. Aber wenn Kovac das bestätigt hätte wäre es das erste Mal gewesen das er vor dem Spiel etwas zum genauen Kader gesagt hätte.

Ich fand es interessanter was Kovac bezüglich der Kölner Spielweise und das man selbst mal dem Gegner das Spiel machen lassen will. Er meinte das Köln den Ball nicht will und wenn man selbst genauso vorgeht wird es ein verdammt langweiliges Spiel und die Zuschauer evtl unruhig.

Der Kölner Matchplan war und ist es den Gegner tief in die eigene Hälfte kommen zu lassen um dann mit einem langen Ball evtl ein Kontertor zu schießen. Und da muss man als gegnerischer Trainer, vorallem wenn man nicht haushoch überlegen ist, auch mal die Eier haben zu sagen "scheiß auf euren Matchplan. Wir schieben den Ball schön zwischen unseren Innenverteidigern hinundher und wenn ihr ihn haben wollt müsst ihr ihn holen kommen." Mal sehen wie lange es dauert bis, überspitzt gesagt, die Zuschauer auf den Platz laufen um die eigenen Spieler zu lynchen weil sie mal so garkeine Anstalten machen an den Ball zu kommen.

Natürlich wäre das extrem langweilig und das Spiel geht wohl 0:0 aus. Aber die Kölner spielen zuhause und haben 0 Punkte. Wir hingegen könnten auswärts mit 1 Punkt gut leben.
#
Solange Kovac für KPB keine neue Rolle vorgesehen hat, glaube ich eher nicht, dass Hübner mit seiner Aussage recht hat. Dann müsste er ja im Prinzip schon Jovic daheim lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kovac ihn so für sein erstes Tor "belohnt". Ich würde mich wundern, wenn Hrgota morgen im Kader wäre.
#
Hrgota macht gegen Köln wenig Sinn da es kaum Gelegenheit zum Kontern geben wird und dribbelstark ist Hrgota auch nicht.
Ich würde aber auch Haller nicht spielen lassen da er seine Stärken gegen Köln, außer evtl mal nach einem Kopfball, nicht wird ausspielen können. Gegen Leipzig wäre ein ausgeruhter Haller hingegen Gold wert da wir deren Pressing oft mit langen Bällen werden überspielen müssen.
#
Solange Kovac für KPB keine neue Rolle vorgesehen hat, glaube ich eher nicht, dass Hübner mit seiner Aussage recht hat. Dann müsste er ja im Prinzip schon Jovic daheim lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kovac ihn so für sein erstes Tor "belohnt". Ich würde mich wundern, wenn Hrgota morgen im Kader wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Solange Kovac für KPB keine neue Rolle vorgesehen hat, glaube ich eher nicht, dass Hübner mit seiner Aussage recht hat. Dann müsste er ja im Prinzip schon Jovic daheim lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kovac ihn so für sein erstes Tor "belohnt". Ich würde mich wundern, wenn Hrgota morgen im Kader wäre.

Ich würde gerne kpb im Mittelfeld sehen dafür Jovic und Hrgota vorne. Haller dann in der zweiten Halbzeit einwechseln um in der letzten halben Stunde Druck zu machen. Haller ist halt nach sechzig Minuten platt, was auch seinem Spiel geschuldet ist aber in der letzten Phase kann er Gold wert sein.


Teilen