>

SaW 19.09.17 - Lernfähiger-Trainer-Gebabbel

#
Runggelreube schrieb:

Eventuell ist das so und ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber dieses haben wir heute doch auch schon. RBL setzt sich eben die drei jungen Talente auf ihre Siebenerbank... weil sie es können. Wir könnten Zorba, Deji und Cetin mitnehmen, ohne dass sie die Plätze der üblichen Verdächtigen belegen. Fände ich persönlich gut und sinnvoll.


Bei Zorba könnte sich das allerdings etwas schwierig erweisen. Sein neuer Arbeitgeber seit dieser Saison heißt nämlich Vfl Osnabrück.
#
Latte. Den hätte man dann dort eben nicht hin verbracht. Aber Danke fürdrn Hinweis, die ganzen Wechsel haben mich wuschisch gemacht
#
Und ich dachte, der Forumstenor sei gestern ein anderer gewesen. So kann man sich irren.
#
Runggelreube schrieb:

Und ich dachte, der Forumstenor sei gestern ein anderer gewesen. So kann man sich irren.

Blos weil hier die immer gleichen Leute allen möglichen Kram in Artikel und abgedruckte Aussagen hinein interpretieren ist es noch lange nicht das Forum. Einfach mal beobachten, es sind immer die gleichen Leute die Sachen lesen die nie geschrieben wurden und dann dadrüber auch noch diskutieren wollen.


Teilen