>

SaW WE 23./24.09.17


Thread wurde von littlecrow am Montag, 25. September 2017, 05:21 Uhr um 05:21 Uhr gesperrt weil:
#
EintrachtTV

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-6/rb-leipzig/ef_2017_09_22_pk_vor_leipzig_eintracht_tv/page/3770---3646-.html
RBL - SGE  Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Niko Kovac vor dem Auswärtsspiel in Leipzig.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Erwartet-uns-im-Spiel-gegen-RB-Leipzig-noch-eine-UEberraschung;art785,2776175
Erwartet uns im Spiel gegen RB Leipzig noch eine Überraschung?
„Wir können auch in Leipzig etwas mitnehmen“, prophezeit Trainer Niko Kovac. Immerhin liegen die Leipziger nur einen Platz vor der Eintracht.

http://www.fnp.de/sport/Ein-Ferrari-statt-Merci-Schokolade;art684,2776176
Ein Ferrari statt „Merci“-Schokolade
Eintracht-Gegner RB Leipzig im nicht immer ganz ernst gemeinten Gegner-Check: Schenkt Emil Forsberg heute auch der Eintracht etwas? Zum Beispiel ein Eigentor?
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mit-schneller-dreierkette-gegen-leipzigs-timo-werner_18199405.htm?_nocache=234782
Eintracht Frankfurt: Mit schneller Dreierkette gegen Leipzigs Timo Werner
„Nichts ist vergänglicher als die Vergangenheit“, meint Niko Kovac. Und spielt damit auf den 1:0-Erfolg seiner Frankfurter Eintracht beim 1. FC Köln an. Schließlich wartet nun das nächste Auswärtsspiel. „Und zwar das schwerste der bisherigen“, so der Trainer der hessischen Fußball-Bundesligisten vor dem Auftritt bei RB Leipzig.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/rb-leipzig-eintracht-frankfurt-niko-kovac-hat-die-qual-der-wahl-a-1356018
Niko Kovac hat die Qual der Wahl
Eintracht Frankfurt will in Leipzig bestehen und am besten auch noch punkten. Trainer Niko Kovac muss auf die Balance im Team achten.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-in-der-ruhe-liegt-eintrachts-tor-kraft,sge-angeberwissen-leipzig-100.html
In der Ruhe liegt Eintrachts Tor-Kraft
Auswärtsfahren ist schön: Bei RB Leipzig kann die Frankfurter Eintracht am Samstag den eigenen Erfolgstrend fortsetzen. Dafür braucht es aber zwei Premieren. Das Angeberwissen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/pech-mit-pfostentreffer-eintracht-frankfurt-verliert-12-bei-vizemeister-rb-leipzig_18201175.htm

Pech mit Pfostentreffer: Eintracht verliert 1:2

Im vierten Auswärtsspiel hat es Eintracht Frankfurt erwischt: Die hessischen Bundesliga-Fußballer unterlagen bei Vizemeister RB Leipzig mit 1:2 (0:1). Die Gäste agierten in den ersten 45 Minuten extrem passiv. Nach der Pause steigerten sich die Hessen deutlich, agierten auf Augenhöhe – zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr. Auch, weil die Eintracht kurz vor Schluss am Pfosten scheiterte.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/12-in-leipzig-spaetes-aufbaeumen-der-eintracht-nicht-belohnt-61977/
1:2 in Leipzig: Spätes Aufbäumen der Eintracht nicht belohnt
Die Eintracht erlaubt sich im Spiel bei RB Leipzig mit erneut aufopferungsvollem Einsatz nur wenige, aber entscheidende Fehler, kommt erst spät ins Spiel und unterliegt knapp mit 1:2 (0:1).

http://www.eintracht.de/news/artikel/stimmen-zum-spiel-wir-haben-richtig-gefightet-61978/
Stimmen zum Spiel: "Wir haben richtig gefightet"
Nach der knappen 1:2-Niederlage bei RB Leipzig waren sich die Beteiligten auf Seiten der Eintracht einig: Ein Remis wäre nach dem großen Kampf in der zweiten Halbzeit durchaus verdient gewesen.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-niederlage-in-leipzig-in-fuenf-punkten,fuenfpunkte-leipzig-100.html
Hinten wackelt’s, vorne hapert’s
60 Minuten lang igelte sich Eintracht Frankfurt bei RB Lepizig hinten ein, ließ den Gegner kommen und bettelte geradezu um ein Gegentor. Die Aufholjagd in der letzten halben Stunde kam zu spät. Eine Spielanalyse in fünf Punkten.
#
Goal.com US
http://www.goal.com/en-us/news/dc-united-sits-bill-hamid-as-european-clubs-circle/183a12u4e2s441hteyyt34in9q
D.C. United sits Bill Hamid as European clubs circle
Hamid's looming status as a free agent has drawn the attention of European scouts, with sources telling Goal that Eintracht Frankfurt sporting director Fredi Bobic had traveled to D.C. to see him in person this weekend. The only problem with that plan is Hamid isn't going to play.

Die Eintracht soll Interesse an Bill Hamid haben, der Vertrag des US Nationaltorhüters läuft im Winter aus. Bobic soll in der Nacht in D.C. vor Ort gewesen sein, konnte aber nur seinen Steven Clark sehen.
#

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurts-Neuzugang-Gelson-Fernandes-faellt-aus;art785,2777288
Frankfurts Neuzugang Gelson Fernandes fällt aus
Eintracht Frankfurt muss mehrere Wochen auf seinen Neuzugang Gelson Fernandes verzichten. Der 31 Jahre alte Schweizer Nationalspieler hat sich in der Bundesliga-Partie bei RB Leipzig einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Fernandes fehle damit „für mehrere Spiele”, hieß es in einer Mitteilung des Fußball-Bundesligisten am Sonntag.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/frankfurt-in-leipzig-eintracht-unterliegt-in-leipzig-a-1356671
Eintracht unterliegt in Leipzig
Eintracht Frankfurt verliert in Leipzig mit 1:2, weil der Bundesligist die erste Halbzeit total verschläft und zu spät aufwacht. Ante Rebic erzielt den Treffer für die Hessen.

http://www.fr.de/sport/eintracht/niederlage-gegen-leipzig-eintracht-frankfurt-lueftet-die-maske-zu-spaet-a-1356989
Eintracht Frankfurt lüftet die Maske zu spät
Eintracht Frankfurt verweigert in Leipzig zu lange das Fußballspielen. Am Ende bleibt ein fader Beigeschmack: Mit mehr Mut wäre mehr möglich gewesen.


Teilen