>

SaW 20.09.17

#
EintrachtTV

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-5/1-fc-koeln/ef_2017_09_19_pk_vor_koeln_eintracht_tv/page/3762---3645-.html
Pressekonferenz vor Köln
Cheftrainer Niko Kovac mit letzten Einschätzungen zum bevorstehenden Auswärtsspiel in Köln.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mit-frischen-Kraeften-gegen-Koeln;art785,2772741
Mit frischen Kräften gegen Köln
Neue Spieler und auch eine neue Taktik? Eintracht-Trainer Kovac gibt sich selbstkritisch. Differenzen mit Sportdirektor Hübner gebe es aber nicht. Mit einer leicht veränderten Mannschaft will das Team heute in Köln punkten.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gegner-Check-Spontaner-Sitzstreik-am-Mittelkreis;art785,2772742
Gegner-Check: Spontaner Sitzstreik am Mittelkreis
Eintracht-Gegner 1. FC Köln im nicht immer ganz ernst gemeinten Gegner-Check: Video-Verwirrung, reiselustige Fans und Rosen auf dem Ku’damm.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/1-fc-koeln-eintracht-frankfurt-selbstkritisches-von-niko-kovac-a-1353737
Selbstkritisches von Niko Kovac
Eintracht Frankfurt freut sich auf die Auswärtspartie und will Kölner Unsicherheiten nutzen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10-auswaertssieg-durch-umstrittenen-elfmeter-eintracht-frankfurt-holt-drei-punkte-beim-1-fc-koeln_18193710.htm

1:0 - Hallers Elfmeter-Tor lässt Eintracht jubeln

Eintracht Frankfurt musste lange warten. Sehr lange. Seit 23 Jahren konnte der hessische Fußball-Bundesligist nicht beim 1. FC Köln gewinnen. Doch diese Negativserie ist nun gebrochen. In einem hitzigen Spiel erlöste Sebastien Haller sich und die Eintracht mit seinem Elfmetertor und sorgte so für einen schmeichelhaften 1:0 (1:0)-Erfolg in Köln.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/tor-war-fuer-den-klub-und-fuer-mich-sehr-wichtig-reaktionen-nach-dem-sieg-von-eintracht-frankfurt-beim-1-fc-koeln_18193714.htm

Haller: "Tor war für den Klub und für mich sehr wichtig" - Stimmen zum Spiel

Der 1:0-Erfolg von Eintracht Frankfurt über den 1. FC Köln war hart erkämpft, wenn auch nicht immer schön anzusehen. „Am Ende des Tages nehmen wir den Erfolg aber natürlich gerne mit“, sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. Sebastien Haller meinte: "Das Tor war für den Klub und für mich sehr wichtig und jetzt heißt es, fokussiert auf die nächsten Spiele zu bleiben."


Teilen