>

SaW 26.09.17


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 27. September 2017, 00:13 Uhr um 00:13 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Umstrittene-Rotation-Nur-eine-Mode-oder-Notwendigkeit;art785,2778651
Umstrittene Rotation: Nur eine Mode oder Notwendigkeit?
Um in der Fußball-Bundesliga gewinnbringend rotieren zu können, muss der Kader nicht nur groß, sondern auch gleichmäßig gut besetzt sein. In diesem Punkt hapert es aber bei der Frankfurter Eintracht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Taktiktafel-Man-muss-den-Ball-haben;art785,2778652
Taktiktafel: Man muss den Ball haben
Der Versuch, in Leipzig mit einer Defensivtaktik zum Erfolg zu kommen, war natürlich legitim. Als sich die Eintracht nach der Pause mehr traute, sah sie aber deutlich besser aus, findet unser Mitarbeiter Roland Stipp.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alexander-meier-will-zwei-wochen-nach-op-wieder-trainieren_18205559.htm

Meier will zwei Wochen nach OP wieder trainieren

Alexander Meier kommt einfach nicht richtig auf die Beine. Am Montag meldete die Frankfurter Eintracht, dass ihr Kapitän erneut operiert werden muss. Meier selbst bleibt trotz des erneuten Rückschlags optimistisch und will in zwei Wochen schon wieder am Training teilnehmen.


Teilen