>

SaW 27.09.17


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 27. September 2017, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-coach-kovac-geigt-spielern-die-meinung,kovac-sauer-100.html
Anspannung bei der Eintracht
Kovac geigt Trainingsmuffeln die Meinung
Vor dem wichtigen Spiel gegen den VfB Stuttgart ist bei der Frankfurter Eintracht die Anspannung spürbar. Coach Niko Kovac geigte seinen schlappen Spielern im Training tüchtig die Meinung. Diese gelobten Besserung.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fredi-Bobic-und-der-VfB-Stuttgart-Das-erste-Wiedersehen;art785,2779693
Fredi Bobic und der VfB Stuttgart: Das erste Wiedersehen
Im Herbst 2014 war für das damalige Stuttgarter Vorstandsmitglied Bobic Schluss beim VfB. Die Art und Weise des Rauswurfs soll „respektlos und stillos“ gewesen sein.

http://www.fnp.de/sport/Hradecky-verletzt-Meier-operiert;art684,2779701
Hradecky verletzt, Meier operiert
Die Frankfurter Eintracht bangt um Lukas Hradecky. Der Torwart hat sich beim Training am Dienstagvormittag am Rücken verletzt und konnte an der Einheit am Nachmittag nicht teilnehmen.
#

fussball.news

http://http://www.fussball.news/artikel/koerbels-idee-ein-altersheim-fuer-ex-profis/

Körbels Idee: Ein Altersheim für Ex-Profis
Während der „treue Charly“ noch fit ist und als Libero das Spiel der Eintracht-Traditionsmannschaft lenkt, geht es einigen ehemaligen Weggefährten inzwischen deutlich schlechter. Körbel hat eine neue Idee und will damit helfen.

#
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/lukas-hradecky-die-krux-des-lukas-hradecky-a-1358240
Die Krux des Lukas Hradecky
Eintracht-Torhüter Lukas Hradecky ist angeschlagen – nicht sein einziges Problem.
#
FGV

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-axel-hellmann-naechste-schritte1252.php
Interview mit Axel Hellmann: Nächste Schritte
Das Interview von "Fan geht vor" zum Saisonauftakt ist nun auch online einsehbar. Themen sind u.a. die Internationalisierung und Stadionausbau.


http://fan-geht-vor.de/
Die Themen der neuen Ausgabe gegen den VfB Stuttgart (Nr. 258)
U.a. mit: Gigantomanie, Startlöcher, Internationalisierung und Stadionausbau. Mit dem Eintracht-Adler auf der Brust und dem Fahrrad unterm Hinter auf dem Weg von Frankfurt nach Hongkong.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/timothy-chandler-nicht-nur-aussenminister-a-1358829
Nicht nur Außenminister
Timothy Chandler sucht noch seine Form, ist aber dennoch unverzichtbar für Eintracht Frankfurt.


Teilen