>

Tipps & Aufstellungen gegen Leipzig

#
Hradecky
Salcedo Hasebe Abraham
Chandler Fernandes Willems
Gacinovic ------- Tawatha
Jovic Haller

Zimmermann, Falette, Tawatha, de Guzman, Kamada, Rebic, Boateng

Falette hat mich wieder nicht überzeugt und ich denke, dass Salcedo oder Russ diesmal den Vorzug erhalten sollten. Außerdem zurück zur Dreierkette. Willems würde ich gegen Leipzig wieder aufstellen, könnte eventuell mit Tawatha auf der linken Seite gut harmonieren. Rebic hat sich nicht unbedingt für einen weiteren Startelfeinsatz empfohlen. Boateng würde ich mal eine Pause gönnen.
#
Hradecky
Salcedo Hasebe Abraham
Chandler Fernandes Willems
Gacinovic ------- Tawatha
Jovic Haller

Falette hat mich wieder nicht überzeugt und ich denke, dass Salcedo oder Russ diesmal den Vorzug erhalten sollten. Außerdem zurück zur Dreierkette. Willems würde ich gegen Leipzig wieder aufstellen, könnte eventuell mit Tawatha auf der linken Seite gut harmonieren. Rebic hat sich nicht unbedingt für einen weiteren Startelfeinsatz empfohlen. Boateng würde ich mal eine Pause gönnen.
#
Kadaj schrieb:

Da man Tawatha nicht in die Anfangself und gleichzeitig auf die Reservebank setzt,würde ich mal wenn es möglich ist Stendera eine Chance geben.
Ansonsten bin ich bei dieser Aufstellung vollkommen deiner Meinung !

Hoffe,die Jungs haben genug Selbstvertrauen und es springt wenigstens ein 1:1 heraus von mir aus auch höher-Hauptsache mindestens ein Punkt mitnehmen.
#
Wir brauchen möglichst viele frische Kräfte am Samstag .  

Würde in Leipzig im 5311 spielen lassen .  

Hradecky , Chandler - Abraham - Hasebe - Salcedo - Willems , Fernandes - Gacinovic - Stendera , Hrgota - Jovic

Wären 5 ganz frische Kräfte und das brauch es auch um in Leipzig läuferisch auf 100% zu sein .  

Auf der Bank: Zimmermann, Russ , Tawata, De Guzman , Rebic,  Boateng , Haller
#
Warum nicht mal im 5-2-1-2...

Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Fernandes - Gacinovic
Boateng
Jovic - Haller

Bank: Zimmermann, Tawatha, Stendera, Barkok, Falette, Hrgota
#
Die Bullenpisse ist anfällig gegen schnelle Konter. Das hat Augsburg beim 1:0 eindrucksvoll gezeigt. Daher würde ich auf unsere schnellsten Leute vorne und eine kompakte Defensive setzen.

Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Falette - Willems
De Guzman - Fernandes
Wolf - Jovic - Rebic

Boateng, Gacinovic und Haller brauchen möglicherweise eine Verschnaufpause. Falls nicht notwendig, sehe ich Haller in der Startelf.

Willems war bisher bärenstark, er dürfte am Samstag erholt in die 1. Elf zurückkehren.

Von De Guzman war ich nach seiner Einwechselung gegen Köln wahnsinnig enttäuscht. An sich ist er aber der Spieler, der auch bei starkem Pressing ballsicher bleibt und saubere Pässe spielt. Sollte Stendera am Samstag 100% fit sein, wäre er meine bevorzugte Alternative für diese Rolle.
#
Die Bullenpisse ist anfällig gegen schnelle Konter. Das hat Augsburg beim 1:0 eindrucksvoll gezeigt. Daher würde ich auf unsere schnellsten Leute vorne und eine kompakte Defensive setzen.

Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Falette - Willems
De Guzman - Fernandes
Wolf - Jovic - Rebic

Boateng, Gacinovic und Haller brauchen möglicherweise eine Verschnaufpause. Falls nicht notwendig, sehe ich Haller in der Startelf.

Willems war bisher bärenstark, er dürfte am Samstag erholt in die 1. Elf zurückkehren.

Von De Guzman war ich nach seiner Einwechselung gegen Köln wahnsinnig enttäuscht. An sich ist er aber der Spieler, der auch bei starkem Pressing ballsicher bleibt und saubere Pässe spielt. Sollte Stendera am Samstag 100% fit sein, wäre er meine bevorzugte Alternative für diese Rolle.
#
Jawoll, Stendera gegen Timo Werner, das wird ein Spaß!

Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Salcedo- Willems
Boateng - Fernandes
Gacinovic - Haller - Rebic

2.HZ: evtl. Jovic für Haller, Kamada für Boateng und Wolf für Rebic
#
Jawoll, Stendera gegen Timo Werner, das wird ein Spaß!

Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Salcedo- Willems
Boateng - Fernandes
Gacinovic - Haller - Rebic

2.HZ: evtl. Jovic für Haller, Kamada für Boateng und Wolf für Rebic
#
Offensichtlich ist Abraham Werners Antagonist

Und ja, das wird ein Spaß. Gegen einen der schnellsten IV der Liga wird Werner ziemliche Probleme haben.
#
Offensichtlich ist Abraham Werners Antagonist

Und ja, das wird ein Spaß. Gegen einen der schnellsten IV der Liga wird Werner ziemliche Probleme haben.
#
Vieleicht liege ich total falsch, aber vieleicht ist auch sowas gemeint.
http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/zoff-im-trainingslager-timo-werner-mit-heftigem-foul-an-soeren-reddemann-25507082
Sowas gegen Stendera? Nein, Danke.

Ich würde weiter auf Marc verzichten, bis er bei über 101% ist.
Das Ziel muss sein dass er langfristig fit ist und bleibt und nicht nach Zeit X wieder durch Probleme lange fehlt.

-------------------------- Hradecky
----------- Abraham --- Hasebe --- Russ
Chandler ---- Fernandes --- Gacinovic--- Willems
--------------------------- Kamada
-------------------- Boateng --- Jovic

Ich hoffe Dadashov konnte sich empfehlen und steht im Kader und kommt dann am Besten mit Beteiligung am Sieg zum Einsatz, oder besser gesagt, ich hoffe er kocht die Leipziger ab.
#
hradecky
abraham --- hasebe --- salcedo
chandler ----------------------------------------------- willems
fernandes ---- medojevic
kpb ---- gacinovic
haller

(optimistischer) tipp: 0:0
#
2 : 3 für uns.
1 : 0 Dosen Werner 15. Minute
1 : 1 Gacinovic         29. Minute
1 : 2 Haller                48. Minute
1 : 3 Rebic                82. Minute
2 : 3 Forsberg           90 + 1 Minute

alles wird gut.....Dosen gehören in den Müll.
#
Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Falette - Willems
Fernandes - Hasebe
Gacinovic - Boateng - Rebic
Haller

Tipp: 1:1
Tor Eintracht: Rebic gegen seine ehem. Leihstation.
Tor von den anderen: mir völlig Wurst, nur bitte nicht Werner.
#
Hradecky
Fernandes - Hasebe
Haller

#
Unkonventionell mit 12 Mann zu spielen, aber mir gefällt der Denkansatz.
#
#
Wenn man die Punkte freiwillig abschenken möchte.
#
Mindestens einmal pro Woche sind in einer Aufstellung 12 Mann zu finden. Ich wäre zukünftig dafür, die User dann mindestens eine Woche hier zu sperren. Ich jedenfalls kann sagen, dass ich Sperren schon für deutlich geringere Vergehen bekommen hab
#
Mindestens einmal pro Woche sind in einer Aufstellung 12 Mann zu finden. Ich wäre zukünftig dafür, die User dann mindestens eine Woche hier zu sperren. Ich jedenfalls kann sagen, dass ich Sperren schon für deutlich geringere Vergehen bekommen hab
#
Sledge_Hammer schrieb:

vermutlich weil Du wiederholt 12 Leute zu ner Skatrunde eingeladen hast?
#
#
Yolonaut schrieb:

Uppps. Hab mich schon gewundert, dass das so gut aussah
#
Hradecky
Fernandes - Hasebe
Haller

#
BodenseeAdler84 schrieb:

Hradecky
Gacinovic  - Hasebe
Boateng - Rebic
Haller

Hmm, dann eher so. Evtl. Boateng auf die 10 und Rebic neben bzw. um Haller herum.
#
#
Das Fordern von Sperren von anderen Forums-Migliedern ist unsportlich und führt unweigerlich zur eigenen Sperre!

Ebenso wie, bei einer Schreibblockade den Thread nicht  freiwillig ins Seitenaus zu befördern oder nach einem gelungen CE sich die Tastatur über den Kopf zu ziehen!
#
Hradecky
Chandler - Salcedo - Hasebe - Abraham - Willems
Wolf - Fernandes - Gacinovic
Boateng - Haller

Wolf hat sich einen Startelfeinsatz verdient und kann mit Gaci zusammen für Tempo sorgen. Boateng und Haller binden die Gegner in der Mitte und lassen Bälle zu den nachrückenden Spielern abtropfen. Bei Standards können sie mit den IV auch gern für Gefahr sorgen.

Wenn Chandler eine Pause braucht, dann vielleicht mal so:
Hradecky
Salcedo - Abraham - Hasebe - Fallette - Willems
Wolf - Fernandes - Gacinovic
Boateng - Haller

Salcedo hatte ja gegen CR7 Rechter Verteidiger gespielt und nicht ganz schlecht ausgesehen
#
3-4-2-1
                                            L. Hradecky
                               Abraham - Hasebe - Falette/Salcedo  
                      Chandler - Boateng - Fernandes - Willems
                                        Kamada - Jovic                                  
                                                  Haller  

Bank: Zimmermann, Gacinovic, Tawatha, Stendera, Salcedo/Falette, Barkok

Offensiver Stendera anstatt Fernandes aber vielleicht nicht gegen Dosen Leipzsch  

Teilen