>

Nordirland vs Germany (Pub´s)

#
Morgen,
aus einer guten Mischung aus Naivität und Glauben an den lieben Ticket-Gott sowie einer gehörigen Portion Resteuphorie vom Dublin-Trip von vor zwei Jahren haben 32 Jungs eines Kreisligisten bereits vor rund einem Jahr ebenso viele Flüge via Dublin und per Bus weiter nach Belfast gebucht. Inklusive Unterkunft versteht sich. Leider hat nicht mal einer der Fanclubmitglieder eine Karte abgestaubt. Deshalb denkt bitte an uns, wenn ihr vor Ort seid und plötzlich merkt, dass ihr ein Ticket zu viel habt.

Hat jemand für uns eine Alternative bezüglich geilen Pub´s in Belfast? Danke für eure Hilfe!

Vielleicht gibt es ja einen Belfast-Experten
#
Morgen,
aus einer guten Mischung aus Naivität und Glauben an den lieben Ticket-Gott sowie einer gehörigen Portion Resteuphorie vom Dublin-Trip von vor zwei Jahren haben 32 Jungs eines Kreisligisten bereits vor rund einem Jahr ebenso viele Flüge via Dublin und per Bus weiter nach Belfast gebucht. Inklusive Unterkunft versteht sich. Leider hat nicht mal einer der Fanclubmitglieder eine Karte abgestaubt. Deshalb denkt bitte an uns, wenn ihr vor Ort seid und plötzlich merkt, dass ihr ein Ticket zu viel habt.

Hat jemand für uns eine Alternative bezüglich geilen Pub´s in Belfast? Danke für eure Hilfe!

Vielleicht gibt es ja einen Belfast-Experten
#
Einfach um die Häuser ziehen, da gibt es einige Pubs in denen es abends Livemusik gibt. Leider hab ich die Namen der Pubs und Strassen vergessen, wüsste nur wie ich laufen muss wenn ich das sehe und das nützt euch nix.
#
Danke @propain! Werden wir machen.. Wir haben mit 36 Leuten im Flieger schon viel Gaudi! Immer eine amüsante Fahrt! Da es mit der Nationalelf nicht geklappt hat, werden wir uns Freitags mal Rugby anschauen!
#
Goggle doch mal "Belfast Pubs", da findet man einiges. Auch sieht man auf der Karte das da viele nicht weit auseinander liegen.


Teilen