Vermutlich weil Willems defensiv besser ist als Tawatha, was gegen RB auch nicht die schlechteste Idee ist. Davon ab war Tawatha in Köln in der Tat sehr gut.
Vermutlich weil Willems defensiv besser ist als Tawatha...
Habe ich so nicht wahrgenommen...in den bisherigen Spielen...
Musst meine Wahrnehmung ja auch nicht teilen
Kovac könnte es eventuell auch zu risikoreich sein, Tawatha hat eher den Drang nach vorne zu gehen als es der Kollege Willems macht. Und dann stehst du gegen RB schnell mal relativ offen über unsere linke Seite.
Wohl die Szene wo er alleine vor Gulasci auftaucht
Ja, da kam er zu spät, weil der Torwart rechtzeitig raus kam. Konnte da keinen Fehler von ihm erkennen. Also so hab ichs wahr genommen. Daher war ich nicht sicher, ob das gemeint gewesen sein konnte mit dem Gesicht verziehen-Smiley
17 angekommene Pässe.... das dürfte neuer Negativrekord sein...
Bei Leipzig kamen gefühlt schon 100 Pässe an. Chancen daraus: Eine.
Wichtig ist, dass die entscheidenden Pässe mal ankommen und da hapert es bei uns. Wir verlieren zu oft zu schnell den Ball. Man hat aber auch das Gefühl wie eben bei Haller, dass es schnell auch 1:0 für uns stehen kann...
So schlecht finde ich unser Spiel bisher nicht. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Erwartungen. Die sind nicht sehr hoch.
Ja, da kam er zu spät, weil der Torwart rechtzeitig raus kam. Konnte da keinen Fehler von ihm erkennen. Also so hab ichs wahr genommen. Daher war ich nicht sicher, ob das gemeint gewesen sein konnte mit dem Gesicht verziehen-Smiley
Aber nur gefühlt! Sind höchstens 5.
Haller
Siehst du das Spiel?
Und offiziell 17%
Aber nur gefühlt! Sind höchstens 5.
Haller
Gemäss kicker sinds 17%
Der Ball ist maximal 3 Sekunden in den eigenen Reihen
gefühlt weniger als drei Sekunden. Und von Haller kommt leider kein Pass an!
Spass bei Seite, gebe dir natürlich recht!!
Habe ich so nicht wahrgenommen...in den bisherigen Spielen...
Musst meine Wahrnehmung ja auch nicht teilen
Kovac könnte es eventuell auch zu risikoreich sein, Tawatha hat eher den Drang nach vorne zu gehen als es der Kollege Willems macht. Und dann stehst du gegen RB schnell mal relativ offen über unsere linke Seite.
Und deshalb darf Wolf keine Chance bekommen?
Klar darf er sag nur dass vielleicht Jovic eher ne Chance verdient hätte. Meinst du nicht? Aber egal schauen wir wie es Wolf macht.
Siehst du das Spiel?
Bei Leipzig kamen gefühlt schon 100 Pässe an. Chancen daraus: Eine.
Wichtig ist, dass die entscheidenden Pässe mal ankommen und da hapert es bei uns. Wir verlieren zu oft zu schnell den Ball. Man hat aber auch das Gefühl wie eben bei Haller, dass es schnell auch 1:0 für uns stehen kann...
So schlecht finde ich unser Spiel bisher nicht. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Erwartungen. Die sind nicht sehr hoch.
Siehst du das Spiel?
Dann fällt dir wahrscheinlich auch auf, dass er in etwa soviel Torgefahr ausstrahlt wie einst Oka!
Dann fällt dir wahrscheinlich auch auf, dass er in etwa soviel Torgefahr ausstrahlt wie einst Oka!
Hier wird vllt. wieder ein Kram geschrieben.
Wieso? Bis jetzt sehe ich so gut wie nur Befreiungsschläge. Das kann jeder Verein in der Kreisklasse auch.