>

Tipps und Aufstellungen gegen Stuttgart

#
Aber zwei Brüder Leichtfuß auf den AV-Positionen ist dann schon seeehr mutig...
#
Matzel schrieb:

Aber zwei Brüder Leichtfuß auf den AV-Positionen ist dann schon seeehr mutig...

ich nehme das hier mal als kompliment, denn genau das war mein gedanke bei dieser aufstellung: mehr mut im spiel nach vorne. leute bringen, die auch mal 1 gg 1 gehen können. einfach mal ein wenig mehr risiko und wenns geht ohne angezogene handbremse nach vorne spielen. dann wird das auch mit den gewünschten 4 toren von uns.
#
Hradecky

Wolf Abraham Salcedo Willems

Hasebe Boateng

Hrgota Gacinovic Rebic

Jovic

Klassisches 4231 mit Doppelsechs Boateng und Hasebe.

Sieg 2:0

2×Jovic
#
Vielfach thematisiert in letzter Zeit: Chandler, der so ein bisschen an frühere Aussagen von Russ zum Ende seines ersten Engagements bei uns erinnern lässt. Der braucht Druck - und wir haben doch noch einen, der ihm den machen kann. Denn Salcedo hat auch in der El Tri RV gespielt. Und da Abraham als RIV gesetzt und Falette als Linksfuß als LIV naturgemäß bevorteilt ist, wird er da aktuell eh nicht vermisst. Also vielleicht mal so:

-------------------Hradecky
-------Abraham - Hasebe - Falette
Salcedo - Boateng - Guzman - Willems
---------Gacinovic - Haller - Rebic

Zimmermann, Russ, Tawatha, Chandler, Wolf, Jovic + der ZM der im Training den besten Zustand zeigt (Medojevic, Barkok, Stendera)

So hätten wir eine bissige und sich weiter einspielende IV, zwei Wühler, für die ebenbürtige Wechselkandidaten bereit stehen, auf den Außen, eine ballsichere Zentrale, und vorne auf den Flügeln könnte so richtig die Post abgehen (wenn die Herren die nötige Konzentration an den Tag legen).

Ein Wunsch noch: Bitte ausnahmsweise mal ein Spiel ohne Gegentor im unmittelbaren Anschluss an eine vergebene/abgepfiffene Riesenchance. 4:1.
#
Die Aufstellung ist mir fast egal, die Einstellung muss stimmen, d.h. den Stuttgartern von Anfang an den Schneid abkaufen und sie erst gar nicht ins Spiel kommen lassen.

Interessant wird sein, wie die Stuttgarter agieren.
#
A propos Stuttgart...der bei uns auch gerüchtete Ascacibar gefällt mir sehr gut...schade, dass das nicht geklappt hat
#
Aufstellung scheiß egal. Hauptsache es wird wieder Fußball gespielt und kein Skibbe artiges Kick and Rush mit langen Bällen auf Haller der die Bälle zwar annimmt und verarbeitet aber meistens alle anderen zu unfähig sind Pässe über 5 Meter zu spielen
#
Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Tawatha
Hasebe - Stendera
Boateng
Rebic - Jovic - Gacinovic


Zeit für ein bisschen mehr Leistungsprinzip!
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Tawatha
Hasebe - Stendera
Boateng
Rebic - Jovic - Gacinovic


Zeit für ein bisschen mehr Leistungsprinzip!

Nach welchem Leistungsprinzip steht denn Salcedo vor Falette?

Ich will vorne Jovic und Haller. Rest ist mir egal.
3:0
#
----------------------Hradecky----------------------
---Chandler--Abraham--Salcedo--Willems--
---------------------Hasebe------------------------
----Gacinovic------Boateng-----Rebic--------
--------------Haller--------Jovic-----------------


Ich gehe davon aus dass wir viel Ballbesitz haben werden. Lieber mal hintenrum gespielt als vorne die Brechstange auspacken. Chancen erarbeiten und mit Ballsicherheit glänzen. Defensiv kann sich Hasebe wieder in die Kette eingliedern oder gemeinsam mit Boateng die 6 machen. Offensiv haben wir sowohl die technischen Möglichkeiten mit Gacinovic und Boateng, als auch die Brechstangenvariante mit Rebic und Boateng
Haller und Jovic können den Ball halten und verteilen, sich mit Doppelpässen durchkombinieren oder einfach direkt abziehen. Abgesehen davon dass beide die Flanken von Chandler/Willems oder evtl auch Gacinovic/Rebic zu verwerten im Stande sind!
Zeigt was ihr draufhabt und bringt das Forum zum schweigen (weil: genießen)!

Tipp 4:1
1;0 Jovic (Haller) 4.min
2:0 Haller (Jovic) 45.min
3:0 Gacinovic (Hasebe) 61.min
4:0 Boateng (Rebic) 65.min
4:1 Falette (wird für den Gelb-Rot gefährdeten Salcedo eingewechselt und klärt nach 3min mit einem sensationellen Eigentor zum Endstand) 86.min   --> ein bisschen Spaß muss sein
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - Medojevic - Willems
Boateng
Gacinovic - Jovic - Rebic


So könnte ich es mir vorstellen. Wenn Stuttgart tief steht, kann Boateng mit seinem zweifellos guten Auge und Passspiel die Bälle verteilen und Gacinovic und Rebic können mit ihrer Schnelligkeit vorne Löcher reißen. Bei Standards, die Willems ja durchaus beherrscht, haben wir mit Jovic, Rebic und Falette genug Vollstrecker. Und von Medo erhoffe ich mir - als klassischer 6er - die Bissigkeit, die er im Pokalendspiel gezeigt hat, d. h. Ball erobern und direkt (!) ab damit zu Boateng, Gacinovic oder Rebic.

Tipp: 2:0
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - Willems
Gacinovic - Boateng
Jovic - Haller - Rebic
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Tawatha
Hasebe - Stendera
Boateng
Rebic - Jovic - Gacinovic


Zeit für ein bisschen mehr Leistungsprinzip!

Nach welchem Leistungsprinzip steht denn Salcedo vor Falette?

Ich will vorne Jovic und Haller. Rest ist mir egal.
3:0
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Tawatha
Hasebe - Stendera
Boateng
Rebic - Jovic - Gacinovic


Zeit für ein bisschen mehr Leistungsprinzip!

Nach welchem Leistungsprinzip steht denn Salcedo vor Falette?

Ich will vorne Jovic und Haller. Rest ist mir egal.
3:0


Nach dem "egal wer, Hauptsache Falette bekommt mal ein Spiel Pause"-Prinzip.
#

-------------------------------------------Hradecky--------------------------------------

------Chandler--------Abraham--------Falette---------Willems-------------

-----------------------------Hasebe-------Boateng----------------------------------

----------Gacinovic--------------------------------------------Rebic-----------------

-----------------------------Haller-----------Jovic--------------------------------------

Ich würde es gegen Stuttgart daheim zunächst mit einer
Viererkette versuchen. Da es Chandler und auch Willems
in der 3er/5er Formation aktuell kaum mal schaffen in der
Offensive über die Flügel für Druck zu sorgen, würde ich mit
Gaci und Rebic als feste offensiven Außenbahnspieler beginnen.
Auf der 6er/8er Position sollten Hasebe und Boateng den Laden
dicht halten. Beide können sich zudem abwechselnd nach vorne
mit einschalten. Und in der Spitze würde ich gerne mal Haller und
Jovic zusammen sehen. Das könnte glaube gut funktionieren.

Stuttgart hatte in der Vergangenheit hier immer gut ausgesehen und
oft 3 Punkte mitgenommen. Dies gilt es am Samstag zu ändern.
Die Eintracht muss nun endlich den ersten Heimsieg einfahren, um
nicht in eine "Heimkrise" zu rutschen. Ich hoffe wir spielen mutiger
als gegen den FC Augsburg zu Hause, erspielen uns Chancen und
nutzen diese dann auch mal konsequent.

Tipp: 2:0
#
Ich würde mir sehr gerne Stendera wünschen. Langsam sollte er doch mal fit sein. Er bringt eine gewisse Aggressivität in unser Spiel, von seiner guten Spielübersicht mal ganz abgesehen. Er würde uns gut tun.
Unabhängig davon würde ich diesmal auch ganz klar die Viererkette bevorzugen. Da fällt die Entscheidung zwischen Falette und Russ. Letzterer wäre aufgrund seiner Körperlichkeit vielleicht der bessere Gegenspieler zu Terodde/Ginczek.


                                                             Haller
                                                                      Boateng (Jovic)
                              Rebic                                                          Gacinovic

                                                                         Stendera (Boateng)
                                                        Hasebe

                  Willems                 Abraham                   Russ/Falette                 Chandler

                                                                 Hradecky
#
Wie meistens ist es natürlich schwierig, sich Kovacs Ausrichtung vorzustellen. Ich denke aber, dass er zuhause auf jeden Fall offensiv spielen will und daher hinten (wie gewöhnlich) der Dreier mit hoch stehenden Außen gesetzt wird. Auf Rechts würde ich ja gerne 'mal Salcedo sehen, der genau diese Position auch in der mexikanischen Nati spielt. Ob er stärker ist als Chandler wird sich zeigen; aber Timmy wirkte in den letzten Spielen so, als könnte er 'mal eine Pause vertragen. Boateng ist in der Zentrale sicher gut aufgehoben. Mit Gacinovic hätte er zudem einen spielstarken Partner auf der rechten Seite. Ja, und die geballte Power von Haller, Jovic und Rebic würde ich ja gerne einmal gemeinsam auf dem Platz sehen. Diese Drei zusammen können die gegnerischen Box schon zum Glühen bringen, wenn sie halbwegs drauf sind. Ich weiß, dass diese Konstellation in der Startelf eher unwahrscheinlich ist. Gut fände ich sie trotzdem.

Hradecky
Abraham   Hasebe   Falette
Salcedo                  Boateng                 Willems
Gacinovic          Rebic
Haller   Jovic


Es gibt keine Alternative zu einem klaren Sieg. Mehrere Serien werden brychen. Zum Beispiel die Torflaute. Wir machen drei, die Spätzle keinen.
#

-------------------------------------------Hradecky--------------------------------------

------Chandler--------Abraham--------Falette---------Willems-------------

-----------------------------Hasebe-------Boateng----------------------------------

----------Gacinovic--------------------------------------------Rebic-----------------

-----------------------------Haller-----------Jovic--------------------------------------

Ich würde es gegen Stuttgart daheim zunächst mit einer
Viererkette versuchen. Da es Chandler und auch Willems
in der 3er/5er Formation aktuell kaum mal schaffen in der
Offensive über die Flügel für Druck zu sorgen, würde ich mit
Gaci und Rebic als feste offensiven Außenbahnspieler beginnen.
Auf der 6er/8er Position sollten Hasebe und Boateng den Laden
dicht halten. Beide können sich zudem abwechselnd nach vorne
mit einschalten. Und in der Spitze würde ich gerne mal Haller und
Jovic zusammen sehen. Das könnte glaube gut funktionieren.

Stuttgart hatte in der Vergangenheit hier immer gut ausgesehen und
oft 3 Punkte mitgenommen. Dies gilt es am Samstag zu ändern.
Die Eintracht muss nun endlich den ersten Heimsieg einfahren, um
nicht in eine "Heimkrise" zu rutschen. Ich hoffe wir spielen mutiger
als gegen den FC Augsburg zu Hause, erspielen uns Chancen und
nutzen diese dann auch mal konsequent.

Tipp: 2:0
#
Adlersupporter schrieb:


-------------------------------------------Hradecky--------------------------------------

------Chandler--------Abraham--------Falette---------Willems-------------

-----------------------------Hasebe-------Boateng----------------------------------

----------Gacinovic--------------------------------------------Rebic-----------------

-----------------------------Haller-----------Jovic--------------------------------------

Ich würde es gegen Stuttgart daheim zunächst mit einer
Viererkette versuchen. Da es Chandler und auch Willems
in der 3er/5er Formation aktuell kaum mal schaffen in der
Offensive über die Flügel für Druck zu sorgen, würde ich mit
Gaci und Rebic als feste offensiven Außenbahnspieler beginnen.
Auf der 6er/8er Position sollten Hasebe und Boateng den Laden
dicht halten. Beide können sich zudem abwechselnd nach vorne
mit einschalten. Und in der Spitze würde ich gerne mal Haller und
Jovic zusammen sehen. Das könnte glaube gut funktionieren.

Stuttgart hatte in der Vergangenheit hier immer gut ausgesehen und
oft 3 Punkte mitgenommen. Dies gilt es am Samstag zu ändern.
Die Eintracht muss nun endlich den ersten Heimsieg einfahren, um
nicht in eine "Heimkrise" zu rutschen. Ich hoffe wir spielen mutiger
als gegen den FC Augsburg zu Hause, erspielen uns Chancen und
nutzen diese dann auch mal konsequent.

Tipp: 2:0


Sollte Hase morgen wegen Knieproblemen doch nicht spielen
können, würde ich Gacinovic neben KP Boateng ins DM Mittelfeld
ziehen und auf RA wäre dann für mich Marius Wolf eine Alternative.
#
Ich denke das beschukow heute, mindestens, auf der Bank sitzen wird
Wenn nicht sogar gegen seine Ex von Beginn an Spielen wird.
Dann mit Haseben oder wenn der verletzt sogar mit einem Medo auf der 6?
Da Fernandes fehlt, würde uns dieser Zerstörer gut zu Gesicht stehen.
da wir gegen Stuttgart spielen und zu Hause 3 Punkte Pflicht sind!
Kann es gerne auch bisschen mehr Risiko geben.
Also wenn Haseben nicht spielen kann, dann Boateng mit Beschukow, gerne aber auch ein Stendera, der aber wie ich glaube, die Länderspielpause noch zeit bekommt, wenn nicht länger, was ich aber auch für absolut richtig halte.
Man merkt wie alle versuchen diesen Junge so fit zu bekommen, das er hoffentlich verletzungsfrei bleiben kann!
Ansonsten kann man natürlich auch einen de Guzman spielen lassen, so schlecht wie er geschrieben wird ist er nicht, gerade im vergleich zu ALLEN anderen
Chandler könnte auch mal ein Spiel frei bekommen, aber da eh Spielfrei ist, mal schauen und wenn gegen Wolf oder Salcedo mal auf RV.
Vorne ist alles möglich.
Haller muss spielen, um ihn herum gerne Rebic, Jovic und Gacinovic.
Das wäre mal richtig nice !!!
Und wie ich Kovac zu kennen glaube, wird er heute auch so beginnen, zumindestens in der Offensive

Wird wie immer ein interessantes Spiel gegen die Schwaben und der erste Heimsieg dieser Saison!

5:1

#
Die Aufstellung ist mir völlig egal, wenn niemand mit der Einstellung reingeht, "wir müssen nur Geduld haben". Nein, wir müssen die Schwaben von der ersten Minute an so unter Druck setzen, dass die gar nicht wissen, was um sie herum passiert. Mit dem Schlafwagenfußball machen wir den Gegner nur stark und irgendwann hauen die uns dann einen Freistoß rein und wir laufen wieder einem Rückstand hinterher. Die dürfen in der ersten halben Stunde nicht zum Luftholen kommen, dann machen sie auch Fehler, die wir hoffentlich nutzen.
#
Ich denke das beschukow heute, mindestens, auf der Bank sitzen wird
Wenn nicht sogar gegen seine Ex von Beginn an Spielen wird.
Dann mit Haseben oder wenn der verletzt sogar mit einem Medo auf der 6?
Da Fernandes fehlt, würde uns dieser Zerstörer gut zu Gesicht stehen.
da wir gegen Stuttgart spielen und zu Hause 3 Punkte Pflicht sind!
Kann es gerne auch bisschen mehr Risiko geben.
Also wenn Haseben nicht spielen kann, dann Boateng mit Beschukow, gerne aber auch ein Stendera, der aber wie ich glaube, die Länderspielpause noch zeit bekommt, wenn nicht länger, was ich aber auch für absolut richtig halte.
Man merkt wie alle versuchen diesen Junge so fit zu bekommen, das er hoffentlich verletzungsfrei bleiben kann!
Ansonsten kann man natürlich auch einen de Guzman spielen lassen, so schlecht wie er geschrieben wird ist er nicht, gerade im vergleich zu ALLEN anderen
Chandler könnte auch mal ein Spiel frei bekommen, aber da eh Spielfrei ist, mal schauen und wenn gegen Wolf oder Salcedo mal auf RV.
Vorne ist alles möglich.
Haller muss spielen, um ihn herum gerne Rebic, Jovic und Gacinovic.
Das wäre mal richtig nice !!!
Und wie ich Kovac zu kennen glaube, wird er heute auch so beginnen, zumindestens in der Offensive

Wird wie immer ein interessantes Spiel gegen die Schwaben und der erste Heimsieg dieser Saison!

5:1

#
SikK231 schrieb:

Ich denke das beschukow heute, mindestens, auf der Bank sitzen wird
Wenn nicht sogar gegen seine Ex von Beginn an Spielen wird.


Besuchkow ist doch noch gar nicht einsatzfähig, oder?
#
SikK231 schrieb:

Ich denke das beschukow heute, mindestens, auf der Bank sitzen wird
Wenn nicht sogar gegen seine Ex von Beginn an Spielen wird.


Besuchkow ist doch noch gar nicht einsatzfähig, oder?
#
Laut Kader-Thread noch nicht.
#
Meine Wunschaufstellung:

Hradecky

Chandler-Abraham-Falette-Tawatha

Medojevic-Boateng

Wolf-Barkok-Gacinovic

Jovic(Hrgota,Haller)



Tipp mit dieser Aufstellung: 3-1 Tore  Jovic, Barkok, Gacinovic
#
Laut Kader-Thread noch nicht.
#
Ok shit, dachte er wäre wieder soweit Fit.
Na gut, dann hat sich das szenario erledigt
Dann Eben Hase, Medo, De Guzman oder leider doch Boateng^^


Teilen