>

SaW 25.09.17


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 26. September 2017, 00:23 Uhr um 00:23 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-zwei-Gesichter-der-Frankfurter-Eintracht;art785,2777380
Die zwei Gesichter der Frankfurter Eintracht
Nach einer guten zweiten Halbzeit musste sich die Frankfurter Eintracht in Leipzig mit 1:2 geschlagen geben. Grund für die Niederlage waren schwache erste 45 Minuten. Die Hessen zeigten zwei ganz unterschiedliche Gesichter.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Startaufstellung-in-Leipzig-Kovacs-Rotation-und-die-Folgen;art785,2777381
Startaufstellung in Leipzig: Kovacs Rotation und die Folgen
Bei der Startaufstellung der Eintracht in Leipzig rieb sich manch einer beim ersten Hinsehen verdutzt die Augen. Trainer Kovac stellte auf vier Positionen um. Doch nicht alle personellen Änderungen sollten funktionieren.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/spielanlage-ein-gefaehrliches-spiel-a-1356978
Ein gefährliches Spiel
Eintracht Frankfurt hat die Spielweise umgestellt, mit der unschönen Folge, dass die fußballerischen Bemühungen von bemerkenswerter Schlichtheit sind.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/ante-rebic-traurige-wucht-a-1356985
Traurige Wucht
Ante Rebic bringt Elan in ein müdes Team.
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/erneute-operation-bei-alex-meier-62012/

Erneute Operation bei Alex Meier

Stürmer Alex Meier wird der Eintracht weiterhin auf unbestimmte Zeit fehlen. Der 34-Jährige muss in Basel erneut operiert werden.

?
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurter-realismus-kommentar-zur-lage-der-eintracht-15215314.html
Frankfurter Realismus
Eintracht Frankfurts Trainer Kovac hat zwei schwere Aufgaben in diesem Sportjahr: die mangelnde Effektivität zu beheben und das gesamte Personal bei Laune zu halten.


Teilen