>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ballbesitz 17%
Zweikampfquote 32%
Passquote 38%

Eigentlich warten wir nur auf die Leipziger Bude
#
Höre nix von unseren Leuten, gibt es da irgendeine Aktion oder so? Achja, Ballbesitz ist mau, Spielaufbau auch aber der Kampf scheint vorhanden zu sein. Immerhin!
#
Haller tut mir bisher am meisten leid. Jeder Ball wird irgendwo in seine Richtung gebolzt und er soll den dann kriegen...
#
17 angekommene Pässe.... das dürfte neuer Negativrekord sein...
#
etienneone schrieb:


         17 angekommene Pässe.... das dürfte neuer Negativrekord sein...
     


Bei Leipzig kamen gefühlt schon 100 Pässe an. Chancen daraus: Eine.

Wichtig ist, dass die entscheidenden Pässe mal ankommen und da hapert es bei uns. Wir verlieren zu oft zu schnell den Ball. Man hat aber auch das Gefühl wie eben bei Haller, dass es schnell auch 1:0 für uns stehen kann...

So schlecht finde ich unser Spiel bisher nicht. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Erwartungen. Die sind nicht sehr hoch.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja

Dann fällt dir wahrscheinlich auch auf, dass er in etwa soviel Torgefahr ausstrahlt wie einst Oka!
#
Erstaunlich bei der ansonsten drückenden Überlegenheit unserer Mannschaft
#
Höre nix von unseren Leuten, gibt es da irgendeine Aktion oder so? Achja, Ballbesitz ist mau, Spielaufbau auch aber der Kampf scheint vorhanden zu sein. Immerhin!
#
Im Prinzip wird nur der  Ball ausm 16er gebolzt. Das soll wohl 90 Minuten halten und dann einen Punkt bringen...
#
Hinten stehen wir gut. Erst eine Chance für Leipzig. Nach vorne kommt automatisch irgendwann mehr.
#
Erschüttert in allen Belangen...dummerweise bin ich nicht nur Eintracht...sondern auch Fussballfan...da tut das einfach weh.
#
Na...dann schauen wir mal, wie lang es dauert, bis die Dosen uns einen einschenken...Nach Vorne seh ich da bei uns eher schlechte Chancen, wenn man von Anfang an auf 0:0 spielt
#
MrMagicStyle schrieb:

Vermutlich weil Willems defensiv besser ist als Tawatha...

Habe ich so nicht wahrgenommen...in den bisherigen Spielen...
#
erwin stein schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Vermutlich weil Willems defensiv besser ist als Tawatha...

Habe ich so nicht wahrgenommen...in den bisherigen Spielen...


Musst meine Wahrnehmung ja auch nicht teilen

Kovac könnte es eventuell auch zu risikoreich sein, Tawatha hat eher den Drang nach vorne zu gehen als es der Kollege Willems macht. Und dann stehst du gegen RB schnell mal relativ offen über unsere linke Seite.
#
Mault nicht rum. Noch stehts 0:0. Wir wiegen die in Sicherheit und schlagen mit der Boa und Gaci der Klapperschlange eiskalt zu
#
Erstaunlich bei der ansonsten drückenden Überlegenheit unserer Mannschaft
#
Haliaeetus schrieb:

Erstaunlich bei der ansonsten drückenden Überlegenheit unserer Mannschaft

Hast du die letzten Spiele gesehen?
Wahrscheinlich ...
#
Fernandes muss raus. Scheisse
#
etienneone schrieb:


         17 angekommene Pässe.... das dürfte neuer Negativrekord sein...
     


Bei Leipzig kamen gefühlt schon 100 Pässe an. Chancen daraus: Eine.

Wichtig ist, dass die entscheidenden Pässe mal ankommen und da hapert es bei uns. Wir verlieren zu oft zu schnell den Ball. Man hat aber auch das Gefühl wie eben bei Haller, dass es schnell auch 1:0 für uns stehen kann...

So schlecht finde ich unser Spiel bisher nicht. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Erwartungen. Die sind nicht sehr hoch.
#
SGE_Werner schrieb:

So schlecht finde ich unser Spiel bisher nicht. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Erwartungen. Die sind nicht sehr hoch.

Passt schon. Gegen diesen Gegner läuft man mit mehr Risiko ganz schnell ins offene Messer ?
Und da isses passiert
#
Das gibt eine Packung...
#
ist das spielerisch schlecht... ja ekelhaft
#
Wer lange genug bettelt...???
#
Matchplan nicht vorhanden
#
Drum gebettelt und bekommen
#
Erschüttert in allen Belangen...dummerweise bin ich nicht nur Eintracht...sondern auch Fussballfan...da tut das einfach weh.
#
1:0 für die Bullen, vom Spielanteil gesehen auch absolut verdient. Sone Scheiße!


Teilen