>

5. Spieltag - 1.FC Köln gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. September 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
boateng, der alte käfig-kicker!
#
Slapstick..irgendwie höre ich die Benny Hill Musik in meinem Kopf, wenn ich das Spiel jetzt sehe...
#
Köln spielt schlimmen Fußball.
#
Brodowin schrieb:

Köln spielt schlimmen Fußball.

wie heißt es immer? Köln und Frankfurt sind sich sehr ähnlich. Gemeint ist zwar idR. die Fanstruktur und das Potenzial aber das heutige Spiel erweitert die Ähnlichkeiten
#
Das Spiel sieht halt aus wie Stöger gegen Kovac. Ohne Modeste hätte Köln doch auch letztes Jahr so gespielt wie wir in der RR.

Letztlich zählt das Ergebnis.
#
Prince hält gut die Bälle und mit starker Übersicht.
#
Das Spiel sieht halt aus wie Stöger gegen Kovac. Ohne Modeste hätte Köln doch auch letztes Jahr so gespielt wie wir in der RR.

Letztlich zählt das Ergebnis.
#
Geil wie Boateng da Bittencourt an sich vorbei segeln lässt.

Wir müssen aber jetzt das 2:0 machen!
#
Köln spielt schlimmen Fußball.
#
Brodowin schrieb:

Köln spielt schlimmen Fußball.


Die Kölner sind die in weiß, nicht?
#
Boateng und Rebic halten gut die Bälle, aber viel mehr Positives kann man jetzt auch nicht unbedingt zum Spiel sagen.
#
Prince hält gut die Bälle und mit starker Übersicht.
#
Das war es aber auch schon...für mich ein klarer Wechselkandidat. Zu langsam vorne....die Hacke auf Haller war das bisher beste bei ihm. Allgemein wirken wir vorne aber völlig überfragt bei Angriffszügen
#
Man darf pro Spiel auch mehr als ein Tor schießen.

Wollte ich nur mal erwähnt haben.
#
um Himmels Willen; da gucke ich auf die Uhr und stelle fest, dass das Elend noch ne halbe Stunde andauern wird. Ich hätte darauf wetten können, dass der Abpfiff schon kurz bevor steht. Ich bin ein wenig gelangweilt, muss ich sagen.
#
Schaue nebenbei ins FC-Brett. Da ist die Stimmung noch mal drei Klassen schlechter.
#
Um Gottes Willen...Warum macht er den nicht???!!
#
#
*triplefacepalm*
#
Geschenke kann man auch mal annehmen....
#
Gacinovic. Uff. Wir sind wieder in Verballer Form
#
Maaaan...
#
wie dass denn
#
Argh. Aber immerhin steht Gacinovic immer da, wo die Kölner hinspielen. Im Gegensatz zu den Kölnern bekommt er das hin.


Teilen