>

SaW 22.09.17


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 23. September 2017, 06:25 Uhr um 06:25 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zaeher-kampf-gegen-Koeln-Keine-Zeit-fuer-grosse-Kunst;art785,2775000
Zäher kampf gegen Köln: Keine Zeit für große Kunst
Schöner Fußball sieht anders aus. Dass die Eintracht den zähen Kampf in Köln gewinnt, sollte aber helfen – und ist kein reiner Zufall.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Taktiktafel-Wie-die-Eintracht-diesmal-mit-klassischen-Mitteln-zum-Erfolg-kommt;art785,2775001
Taktiktafel. Wie die Eintracht diesmal mit klassischen Mitteln zum Erfolg kommt
Diesmal hat es Niko Kovac nahezu klassisch versucht, hat seine Mannschaft in Köln von Anfang im 4-2-3-1-System spielen lassen – und gewonnen. Besonders das läuferische und kämpferische Engagement der Offensivspieler ist unserem Mitarbeiter Roland Stipp dabei positiv aufgefallen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/sebastien-haller-cool-versenkt-a-1355262
Cool versenkt
Eintracht-Neuzugang Sebastien Haller trifft erzielt sein erstes Bundesligator und ist erleichtert.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-niko-kovac-bemaengelt-trotz-des-10-erfolgs-in-koeln-das-offensivspiel-seiner-mannschaft_18196674.htm

Kovac bemängelt trotz des 1:0-Erfolgs in Köln das Offensivspiel seiner Mannschaft

Eintracht Frankfurt hat am vergangenen Mittwoch einen eminent wichtigen Sieg beim 1. FC Köln eingefahren - allerdings auch einen glücklichen Sieg. Und Art und Weise des Erfolgs haben Niko Kovac nicht gefallen. Offensiv sei das Team viel zu hektisch gewesen.

#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/wir-koennen-dort-ueberraschen-lauf-von-eintracht-frankfurt-in-der-fremde-soll-bei-rb-leipzig-anhalten_18198705.htm

Kovac vor dem Leipzig-Spiel: "Wir können dort überraschen"

Sie sind Tabellennachbarn und punktgleich: Wird es also ein Spiel auf Augenhöhe zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig am Samstag um 15.30 Uhr? Niko Kovac rechnet sich "in jedem Fall etwas aus. Leipzig hat aus den jüngsten beiden Partien nur einen Zähler geholt. Ich bin überzeugte davon, dass wir dort überraschen können".


Teilen