>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.
     


Wenn man sie alle drei Minuten wiederholt und damit derspringer-Verhältnisse annimmt, darf das eigentlich nicht verwundern. Sorry, FA.

Lasst es einfach. Du kannst doch einfach drüber stehen und das ignorieren oder uns halt melden.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.
     


Wenn man sie alle drei Minuten wiederholt und damit derspringer-Verhältnisse annimmt, darf das eigentlich nicht verwundern. Sorry, FA.

Lasst es einfach. Du kannst doch einfach drüber stehen und das ignorieren oder uns halt melden.

DAS war jetzt wirklich weit unter der Gürtellinie!
Egal.
Ich sehe das dritte Spiel nacheinander in dem die Mannschaft taktisch falsch eingestellt ist und ja, Kovac erreicht sie und schafft es umzustellen.
Trotzdem schenken wir viel zu viel Spielzeit ohne Not ab
#
gute gütee
kämpfenkämpfen
#
Wir haben zurzeit einfach nicht dieses Quäntchen Extraglück wie z.B. Augsburg in solchen Szenen.
#
Jetzt schaust ja direkt nach Fußball aus! Aber warum erst so spät. Eigentlich geht's doch!
#
BittenocheinTorBittenocheinTorBittenocheinTorBittenocheinTorBittenocheinTorBittenocheinTorBittenocheinTor!!!
#
Hoffe mal wieder auf 5 Minuten Nachspielzeit :P
#
vielleicht muss die Truppe wirklich erst zusammenwachsen
omannmann
#
Ich will mein Dauergrinsen!!! Also bitte wenigstens ein 2:2
#
Ja, läuft in ihn rein...
#
Also trotz Rebic' Tor klaut er uns jedes Mal bei Rückstand Zeit von der Uhr mit seinen ständigen, dämlichen Fouls.
#
Ich hoffe wir sehen Boateng jetzt öfter zentral hinter den Spitzen. Das gefällt mir gut was er da veranstaltet.
#
Die 2. HZ hat gezeigt, dass wir es besser können und diese Mauertaktik falsch ist.
#
Was für ein Blödsinn! Der läuft einfach in de Mann!
#
Sauber.... Der Leipziger A... Läuft in reichen rein und bekommt dafür foul
#
Ja, läuft in ihn rein...
#

Wie kann den der Sky fuzzie sagen die Entscheidung geht in Ordnung??!!! Der läuft doch in ihn rein. Mein Gott. Stadionton olé
#
was issn jetzt eigentlich mit unserem aberkannten Tor?
#
Die 2. HZ hat gezeigt, dass wir es besser können und diese Mauertaktik falsch ist.
#
fastmeister92 schrieb:


         Die 2. HZ hat gezeigt, dass wir es besser können und diese Mauertaktik falsch ist.
       


Wenn wir so spielen wie jetzt, fangen wir aber 60 Tore die Saison. Und dann steigen wir bei unserer Effizienz ab.

Die richtige Balance braucht es.
#
verschenkte Zeit
unnötig
grummmml
#
Sauber.... Der Leipziger A... Läuft in reichen rein und bekommt dafür foul
#
Exil-Hesse schrieb:

Sauber.... Der Leipziger A... Läuft in reichen rein und bekommt dafür foul



Und Rebic dafür Gelb... was ein Schwachfug!
#
was issn jetzt eigentlich mit unserem aberkannten Tor?
#
Haliaeetus schrieb:

was issn jetzt eigentlich mit unserem aberkannten Tor?

Naja. Ich glaube es zählt nicht


Teilen