Jetzt brauchen wir nur noch einen, der den Hasenhüttl mit einem Angebot auf ein Happy-Ending vom Spielfeld aus wieder ganz wuschig macht, dann klappts auch mit dem Dreier in Sachsen.
Das war nach Vorne hin echt sehr harmlos...fast schon trottelig und hilflos, wie sich unsere Adler vor dem Tor geben..:Ein Glück behielt Haller nen kühlen Kopf und hat den Elfer rein gemacht und uns drei Punktre beschert...Aber im Angriff muss dringend mehr Selbstverständnis rein, sonst graut es mir auch vor den nächsten Spielen...Aber ich geb der Truppe bis zum 10. Spieltag Zeit sich einzuspielen und dann fange ich erst an, mir nach solchen Spielen wie heute, Sorgen zu machen
habt ihr keine bedenken was das spielerische betrifft?
Nö, ich hab nämlich auch die ersten Saisonspiele gesehen, in denen man spielerisch dominiert hat und völlig überlegen war. EIn paar Punkte sind jetzt auch mal ganz nett. Egal wie dreckig.
Ehrlich gesagt nicht. Wir haben streckenweise super Kombinationen gespielt, bis der Ball leichtfertig vergeben wurde. Köln hat hingegen wirklich unterirdisch gespielt.
Offensiv war das ganz schlimme Kost, defensiv sah das recht sicher aus. Hauptsache 3 Punkte. Und Köln steckt richtig in der ScheiXe...
Nach 23 Jahren ist es mir Schnuppe wie gewonnen wurde. Nachdem was ich früher in Köln im Block über die Jahre alles an Flüssigkeiten von oben ertragen musste, zählt nur der Sieg
Sieg ohne richtige Torchance. Nehm ich. Unheimlich wichtige Punkte. Und so schlecht war das jetzt auch nicht. Jedenfalls defensiv. Ziemlich unaufgeregt und sicher hinten raus kombiniert. Ich hatte nicht unbedingt die Befürchtung, dass Köln einen macht. Aber nach vorne? Ohje...
Ich kann mich freuen. Wir haben in Freiburg und gegen Wolfsburg um Längen besser gespielt und die Gegner waren kein Stück besser als Köln heute. 0:0 und 0:1 am Ende. Da hab ich mich geärgert. Jetzt soll ich mich auch noch ärgern, wenn wir mit schlechter Leistung dann mal gewinnen? Das gleicht doch die anderen Spiele wunderbar aus.
Spielen wir gut, gewinnen wir nicht. Spielen wir nicht gut, gewinnen wir.
also sorry freunde... schlechter geht's nicht mehr...
Du sagst es. Ein gegurke nach vorne und betteln um den Ausgleich. Zum Glück war Köln so schlecht und der Schiri so gut.
Kann mich nicht so freuen
Egal, 3er sind immer geil!
Der Gegner war noch schlechter. Frage beantwortet.
Jetzt brauchen wir nur noch einen, der den Hasenhüttl mit einem Angebot auf ein Happy-Ending vom Spielfeld aus wieder ganz wuschig macht, dann klappts auch mit dem Dreier in Sachsen.
Daher geht der Sieg in Ordnung und man muss jetzt nicht wegen diesem Dreier in Sack und Asche gehen.
natürlich nicht ... höchstens zum Kühlschrank. Prost, Freunde!
Die Eintracht irgendwie auch nicht mit der Leistung.
Mehr Glück als Verstand gehabt.
Egal, 3er sind immer geil!
Der Gegner war noch schlechter. Frage beantwortet.
Daher geht der Sieg in Ordnung und man muss jetzt nicht wegen diesem Dreier in Sack und Asche gehen.
natürlich nicht ... höchstens zum Kühlschrank. Prost, Freunde!
Zum Glück habe ich zur Halbzeit noch einen schönen Ebbelwoi auf Eis gelegt. Zum Wohl!
https://www.youtube.com/watch?v=4wRwZrThGXI
Nö, ich hab nämlich auch die ersten Saisonspiele gesehen, in denen man spielerisch dominiert hat und völlig überlegen war. EIn paar Punkte sind jetzt auch mal ganz nett. Egal wie dreckig.
Von wegen:
1 von Toren.
Passt für heute.
Wir haben streckenweise super Kombinationen gespielt, bis der Ball leichtfertig vergeben wurde.
Köln hat hingegen wirklich unterirdisch gespielt.
Und Köln steckt richtig in der ScheiXe...
Nach 23 Jahren ist es mir Schnuppe wie gewonnen wurde.
Nachdem was ich früher in Köln im Block über die Jahre alles an Flüssigkeiten von oben ertragen musste, zählt nur der Sieg
Gute Ansätze zu sehen. Fabián fehlt halt für die Organisation (oder Stendera)
Und so schlecht war das jetzt auch nicht. Jedenfalls defensiv. Ziemlich unaufgeregt und sicher hinten raus kombiniert. Ich hatte nicht unbedingt die Befürchtung, dass Köln einen macht.
Aber nach vorne? Ohje...
Gute Ansätze zu sehen. Fabián fehlt halt für die Organisation (oder Stendera)
Die Eintracht irgendwie auch nicht mit der Leistung.
Mehr Glück als Verstand gehabt.
Puh!
Jetzt bitte den historischen Fluch 2, die Doppel 59 anpeilen!
Du sagst es. Ein gegurke nach vorne und betteln um den Ausgleich. Zum Glück war Köln so schlecht und der Schiri so gut.
Kann mich nicht so freuen
Naja, der war auch schlecht. Aber halt neu... und hatte die DFB-Anweisung, im Notfall gegen uns zu pfeiffen, noch nicht ganz begriffen.
Ich kann mich freuen. Wir haben in Freiburg und gegen Wolfsburg um Längen besser gespielt und die Gegner waren kein Stück besser als Köln heute. 0:0 und 0:1 am Ende. Da hab ich mich geärgert. Jetzt soll ich mich auch noch ärgern, wenn wir mit schlechter Leistung dann mal gewinnen? Das gleicht doch die anderen Spiele wunderbar aus.
Spielen wir gut, gewinnen wir nicht. Spielen wir nicht gut, gewinnen wir.
Wobei man schon ein paar nette Spielzüge finden konnte, wenn man genau hingesehen hat.