>

SaW 21.09.17


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 22. September 2017, 00:13 Uhr um 00:13 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/10-in-koeln-hallers-premierentor-und-ein-vereinsrekord-61923/
1:0 in Köln: Hallers Premierentor und ein Vereinsrekord
Sébastien Haller erzielt das goldene Tor beim 1:0 (1:0)-Sieg von Eintracht Frankfurt in Köln. Das Team von Niko Kovac verdient sich die drei Punkte nach einer erneut defensiv starken Auswärtsleistung.

http://www.eintracht.de/news/artikel/stimmen-zum-spiel-ich-habe-dieses-tor-gebraucht-61924/
Stimmen zum Spiel: "Ich habe dieses Tor gebraucht"
Der Sieg in Köln bringt der Eintracht die Punkte fünf bis sieben. Happy darüber ist insbesondere Premierentorschütze Sébastien Haller.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-entscheidet-hitzige-Partie-in-Koeln-fuer-sich;art785,2773983
Eintracht entscheidet hitzige Partie in Köln für sich
Eintracht Frankfurt hat eine hitzige Partie gegen Köln für sich entschieden. Die Frankfurter siegten mit 1:0, Köln hat weiterhin null Punkte in der Liga.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hauptsache-gewonnen;art785,2773978
Hauptsache gewonnen
Spielerisch bot die Eintracht beim 1:0 in Köln nicht viel, präsentierte sich aber als kampfstarke, kompakte Einheit. Ein Kommentar von Dieter Sattler.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-historischer-sieg-gegen-koeln-a-1354772
Historischer Sieg gegen Köln
Eintracht Frankfurt gewinnt in einem schlechten Spiel erstmals seit 23 Jahren beim 1. FC Köln und ist auswärts top.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706677/artikel_kovac_fussball-kann-man-nicht-erklaeren.html

Niko Kovac gab nach dem knappen Erfolg in Köln zu, dass die Eintracht "sicher etwas glücklich gewonnen" hatte. Fußball könne man eben nicht immer erklären. Allerdings zeigte sein Team im Vergleich zum letzten Spiel vor allem im mentalen Bereich eine Verbesserung.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/vorschau-auf-leipzig-begegnung-auf-augenhoehe-61944/
Vorschau auf Leipzig: Begegnung auf Augenhöhe
Die englische Woche endet für unsere Eintracht mit dem Gastspiel bei RB Leipzig. Es ist ein Duell auf Augenhöhe, bei dem die Adlerträger mit Defensivstärke und Effektivität die nächsten Punkte einfahren wollen.


Teilen