>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ist aber eine Prominente Bank
#
Lukas Hradecky (1)
David Abraham (19)
Jetro Willems (15)
Timothy Chandler (22)
Simon Falette (3)
Gelson Fernandes (5)
Daichi Kamada (40)
Makoto Hasebe (20)
Jonathan de Guzman (6)
Marius Wolf (27)
Sebastien Haller (9)

Jan Zimmermann (37)
Marco Russ (23)
Taleb Tawatha (33)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Ante Rebic (4)
Luka Jovic (8)
#
Puuuuh... ok.
#
Puh ohne Boateng und ohne Gacinovic. Offensiv dürfte da heute wenig gehen
#
Weil mit Wolf und Kamada nichts kommen kann oder was?
Ich feier Menschen wie dich so hart ...

Fast wie erwartet die Aufstellung.
Einzigst einen Chandler hätte ich mal ne Pause gegönnt und dafür Wolf auf die rechte Außenbahn und vorne dann einen Jovic bzw. Rebic, aber gut, klasse Aufstellung.
Es ist einfach Geil was wir dieses Saison für Alternativen haben und noch geiler so einen geilen Couch zu haben!!!

FORZA SGE !!!
#
Lukas Hradecky (1)
David Abraham (19)
Jetro Willems (15)
Timothy Chandler (22)
Simon Falette (3)
Gelson Fernandes (5)
Daichi Kamada (40)
Makoto Hasebe (20)
Jonathan de Guzman (6)
Marius Wolf (27)
Sebastien Haller (9)

Jan Zimmermann (37)
Marco Russ (23)
Taleb Tawatha (33)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Ante Rebic (4)
Luka Jovic (8)
#

Mainhattener schrieb:

Aufstellung


#
Weil mit Wolf und Kamada nichts kommen kann oder was?
Ich feier Menschen wie dich so hart ...

Fast wie erwartet die Aufstellung.
Einzigst einen Chandler hätte ich mal ne Pause gegönnt und dafür Wolf auf die rechte Außenbahn und vorne dann einen Jovic bzw. Rebic, aber gut, klasse Aufstellung.
Es ist einfach Geil was wir dieses Saison für Alternativen haben und noch geiler so einen geilen Couch zu haben!!!

FORZA SGE !!!
#
SikK231 schrieb:

Es ist einfach Geil was wir dieses Saison für Alternativen haben und noch geiler so einen geilen Couch zu haben!!!

FORZA SGE !!!


Meine ist auch recht bequem.
#
Dass Boateng mal ne Pause braucht, konnte man am Mittwoch sehen. Bei Gacinovic ist es ebenfalls nachvollziehbar, wenn auch überraschend. De Guzman und Falette hätte ich persönlich nicht in der Startelf gebraucht, aber nun gut. Dass Wolf und Kamada eine Chance bekommen, find ich dagegen gut. Kovac wird sich schon was dabei gedacht haben. vllt geht seine Strategie ja auf.
#
Aufstellung gefällt mir erst mal. Kamada und Wolf können ja nicht ganz so schlecht drauf sein. Sonst würden sie nicht spielen.

Und notfalls haben wir  noch ordentlich Power auf der Bank.
#
SikK231 schrieb:

Es ist einfach Geil was wir dieses Saison für Alternativen haben und noch geiler so einen geilen Couch zu haben!!!

FORZA SGE !!!


Meine ist auch recht bequem.
#
Caramac schrieb:

SikK231 schrieb:

Es ist einfach Geil was wir dieses Saison für Alternativen haben und noch geiler so einen geilen Couch zu haben!!!

FORZA SGE !!!


Meine ist auch recht bequem.



Und da mache ich mir es auch bequem... mache mir eine Bierchen auf und sage nur: " Scheiß SSV Markranstädt!"
#
Caramac schrieb:

SikK231 schrieb:

Es ist einfach Geil was wir dieses Saison für Alternativen haben und noch geiler so einen geilen Couch zu haben!!!

FORZA SGE !!!


Meine ist auch recht bequem.



Und da mache ich mir es auch bequem... mache mir eine Bierchen auf und sage nur: " Scheiß SSV Markranstädt!"
#
Sehr schön Jungs!
Dann ist das auch geklärt und jeder kann wie er möchte, heute unsere es SGE auswärts siegen sehen
#
Lukas Hradecky (1)
David Abraham (19)
Jetro Willems (15)
Timothy Chandler (22)
Simon Falette (3)
Gelson Fernandes (5)
Daichi Kamada (40)
Makoto Hasebe (20)
Jonathan de Guzman (6)
Marius Wolf (27)
Sebastien Haller (9)

Jan Zimmermann (37)
Marco Russ (23)
Taleb Tawatha (33)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Ante Rebic (4)
Luka Jovic (8)
#
Das nenne ich mal Rotation.
#
Der Einzige der mich wundert ist Kamada. Aber wir kennen die Trainingsleistungen nicht. NK weiß schon was er tut.
#
Der Einzige der mich wundert ist Kamada. Aber wir kennen die Trainingsleistungen nicht. NK weiß schon was er tut.
#
Mike 56 schrieb:

Der Einzige der mich wundert ist Kamada. Aber wir kennen die Trainingsleistungen nicht. NK weiß schon was er tut.


Joa, noch bin ich vollends im Modus, dass ich Kovac blindlings vertraue, was er tut.

Zumindest schon einmal schön zu sehen, dass Kovac wohl auch nicht besgeistert von der Art und Weise war, wie im Köln-Spiel agiert worden ist. Ein anderer Trainer hätte jetzt ein paar Sprüche gerissen, die Schreiberlinge von der regionalen Presse hätten gelacht und die Finger in die Tasten gekloppt... und wir hätten die selbe 11 im nächsten Spiel wieder gesehen. Das Prinzip 16/17.
#
Mike 56 schrieb:

Der Einzige der mich wundert ist Kamada. Aber wir kennen die Trainingsleistungen nicht. NK weiß schon was er tut.


Joa, noch bin ich vollends im Modus, dass ich Kovac blindlings vertraue, was er tut.

Zumindest schon einmal schön zu sehen, dass Kovac wohl auch nicht besgeistert von der Art und Weise war, wie im Köln-Spiel agiert worden ist. Ein anderer Trainer hätte jetzt ein paar Sprüche gerissen, die Schreiberlinge von der regionalen Presse hätten gelacht und die Finger in die Tasten gekloppt... und wir hätten die selbe 11 im nächsten Spiel wieder gesehen. Das Prinzip 16/17.
#
15/16 meine ich natürlich. *Hust*
#
Drei Spiele in einer Woche, da kann man durchaus auch mal bisschen rotieren, vor allem, wenn Spieler sich im Training den Ar... aufreißen. Das motiviert die Jungs ja auch.
#
Dumme Frage (habe es jetzt wirklich nicht mitbekommen): Was ist denn mit Besuschkow?
#
Dumme Frage (habe es jetzt wirklich nicht mitbekommen): Was ist denn mit Besuschkow?
#
Hat einen Muskelfaserriss.
#
Hat einen Muskelfaserriss.
#
Schade. Hätte ihn gern mal wieder gesehen.
#
Wolf und Kamada heiist für mich wohl 3-4-3.
Kovac will wohl etwas mehr Geschwindigkeit im Spiel haben,sprich schnelles Umschalten bei Ballgewinn.
Wird interessant.
Die Bank gibt wirklich einiges her
#
Ich bin gespannt, wie das auf dem Platz aussieht. Für mich ist mit Wolf nur ein Flügelspieler auf dem Feld. Aber vielleicht unterschätze ich ja auch Kamada was die Flexibilität angeht
#
Was isn eigentlich mitm Salcedo los?

[Edit... Das geht auch ohne so Sprüche]


Teilen