>

5. Spieltag - 1.FC Köln gg Eintracht Frankfurt - STT

Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. September 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Jovic sollte für Haller kommen.
Ein Stoßstürmer bringt da vorne jetzt auch nichts mehr alleine
#
Frankfurt050986 schrieb:

Jovic sollte für Haller kommen.
Ein Stoßstürmer bringt da vorne jetzt auch nichts mehr alleine

Einen solchen kopfballstarken Spieler wechselt man in der letzten Drangphase der Kölner nicht aus Der ist dann für Defensivkopfbälle wichtig...wir mauern ja eh nur noch
#
Haliaeetus schrieb:

Vermutlich machen beide Teams es ihm auch leicht, aber der Schiri hat die Nervosität abgelegt und macht das inzwischen ganz ordentlich, finde ich.

Ich glaub, der wird immer selbstbewusster, weil er mittlerweile der beste Mann aufm Platz ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Vermutlich machen beide Teams es ihm auch leicht, aber der Schiri hat die Nervosität abgelegt und macht das inzwischen ganz ordentlich, finde ich.

Ich glaub, der wird immer selbstbewusster, weil er mittlerweile der beste Mann aufm Platz ist.

#
Typisches 0:0 Spiel.
#
Haliaeetus schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wir schaffen es wirklich regelmäßig die allergrößten Gurken aufzubauen - erfrischend, wenns mal nicht der Gegner ist.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Etwas funkelesque mit einem Schuß Veh
#
Die Kölner sind total unfähig. Das macht mir ehrlich gesagt Angst ...

Ich hoffe da rutscht nicht noch so ein krummes hinten Ding rein.
#
... und dann ist der Ball wieder weg.

Kleinklein, in den Mann dribbeln, Ball verspringt, in den Mann dribbeln, Trick geht daneben, in den Mann dribbeln, Ball verlieren, in den Mann dribbeln ...

... kann der Haller da nicht einfach mal abziehen ???
#
... und dann ist der Ball wieder weg.

Kleinklein, in den Mann dribbeln, Ball verspringt, in den Mann dribbeln, Trick geht daneben, in den Mann dribbeln, Ball verlieren, in den Mann dribbeln ...

... kann der Haller da nicht einfach mal abziehen ???
#
Das war wirklich schwach von Haller
#
Ah, mal eine Fehlentscheidung gegen uns.
#
Der war ja auch mehr als 100%
#
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt tu mal nicht so. Irgendwie pfeift der einfach alles falsch. Und da wir ne Idee mehr zustande bringen war wohl folgerichtig eine Entscheidung mehr zu unseren Gunsten.
#
Dummes Foul
#
Dummes Foul
#
Observer schrieb:

Dummes Foul

Saudumm
#
Was treiben die jetzt denn da?
#
Der Sky Fuzzi babbelt uns heute aber auch besser als wir tatsächlich waren.
#
Dummer Ballverlust von de Guzman.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bin immer noch beim Rotwein  saufen wie gegen die Gäule
#
Dummes Foul
#
Observer schrieb:

Dummes Foul

Dumm vor allem, dass vorher alle auch schlafen.
#
liebe Güte pfeif ab
#
Beim Angstgegner kurz vor Schluss  in Führung!

Teilen